“Gutes Hotel - für Shanghai günstig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Galaxy Hotel

Galaxy Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Galaxy Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   No.888 Zhongshan West Road, Changning District, Shanghai 200051, China (Hongqiao)   |
Nr. 307 von 3.950 Hotels in Shanghai
Bayern
“Gutes Hotel - für Shanghai günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Schönes sauberes Hotel nahe dem Honquiao Hub. Nächste Metrostation der Linie 10 ca. 10 Minuten zu Fuß. Bis zur Nanjang Road sind es 9 Stationen.
Für mich ist das Galaxy bisher ein reines Wocheendhotel gewesen. D.h. Arbeiten die Woche über woanders im "Großraum Shanghai" und am Wochenende dann ins Galaxy.
Das Hotel ist sehr gepflegt uns sauber - die Zimmer sind, shanghaiüblich, relativ klein aber okay. Das Hotel verfügt über mehrere Restaurants und einen winzigen Convinient Shop. Das Personal ist sehr freundlich und hilfreich wenn man mal ein Taxi etc. benötigt.
Ich empfehle das Hotel über Agoda zu buchen da man hier die besten Preise bekommt und ein Upgrade meisten auch noch dabei ist.

• Aufenthalt April 2013, Business

Bangkok, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

War mein erstes mal hier und hat mich wirklich überzeugt, Muss nicht immer 5***** sein. Preis inklusive Frühstück war 858 RMB im Club Level. Freies Internet und gutes Frühstück wahlweise im Club oder im Restaurant. Große Lobby wie halt üblich in China. Im Erdgeschoss gibt es auch noch einen Convenient Store wo man, wenn man möchte noch billig Snacks und Drinks kaufen kann.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Galaxy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galaxy Hotel

Anschrift: No.888 Zhongshan West Road, Changning District, Shanghai 200051, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Hongqiao
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 80 der Spa-Hotels in Shanghai
Nr. 181 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 283 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Galaxy Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HotelTravel.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Galaxy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Galaxy Shanghai
Galaxy Shanghai
Galaxy Hotel Shanghai

Wenn Sie Galaxy Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.