“Katastrophe” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Galaxy Hotel

Galaxy Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Galaxy Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   No.888 Zhongshan West Road, Changning District, Shanghai 200051, China (Hongqiao)   |
Nr. 337 von 3.739 Hotels in Shanghai
Hammelburg, Deutschland
“Katastrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Das Hotel ist abgewohnt und entspricht keinesfalls den 4 Sterner im Prospekt. Die Zimmer sind schmutzig, im Bad fällt der Putz ab, das non Smoking Zimmer riecht nach Rauch, vor allem auch die Bettwäsche.
Frühstück habe ich mir dann lieber gleich gespart.
Nie wieder!

• Aufenthalt November 2013, Business

chennai
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut. Vom Flughafen Hongqio und dem Bahnhof sind es nur etwa 20 Minuten. In 20 bis 25 Minuten ist man im Stadtzentrum, 30 bis 40 Minuten braucht man zur Shanghai Expo, bis zum Flughafen Pudong muss man höchstens eine Stunde einplanen.

Die Zimmer sind alt, aber sauber.

Es gibt neben dem Galaxy noch ein Schwesterhotel namens Rainbow, welches zwar teurer als das Galaxy ist, dafür aber auch viel besser.

Das Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas!

Das Personal spricht gut Englisch, besticht aber nicht unbedingt durch Höflichkeit.

Vom den Zimmern hat man einen sehr schönen Blick auf den Yan'an Elevated Road!

Ein Taxi zu bestellen war in diesem Hotel ein großes Problem.

Alexandria, Virginia
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Ich muss zugeben, dass ich allgemein hohe Ansprüche an Hotels stelle, die ich bei Übersee-Reisen aber wohlweislich nach unten schraube. Dieses Hotel ist ekelhaft. Beim Einchecken sah die Lobby noch ganz nett aus, aber als ich aus dem Fahrstuhl stieg, wusste ich schon, was mir blühte. Der Teppich vom Fahrstuhl bis zur Zimmertür starrt vor Dreck. Der Teppich in meinem Zimmer ist voller Flecken. Das Bad ist voller Schimmel, in den Ecken der Badewanne ist es besonders schlimm. Die Decke im Bad ist mit Wasserflecken übersät. Wenn das hier keine geschäftliche Gruppenreise wäre, hätte ich schon längst ausgecheckt und mir woanders ein Zimmer gesucht. Zum Glück muss ich es hier nur 24 Stunden aushalten! Ich habe was beim Zimmerservice bestellt und das war absolut in Ordnung - eine ehrliche Mahlzeit, mehr habe ich auch nicht verlangt. Zur Lage kann ich nichts sagen, da ich nur eingecheckt und geschlafen habe, bevor ich heute Nachmittag wieder auschecke.

Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Schönes sauberes Hotel nahe dem Honquiao Hub. Nächste Metrostation der Linie 10 ca. 10 Minuten zu Fuß. Bis zur Nanjang Road sind es 9 Stationen.
Für mich ist das Galaxy bisher ein reines Wocheendhotel gewesen. D.h. Arbeiten die Woche über woanders im "Großraum Shanghai" und am Wochenende dann ins Galaxy.
Das Hotel ist sehr gepflegt uns sauber - die Zimmer sind, shanghaiüblich, relativ klein aber okay. Das Hotel verfügt über mehrere Restaurants und einen winzigen Convinient Shop. Das Personal ist sehr freundlich und hilfreich wenn man mal ein Taxi etc. benötigt.
Ich empfehle das Hotel über Agoda zu buchen da man hier die besten Preise bekommt und ein Upgrade meisten auch noch dabei ist.

• Aufenthalt April 2013, Business
Bangkok, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

War mein erstes mal hier und hat mich wirklich überzeugt, Muss nicht immer 5***** sein. Preis inklusive Frühstück war 858 RMB im Club Level. Freies Internet und gutes Frühstück wahlweise im Club oder im Restaurant. Große Lobby wie halt üblich in China. Im Erdgeschoss gibt es auch noch einen Convenient Store wo man, wenn man möchte noch billig Snacks und Drinks kaufen kann.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Galaxy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galaxy Hotel

Anschrift: No.888 Zhongshan West Road, Changning District, Shanghai 200051, China
Lage: China > Shanghai > Hongqiao
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 76 der Spa-Hotels in Shanghai
Nr. 184 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 366 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Galaxy Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HotelsClick, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Galaxy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Galaxy Shanghai
Galaxy Shanghai
Galaxy Hotel Shanghai

Wenn Sie Galaxy Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.