“gute historische Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu New Asia Hotel

New Asia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New Asia Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   No.422 Tiantong Road, Hongkou District, Shanghai 200085, China (Qipu Road)   |
Nr. 439 von 3.989 Hotels in Shanghai
Oldenburg, Deutschland
“gute historische Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Die Eingangshalle gibt ein gutes Art Deco-Flair.
Das Hotel ist super gut gelegen, zu Fuß kommt man schnell zum Bund und zur Metro und zur Nanking Road

Aufenthalt Juli 2010

• Thai zuerst
Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut, günstiges 3* Hotel. Würde bei meiner nächsten Reise wieder in diesem Hotel nächtigen. Service sehr gut, ebenfalls das Frühstück, Personal sehr freundlich. Zimmer sind sehr sauber, mit Airconditon, tägliche Reinigung. Wenige Europäer, fast nur Asiaten als ich dort war. Der Bund ist zu Fuß innerhalb von 15 min zu erreichen -unabhängig davon sind in China die Taxis sehr billig.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
FFM
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2010

Die Bewertung basiert auf 3 Besuche von 2007-2009.

Ausstattung und größe der Zimmer ist Standart und nicht zu bemängeln. Sauberkeit ist gut und der Roomservice arbeitet sehr gut.

Empfangspersonal ist durchschnittlich freundlich und hilfsbereit. Englisch ist gut, andere Sprachen wohl nicht vorhanden. 2009 wurde das Hotel von sehr grossen Reisegruppen aus Frankreich besucht!

Größtes Plus ist die Lage. 10-15 durch ruhige Nebenstrassen zu Fuß zum Bund und Nangking Road. 5 Minuten vom Hotel: Shopping Mall für Bekleidung (Kopien!), eine Restaurantstrasse (chinesische Kundschaft und Angebot!), einige 24Std. Kleinsupermärkte, Obststände und Einrichtungen für alleinreisende Männer.

Frühstücksbuffet ist sehr gut, in Auswahl und Qualität. Für Dinner oder Lunch meiden sie das Restaurant im Hotel. Teuer, schlecht und Probleme beim bestellen, wegen der Sprache.

Für Briefmarkensammler: Gegenüber dem Hotel liegt die alte Hauptpost das jetzt ein Postmuseum ist und auch Sammlermarken anbietet. An der Kreuzung gibt es noch weitere kleine Briefmarkenläden.

• Aufenthalt Mai 2009
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2010

das Zimmer war ok. Der Preis fpür das Zimmer auch. dafür wurde bei den Nebenleistungen, Internet und Wäsxche gewaltig hingelangt.
Die Lage ist aber hervorragend. Bund, Bahnhof, Stadtzentrum leicht zu Fuß erreichbar

Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Walsrode
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2010

Gott, was will ich mehr !!! Guter Preis, beste Lage !!! Für mich und meine Bedürfnisse
ist dieses Hotel einfach ideal. Nähe zum Bund, Nähe zur Nanjing Lu, Nähe zur U-Bahn.
Nähe zum Ticketverkauf der Eisenbahn. Gegenüber ein Museum nebst Post.
Kann es besseres geben? Ich bin bislang 19 mal nach China gefahren und habe diverse Hotels genutzt. Ich werde wieder dort einkehren.Natürlich gibt es modernere
Gebäude. Dieses Hotel hat eben eine gewissen Charme durch sein Alter. Natürlich
kann man auch Haare in der Suppe finden. So könnten die Türrahmen ein wenig neue
Farbe vertragen. Aber ein Niedermachen mit dem Begriff "morbid" und all den anderen
negativen Ausführungen ist nicht fair. Ich mußte mir keinerlei Gedanken über diesen "Gast" machen. Es war mir klar, daß kann nur ein typischer dummdreister Deutscher sein, der im Luxus leben will. Für ihn muß es nur das Feinste sein. Und wenn möglich, dann auch noch umsonst.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Radfeld, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2010

Nanjing Road ,Bund, U-Bahn allles ist zu Fuß leicht zu erreichen.
Wir haben im Hotel großartig und billig gegessen.

Aufenthalt Februar 2009, Paar
People’s Square
The Bund Hotel
The Bund Hotel
Nr. 147 von 3.989 in Shanghai

Sie waren bereits im New Asia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Asia Hotel

Anschrift: No.422 Tiantong Road, Hongkou District, Shanghai 200085, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Qipu Road
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 439 von 3.989 Hotels in Shanghai
Preisspanne pro Nacht: 34 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — New Asia Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Asia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Asia Hotel Shanghai
Hotel New Asia Shanghai
New Asia Shanghai
Shanghai New Asia Hotel

Wenn Sie New Asia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.