“Super klasse Hotel / Mehr City geht nicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jin Jiang Hotel

Jin Jiang Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jin Jiang Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   No.59 Maoming South Road, Huangpu District, Shanghai 200020, China (Huaihai Road)   |
Nr. 145 von 3.950 Hotels in Shanghai
Hamburg
“Super klasse Hotel / Mehr City geht nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Dienstreise in Shanghai im Dezember 2010. Sehr zentrales Hotel, saubere Zimmer, DIREKT IN DER CITY und das Preis Leistungsverhältnis ist auch klasse. Man kann wirklich nichts negatives über das Hotel sagen. Klar ist kein Luxushotel, doch für den Preis mehr als gut. Kann ich jedem nur EMpfehlen gerade wegen Shopping, nur aus dem Hotel raus und man ist auf der Shopping Meile die ca. 4 km lang ist.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Da wir zu früh das Hotel erreichten, mußten wir noch warten, bis die Zimmer fertig waren. das ging aber sehr schnell und unkompliziert. Die Zimmer waren sehr geräumig, hell, schön eingerichtet. Vielen Schrankflächen, aber weg Ablagemöglichkeiten darin.
Service an der Lobbybar gut, aber für abends fehlt eine angenehme Bar.

• Aufenthalt September 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Jin Jiang Hotel. Drei verschiedene Hotels in einer wunderbaren Anlage. Vom Türsteher über 24/7 Rezeption, Gastronomie, Shopping alles in Gehreichweite. Die Zimmer sauber, nicht ganz modern aber auf jeden Fall mit sehr viel flair. Laundryservice innerhalb eines Tages, Fitness Center, Schwimmbad alles in der Anlage.
Frühstück sowohl traditionell als auch westlich, also für jeden Geschmack etwas dabei

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Landkreis Offenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Das Jin Jiang ist nahe der Maglevstation (Magnetbahn) gelegen. In fünf Minuten kann man die Magnetschwebebahn oder U-Bahn erreichen und hat eine Direktverbindung mit der U-Bahn ins Businessviertel Pudong und in die Nanjingroad (Haupteinkaufsstraße) von Shanghai.
Die Zimmer sind klein aber gepflegt und sauber. Das Frühstück ist essbar und er Roomservice ist OK. Das Personal beim Check Inn ist teilweise unqualifiziert. Trotz Reservierung über HRS dauerte der Check Inn Vorgang 40 Minuten.
Der Preis ohne Frühstück betrug knapp 30 Euro.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Ravensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Meine Kritik ist eine ist eher positive, aber es gab ein paar Dinge die ich sagen möchte.

Zuerst die Vorteile top Lage, gute Preis-Leistung, Einkaufsstraße um die Ecke um zu Fuß (15 Minuten) zum Haupteinkaufsbereich in Shanghai Nanging Road. 5 min zur U-Bahn. Das Zimmer im 9. Stock war geräumig, gut möbliert, mit Blick über den Innenhof. Das Bad hatte eine getrennte Dusche und hatte auch eine große Wanne.

Das Dekor im Zimmer zwar gut eingerichtet sah etwas veraltet aus. Mir macht die "Classic"-über den derzeitigen supermodernes Suites keinen guten Einfdruck, und es ist zugig.

Unser Hauptproblem war mit der fehlenden Englischkenntnissen sowohl in der Rezeption und der Business Center. Mein Gepäck kam nicht mir mir in Shanghai an, und dazu war es extrem schwiering in Englisch sich verständlich zu machen,und Hilfe zu bekommen.

Insgesamt Shanghai war toll und es ist traumhaft!

• Aufenthalt März 2010, Business
Merzig
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2008

Das Hotel liegt strategisch günstig - 5 Min zu U-Bahn-Station Shangxi Road(Linie 1). Ich war 3 Tage in Cathay Garden. Die Räume sind relativ klein und etwas altmodisch eingerichtet - man fühlt sich beengt. Die Vorhänge öfnet man besser nicht - der Blick ist deprimierend. Was mich am meistens gestört hat ist die Unfreundlichkeit an der Rezeption , der völlig überzogene Preis für das Frühstücksbuffet mit eher magerer Auswahl und die Abzockerei beim Internet-Zugang. Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen, selbst wenn es günstig angeboten wird.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Personal, Nebenkosten
  • Aufenthalt November 2008, Business
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2006

Bitte beachten: JinJiang ist eine chinesische Hotel- und Reiseunternehmung. Am MaoMingLu Standort sind eigentlich 3 Hotels:

- das 3 Sterne Haus am nördliche Eingang "jinbei" (Reception die Treppen runter). Dürfte in der Nebensaison (Winter, Frühling, Sommer) ca. 75 EUR kosten (ohne Frühstück)

- das hohe Governour's house=Apartements für long-term-stay. Ich hatte Gelegenheit mir die Wohnungen im Juli 2006 anzuschauen: für Familien geeignete im klassischen chinesischen Stil renovierte 4-5 Zimmer Wohnungen mit Komplettservice. Teuer!!

- das im September 2005 eröffnete 5 Sterne "Cathay Garden" ="Jinan" Hotel im südlichen Flügel. Preis ca. 95 EUR in der Nebensaison, im Herbst ca. 130 EUR incl. Frühstück und service charge. sinohotel -> jinan buchen!!!

Super Hotel!!! Hier bin ich, wenn in Shanghai!!

- daneben (ganz separater Eingang) gibt es noch das offiziell "5-Sterne" Hotel JinJiangTower. Es dürfte aus den frühen 90ern also der Startzeit des "Shanghaibooms" stammen. Dementsprechender 5 Sterne Standard.....

Das Innen-Schwimmbad (extra Haus im Innenhof) für die Gäste der "alten" Häauser wird gerade renoviert und dürfte demnächst fertig sein.

Übrigens: auch das "berühmte" Restaurant "Le Garcon Chinois" hat sich im JinJiang Areal neben anderen feinen Restaurants und Geschäften niedergelassen.

• Zufrieden mit — herrliche Zimmer, super Lage zum Nachtleben und Einkaufen
  • Unzufrieden mit: — lange warten auf Taxis, Prosituierte vor der Lobby!!
  • Tipps und Geheimtipps — earlier close-by Fake Market closed since June 2006, all dealers in flats around
  • Aufenthalt Juli 2006, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Jin Jiang Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jin Jiang Hotel

Anschrift: No.59 Maoming South Road, Huangpu District, Shanghai 200020, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Huaihai Road
Nr. 121 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 122 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 197 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Jin Jiang Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com, Ctrip TA, TripOnline SA, HotelTravel.com, Unister, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jin Jiang Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jin Jiang Shanghai
Hotel Jin Jiang Shanghai
Jin Jiang Hotel Shanghai
Jinjiang Hotel Shanghai

Wenn Sie Jin Jiang Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.