“Tolle Lage - nahe des Bunds” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Broadway Mansions Hotel

Broadway Mansions Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Broadway Mansions Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   No.20 North Suzhou Road, Hongkou District, Shanghai 200080, China (The North Bund)   |
Nr. 166 von 3.976 Hotels in Shanghai
Phoenix, Arizona
“Tolle Lage - nahe des Bunds”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Hotel liegt an der Spitze des Bunds, direkt gegenüber der schönen Waibaidu-Brücke, die nachts beleuchtet ist. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Bund und den Fluss, was toll war.
Wir nutzten oft die U-Bahn E. Nanjing Rd (Ausgang 2), die nur 10 Minuten zu Fuß entfernt war, um etwas zu besichtigen. Das Personal war ausgezeichnet, insbesondere Jerry, der sehr hilfreich war. Auch die Portiers, die sehr gut Englisch sprachen. Es gab eine große Auswahl zum Frühstück und 2 Flaschen Wasser am Tag. Es gibt eine Geldwechsel-Maschine in der Lobby, die Papiergeld in Yuan wechseln kann, und auch einen Geldautomaten.
Zwei Bemerkungen: 1) Die Zimmer könnten etwas modernisiert werden.
2) Ich verstehe die Beschwerden über fehlendes Englisch-sprechendes Personal nicht. Wie viele amerikanische Hotels haben Chinesisch-sprechendes Personal?

• Thai zuerst
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

+ Das Hotel liegt direkt am Bund und nur fünf Minuten von der Nanjing Road entfernt.
+ Von unserem Executive Room aus hatten wir eine einmalige Aussicht direkt auf den Bund und Pudong (Skyline).
+ Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bei Buchung über externes Buchungsportal (viel günstiger als direkt über Hotelhomepage)
+ Zimmer waren sehr sauber und wurden täglich gemacht
+ gute Englischkenntnisse der Mitarbeiter
+ reichhaltiges Frühstücksbuffet
+/- Nächste U-Bahn ca. 10 min zu Fuss entfernt (Tiantong Road und East Nanjing Road)
- Zuerst bekamen wir ein schlechtes Zimmer (sehr kleines Zimmer mit Schrank vor dem Fenster), dieses konnte aber umgehend gewechselt werden.

Fazit: Wir würden den Executive Room wieder buchen.

• Aufenthalt August 2013
Hongkong, China
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Gelegen ist dieses Hotel ideal, direkt am Bund in Shanghai. Leider merkt man dem Hotel das Alter an. Die Teppiche waren in unserem Fall verschmutzt, das Zimmer war zwar sonst sauber, trotzdem war der bleibende Eindruck nicht der Beste. Ausserdem war der Empfang hoffnungslos überfordert, hat Kreditkarte zweimal belastet, und wollte zuerst keine Quittung ausstellen. WIFI gibt es nur für CNY 80 für 24 Stunden, pro Endgerät. Alles in allem: Eher nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Der herausragendste Vorteil dieses Hotels ist mit Sicherheit die einmalige Lage direkt am Fluß mit Blick auf die Waibaidubridge, den Bund und mit etwas Halsverrenkung Pudong: Unbedingt ein Executive-Zimmer mit Flußblick in einem der oberen Etagen buchen (wir waren im 13. Stock) - vor allem am Abend wenn die bunten Lichter funkeln ein Träumchen! Zu Fuß sind es ca. 10 bis 15 Minuten zur nächsten U-Bahn Nanjing Road East, das letzte Stück führte uns dabei jeden Abend den Bund entlang - den Spaziergang macht man gerne :-)

Das Zimmer war von Größe und Einrichtung sehr gut, Sauberkeit war okay aber verbesserungswürdig (Staub auf dem Fernsehschrank, dunkle Ecken am Fußboden), das Bad war allerdings tippitoppi. Sehr erfreut waren wir, dass wohl seit den letzten Onlinebewertungen, die wir vor der Reise gelesen hatten, das WLAN auf den Zimmern kostenlos ist. Nicht das schnellste, aber einem geschenkten Gaul... Die Betten sind wohl in China allgemein ziemlich hart, so auch hier.

Das Frühstück war ok, Kombination aus englischen (Eier in allen Vartianten, Toast, Bacon, Würstchen,...) und asiatischen Speisen (Suppe, Reisgerichte, Dumplings,...).

Personal sehr freundlich, bemüht und hilfsbereit mit ausreichenden englischen Sprachkenntnissen. Die Restaurants im Haus haben wir nicht getestet, ebensowenig den Wellnessbereich. Die Lobbybar ist mit sehr gemütlichen Sesseln eingerichtet, für einen Absacker am Abend gut geeignet.

Alles in allem: Würden wir wieder buchen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Rosenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Das Hotel befindet sich direkt am Bund. Es liegt zentral zu allen Sehenswürdigkeiten der Stadt. Nahverkehrsmittel sind zu Fuß (ca. 5-10 min.) zu erreichen. Einheimischen- u. Touristenrestaurants befinden sich in direkter Umgebung.
Die Zimmer sind groß, sehr sauber, gut ausgestattet und bieten einen tollen Ausblick auf die Skyline von Padong, den Fluss und den Bund (executive room buchen).
Das Personal kann zwar kaum Englisch ist aber sehr freundlich und bemüht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Baden
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Bei dem Hotel handelt es sich um eines der alten Häuser in Shanghai, in den 30igern gebaut. Die Lage ist relativ zentral, man kommt zu Fuß, bzw. mit dem Taxi überall recht gut hin, wenn man sich was ansehen will. Das Hotel selbst ist relativ verwinkelt, verfügt bei mehr als 20 Stockwerken aber nur über ein definiertes Nichtraucher-Stockwerk, was dazu führt, dass viele Zimmer nach kaltem Rauch riechen. Wohl nicht jedermanns Sache. Die Zimmer selbst sind zwar sauber, aber schon etwas abgewohnt. Die Küche im Hotel ist durchschnittlich, das Frühstücksbuffet nicht überragend, auch wenn das Meiste vorhanden ist. Einzelne Teile des Frühstückraums waren sehr kühl. Vor dem Hoteleingang wird man sehr oft angesprochen, ob man Interesse an "Lady Bars" hätte; die Hotelmitarbeiter unternehmen nichts dagegen. Falls ich wieder nach Shanghai fahre, suche ich mir vermutlich ein anderes Hotel.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

das hotel befindet sich in ausgezeichneter lage. alles ist zu fuss erreichbar. die zimmer sind sehr gut ausgestattet (doppelzimmer 40m2). der service ist professionnel und geld kann gewechselt werden ohne zusätzliche kommission (airport kommission = yuan 58 !). jedoch internet benutzung sehr teuer, daher selber einen lap top, ipad etc. mitnehmen da wifi gratis vorhanden. zimmer buchen ohne frühstück da in der nähe restaurants günstiger sind.

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Broadway Mansions Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Broadway Mansions Hotel

Anschrift: No.20 North Suzhou Road, Hongkou District, Shanghai 200080, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > The North Bund
Nr. 142 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 156 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Broadway Mansions Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, HotelTravel.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Broadway Mansions Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Broadway Mansions Hotel Shanghai
Broadway Mansion Hotel Shanghai
Broadway Mansions Shanghai
Hotel Broadway Mansions Shanghai
Shanghai Broadway Mansions Hotel

Wenn Sie Broadway Mansions Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.