“Hotel liegt in der Nähe vom Oriental Pearl Tower” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu New Asia Hotel

New Asia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New Asia Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   No.422 Tiantong Road, Hongkou District, Shanghai 200085, China (Qipu Road)   |
Nr. 488 von 3.960 Hotels in Shanghai
Palembang, Indonesien
“Hotel liegt in der Nähe vom Oriental Pearl Tower”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Habe zwei Nächte hier verbracht. Und obwohl das Gebäude sowie die Zimmer und das Badezimmer ziemlich alt aussehen, war das Bett bequem und das Frühstücksbuffet köstlich. Zum Oriental Pearl Tower, einer bekannten Sehenswürdigkeit Shanghais, braucht man von diesem Hotel aus 20-30 Minuten zu Fuß. In der Nähe des Hotels gibt es eine Straße voll mit Restaurants, wenn man abends mal Hunger hat.

• Thai zuerst
Lincoln, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Es ist eine abgespannte, alte Eckeinrichtung, viel näher am Bund als ich beim Buchen realisierte - vielleicht 15 Minuten zu Fuß. Die Angestellten an der Rezeption waren okay, aber das ist alles. Eine gute Sache, ich durfte um 10.30 Uhr einchecken da ich gerade aus dem Nachtzug aus X'ian kam und dringend eine Dusche brauchte. Ich entschied mich für ein Zimmer mit Aussicht, und was für eine Aussicht das war!! Direkt über den Fluss zu den neuen Gebäuden und dem südlichen Flussufer. Ich vermute nur die geraden Zimmernummern im 8. Stock haben diese Aussicht. Mein Zimmer war gut, aber definitiv 3 Sterne und nicht mehr. Es war gut einen Trinkwasserhahn im Zimmer zu haben. Das Frühstück war eine Katastrophe - es ended um 9.30 Uhr, aber das sagt einem niemand. Die Angestellten waren träge und uninteressiert. Wenn sie sich nicht unterhalten haben, dann telefonierten sie. Es war noch wenig übrig als ich um 9.00 Uhr runter kam. Niemand hatte aufgerämt. Es gab keinen Kaffee, keine Gabeln, keine Löffel und es waren Essensspritzer von den vorherigen Gästen vorhanden, und es wurden keine Anstalten gemacht aufzuräumen. Und niemand fühlte sich dafür verantwortlich das Brot, die Cornflakes oder den Kaffee nachzufüllen. Diese Erfahrung alleine zieht das Hotel runter.

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

War letztes Jahr im Dezember für 10 Tage in diesem zentral gelegenen Hotel.Es liegt direkt gegenüber vom Postmuseum und hat eine gute Erreichbarkeit mit den Öffentlichen oder Taxis. Der Bund sowie die Billigeinkaufstraße der Stadt sind in kürzester Zeit per Fuss zu erreichen.Ebenso sind für alle Preislagen Garküchen und sehr gute hochpreisige Restaurants in der Nähe.Das und der günstige Preis rund um Weihnachten sind die wichtigsten Fakten die für das New Asia sprechen.Ansonsten ist noch beschränkterweise (aufgrund der sprachlichen Hürde der meisten Mitarbeiter die leider keine Fremdsprachen konnten)die freundliche und bemühte Art der Hotelangestellten zu bemerken.Was man kritisch sehen kann ist die Tatsache das ein Teil des Hotel noch nicht saniert war .Das bedeutete im geräumigen Zimmer eine Menge riesiger ,permanenter Verschmutzungen(Bett,Matratze,Boden,Sessel,Gardinen) im Gang einen komplett abgelaufenen dreckigen Boden und reichliche Schäden an Wänden oder Möbeln. Die Verschutzungen waren so permanent das die Putzfrauen sie nicht reinigen konnten.Des weiteren ist das Frühstücksbuffet bis eine halbe Stunde(ja es wurde 10 Tage lang 15-30 Minuten vorher abgräumt) vor offiziellem Ende ausreichend um satt zu werden.Jedoch sollte man sich dabei nicht auf die Angabe ``internatinal breakfast" verlassen. Wer wie meine Reisebegleitung weniger glücklich mit Tofu,gebratenden Nudeln oder gedämpften Gemüse ist,kann allerdings zwei Parallelstraßen weiter in einem Cafe guten Kaffe und westlich-orientiertes Gebäck günstig erwerben. Im Hotel selber kann man zudem recht leckere chinesische Frühstückshappen kaufen,die schmecken besser,sind frischer als das Buffet und auch nicht zu teuer.
Alles in allem denke ich wenn man viel Zeit außerhalb des Hotels verbringt kann man über so einige Mängel hinwegschauen da der Preis recht günstig für die Lage scheint.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Ich habe drei Naechte im New Asia uebernachtet. Mein Zimmer war ansprechend gross und sehr sauber. Das Bett war bequem, keines von den chinesischen Betonbetten. Im Flurbereich koennte das Hotel eine Renovierung vertragen. Das Hotel liegt sehr gut. Zum Bund sind es 5 Minuten zu Fuss, zur East Nanjing Road 10 Minuten. Das Preis-Leistungsverhaeltnis stimmt auch. Der Service ist professionell. Auf Ctrip wird damit geworben, dass das Hotel eine Sauna hat. Diese ist leider geschlossen. Das Fruehstueck im Hotel ist gut, der Orangensaft allerdings kuenstlich. Wenn man nachts Hunger hat, geht man ueber die Bruecke Richtung East Nanjing Road. Kurz vor dieser wird gegrillt, dazu ein Bier aus dem Markt, einfach klasse!

Warnung an maennliche Alleinreisende: Wenn man abends oder nachts auf der East Nanjing unterwegs ist, wird man laufend angesprochen, ob man eine Lady-Massage moechte. Auf keinen Fall mitgehen!!! Zuerst wird ein Zimmerpreis von 100 RMB genannt, beim Bezahlen werden dann daraus 10.000 RMB (kein Scherz). Wenn man diesen Preis nicht bezahlen moechte und sich energisch weigert, kommt ein recht kraeftiger Chinese, um der Zahlungsforderung Nachdruck zu verleihen. Wenn man Lust auf diese Art der Unterhaltung hat, so warten in der Lobby des New Asia Frauen, die per Handy recht ansprechende Maedchen kurzfristig organisieren koennen. Ausserdem gibt es noch die Zhapu Road gleich um die Ecke.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Während einer einmonatigen Familienreise quer durch China waren wir auch ein paar Tage in Shanghai. Dort haben wir im New Asia Hotel übernachtet. Hier meine Eindrücke:

Zunächst einmal der fantastische Preis! Dadurch, dass unsere chinesische Bekannte zu dem ohnehin schon niedrigen Preis einen Discount erhielt, lag der Endpreis pro Nacht und Doppelzimmer bei knapp 20 Euro!
Die Lage des New Asia ist auch sehr gut. Von der nächstgelegenen U-Bahn-Haltestelle (Tiantong Rd) sind es weniger als 500 Meter, und vom Hotel bis zum "Bund", sprich der Biegung des Pudong Flusses an der die meisten Wahrzeichen der Stadt liegen, ist es auch nur ein Katzensprung.
Der Service war vollkommen ok. Vielleicht sollte man nicht unbedingt im Hotel-Restaurant essen, da es viele günstigere und bessere Gelegenheiten wenige Schritte entfernt gibt.

Verrückt war in unserem tollen Zimmer eine Sache: es gab ein großes Fenster zwischen Badezimmer und Schlafzimmer...

Aufenthalt August 2011, Familie
Lüdenscheid, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Die zentrale Lage des Hotel ist ideal - 10 Min. zur Fußgängerzone oder zum Bund. Das große und geräumige Zimmer hatte schon bessere Tage gesehen, defekte Badezimmertür und etwas schmuddelig. Das Frühstück war ok und ausreichend, dass Personal eher wenig interessiert und um den Gast bemüht. In nächster Nähe viele kleine Geschäfte.

• Aufenthalt März 2011
Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Ich blieb dort über das Wochenende und es sehr genossen. Ich kam um 8 Uhr und es war kein Problem für frühen Check in. Das Zimmer war sauber und gemütlich. Der Service im Hotel war wirklich freundlich und hilfsbereit.
Der Ort liegt in der Nähe U-Bahn und eine Station entfernt vom Stadtzentrum. Kurz hinter der Ecke ist eine Art Shopping-Markt, wo man fast alles kaufen kann.

Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im New Asia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Asia Hotel

Anschrift: No.422 Tiantong Road, Hongkou District, Shanghai 200085, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Qipu Road
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 488 von 3.960 Hotels in Shanghai
Preisspanne pro Nacht: 34 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — New Asia Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Asia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Asia Hotel Shanghai
New Asia Shanghai
Shanghai New Asia Hotel
Hotel New Asia Shanghai

Wenn Sie New Asia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.