“Nicht enttäuscht, aber auch nicht wirklich zufrieden.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu City Hotel Shanghai

City Hotel Shanghai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Hotel Shanghai
3.5 von 5 Hotel   |   No.5-7 Shanxi South Road, Huangpu District, Shanghai 200020, China (Nanjing West Road)   |
Nr. 494 von 3.841 Hotels in Shanghai
Bern, Schweiz
“Nicht enttäuscht, aber auch nicht wirklich zufrieden.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel insgesamt ist relativ alt und die Lobby recht klein. Es war mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Obwohl ich online gebucht hatte, waren meine Unterlagen nicht auffindbar. Für ein 4 Sterne-Hotel ist es schon etwas seltsam, dass Wi-Fi und Fitnessraum nicht im Preis inbegriffen sind. Beim letzten Mal war das Zimmer ok. Dieses Mal war das auch so, aber die Laken ließen zu wünschen übrig. Mein Bademantel wies seltsame dunkle Flecken auf.

• Thai zuerst
Genthin
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

In der Altstadt von Shanghai gelegenes Hotel mit mehr als 20 Etagen.
Zur Zeit wird die Außenfassade saniert. Das Hotel ist deshalb eingerüstet und das Gerüst mit Fangnetze versehen. Dadurch gelangt weniger Tageslicht in das Zimmer.
Das Frühstück ist gut, das Büffet war jedoch nach 4 Wochen Aufenthalt immer noch das Gleiche.
Bei einer normalen Zimmerbuchung muß der Internetzugang extra bezahlt werden, welcher nach Online Zeit mit begrenzten Tageskosten abgerechnet wird.
Der Röhrenfernseher im Zimmer ist leider zu klein.
Eine Buchung über das Internet ist presiwerter als eine direkte Buchung an der Rezeption.

• Aufenthalt April 2012, Business
Kirchlengern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Hotel liegt in der City. Müsste demnächst renoviert werden. Hat beste Zeit hinter sich.
Ist ziemlich zentral wenn man abends noch etwas unternehmen will. Zimmer sind
geräumig. Ob das Hotel 4 Sterne hat? Ich würde 3 Sterne eintragen mehr nicht.
Personal ist sehr hilfsbereit. Kleiner Shop für Getränke und Reiseutensilien angeschlossen. Während meines Aufenthaltes wurde gerade gebaut. Es war sehr laut
(ab morgens 07.00).

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Balatonalmadi
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Wir waren insgesamt 6 Leute, die vom 19. bis 24. April drei Zimmer belegten. Eine weitere Nacht, vom 25. auf den 26. April waren dann noch einmal vier andere Leute dort. Als wir am 24. auscheckten waren die Zimmer voller Boxen, Taschen und Koffer. In diesem Chaos ging eine der Taschen verloren, entweder wurde sie im oder vor dem Zimmer vergessen. Als wir später am Tag wiederkamen, da merkten wir, dass eine Tasche fehlt.
Um es kurz zu machen: Wir brauchten zwei Stunden, bevor wir das Personal dazu bewegen konnten, nach dieser Tasche zu suchen. Sie fanden sie dann auch, sie waren aber halbleer. Das Hotel hat sich sehr unfreundlich uns gegenüber benommen, als wenn es unsere Schuld gewesen wäre. Auch nach mehrere Versuchen bekamen wir keine schriftliche Auflistung des Schadens. Irgendwann bekamen wir dann aber doch ein chinesisches Fax, wahrscheinlich von Polizei von Shanghai.
Das Hotel hat uns wie Idioten behandelt und als wir zurückkehrten hat einer der Pagen auch noch einen Koffer fallengelassen und einen anderen beschädigt.
Mein Rat an Sie: Meiden Sie dieses Hotel, in der Gegend gibt es andere, schönere und saubere Hotels.

Rom, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2007

Ich war für zehn Tage, vom 18. bis 28. Dezember, im City Hotel in Shanghai und ich habe dort einen schönen Urlaub verbracht. Erst einmal etwas zur Lage: Die ist ideal, nur 5 Minuten vom den zentralen Metrostation Shanxi Nan Lu entfernt, im Französischen Viertel, einem der besten Viertel von Shanghai. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und an der Rezeption gab es zwei Damen, die Englisch sprachen. Ich kenne Leute, die in anderen 4-Sterne-Hotels in Shanghai waren und dort hat niemand vom Personal Englisch gesprochen ;-(. Ich habe einmal das Zimmer gewechselt, das erste war im Nichtraucherflur des 10. Stocks, das zweite im Nichtraucherflur des 17. Stocks. Beide Zimmer waren sauber, komfortabel und mit einer schön Sicht auf das futuristische Shanghai ausgestattet.
Es waren beides Superior-Standard-Zimmer, also die günstigsten dort, aber ansonsten sehr schön. Ich habe im Hotel auch ein paar Mal gefrühstückt. Das Frühstück war nicht im Preis mit drin und kostete 80 RMB, also ca. 8 Euro. Es war nicht schlecht, aber ich schließe mich der Kritik von Herrn Amherst an: Das Personal war nicht immer sehr freundlich.
Es gibt übrigens drei Minuten vom Hotel entfernt einen Starbucks, wo ich manchmal auch gefrühstückt habe. Ich war weder in den Restaurants noch den Cafes des Hotels.
Auszusetzen habe ich lediglich, dass sie mich beim Einchecken nach einer Kaution baten. Ich hatte das Zimmer über Expedia nämlich schon komplett bezahlt, sie fragten mich aber nach 3000 RMB (also 300 RMB/Tag) für eventuelle Serviceleistungen, die ich während des Aufenthalts in Anspruch nehmen könnte. Ich weigerte mich aber, diese Summe zu zahlen und gab ihnen nur 600 RMB für die Kaution, die ich am letzten Tag dann auch wiederbekommen habe.
Außerdem war die ständige Musikberieselung auf den Korridoren einfach nur schrecklich.

Sie waren bereits im City Hotel Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Shanghai

Anschrift: No.5-7 Shanxi South Road, Huangpu District, Shanghai 200020, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Nanjing West Road
Nr. 494 von 3.841 Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — City Hotel Shanghai 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, HostelWorld, Ctrip DaoDao, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shanghai City Hotel
City Shanghai

Wenn Sie City Hotel Shanghai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.