“Super Hotel !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Shanghai

Grand Hyatt Shanghai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hyatt Shanghai
5.0 von 5 Hotel   |   Jin Mao Tower, No.88 Century Avenue, Pudong New Area, Shanghai 200121, China (Lujiazui)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 15 von 3.985 Hotels in Shanghai
Deutschland
“Super Hotel !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Seit 2009 mein / unser Favorit. Hier fehlt es an nichts. Alles absolut komfortabel und modern eingerichtet. Die 5-Sterne sind hier absolut angemessen. Dafür bezahlt man aber leider auch 5-Sterne Preise, trotzdem dass man in Asien ist. Das Frühstück ist überteuert, aber auch hier fehlt es an nichts... TOP !

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

• Indonesisch zuerst
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir wählten dieses Hotel für einen 4-tägigen Aufenthalt zur Besuch der EXPO. Das Hotel befindet sich auf der 2. Ebene in einem der höchsten Gebäude Shanghais. Von der Lobby und allen Zimmern hat man einen überwältigenden Blick auf die Stadt.
Die Executive-Suite, die wir gebucht hatten, war eine der großzügigsten Suiten, die wir je in einem Hotel bewohnt haben.
Der Service ist sehr effizient und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen ist die Buchung eines Club-Zimmers. Dies berechtigt zum kostenlosen Zugang zur Club-Lounge. Hier kann man in einer ruhigen und sehr privaten Umgebung arbeiten, speisen oder einen Drink zu sich nehmen. Die Auswahl der Speisedisplays war hervorragend und von ausgezeichneter Qualität. Es gibt eine gute Auswahl an Weinen, Bieren und Alkoholika.
Check-in und Check-out verliefen ohne lästige Wartezeiten.
Alles in allem: Ein sehr gut geführtes, sehr zu empfehlendes Hotel in Shanghai!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Mittlerweile waren wir das zweite mal in Grand Hyatt. Das erste mal war vor 4 Jahren.
Schon mal vorab: das Hotel hat nicht mehr den gleichen Standard wie in der Vergangenheit.

Wir hatten ein Grand king deluxe river view Zimmer mit Frühstück.
Wir waren gegen Mittag im Hotel, 2 Stunden vor dem eigentlichen Check-in. Unser reserviertes Zimmer stand noch nicht zur Verfügung und so wurde uns ein Zimmer geringerer Preisklasse angeboten, falls wir nicht bereit sind etwas Wartezeit in Kauf zu nehmen. Da wir uns was besonderes gönnen wollten, blieben wir bei unserer Reservierung. Naja, irgendwie ist doch noch ein Zimmer frei geworden und wir konnten doch noch so früh hinein. Weder ich, noch meine Partnerin konnten die Situation nachvollziehen. Vielleicht lag es an der goldenen Kreditkarte, die zwischenzeitlich zum Vorschein kam.

Die Entscheidung für das Zimmer war der Ausblick und wir sind nicht enttäuscht worden. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Hatte aber schon deutliche Gebrauchsspuren. Die Wände waren durch stänigen Zusammenstoss durch das Gepäck der Reisenden schon zerkrazt, der Tippich wies an einigen Stellen ausgebleichte Stellen auf und löste sich vom Boden. Die Sessel waren an einigen Stellen verschlissen.

Das Badezimmer hatte eine seperate Dusche und Badewanne. Das Besondere ist, im deluxe river view Zimmer hat man aus der Badewanne einen guten Blick auf die Skyline.

Das Früstück haben wir uns ins Zimmer bringen lassen. Frühstücken mehrere hundert Meter über dem Meeresspiegel mit Blick auf die Skyline von Shanghai ist unbeschreiblich. Das muss man einfach selbst erleben. Beim Früstück wurden frische Zutaten verarbeitet und das sehr schön angerichtet.

Fazit: Das Grand Haytt ist immer noch ein klasse Hotel mit einigen Minuspunkten. Unser Zimmer hatte Gebrauchsspuren vorzuweisen. Das wird bestimmt in Zukunft nicht besser werden. Schließlich ist erst vorkurzen im Nachbarhaus ein neues Hyatt Hotel eröffnet worden. Wer viel Wert darauf legt, sollte vielleicht im Nachbarhaus ein Zimmer reservieren. Derjenige, der über solche Sachen hinweg sehen kann und das ganze drummherum genießt ist hier genau richtig.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Wuhan, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Zum ersten Mal besuchten wir das Grand Hyatt Shanghai im Dezember 2000. Seitdem waren wir fast jaehrlich einmal zu Gast im Hotel.
Und es ist immer wieder faszinierend! Das Gebaeude an sich, der Ausblick, die Einrichtung, einfach alles ist spektakulaer.
Inzwischen haben wir vom standard Zimmer bis zur Suite alle Zimmer einmal ausprobiert. Allen gemeinsam ist die sehr geschmackvolle Einrichtung, und das sehr schoene und grosse Bad.
Besonders empfehlen koennen wir die Eckzimmer. Dort sind 2 Seiten der Zimmer komplett vom Boden bis zur Decke verglast. Dabei erhaelt man fast den Eindruck im Himmel zu schlafen.

Das Hotel liegt im Businessdistrict von Pudong. U-Bahn, Shopping Mall, Fernsehturm, Aquarium ist alles gut zu Fuss erreichbar.

Fuer alle die einmal in einem Wahrzeichen der Shanghai-Skyline uebernachten wollen, ist das Hotel auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Riemerling
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Ein fantastisches Hotel, bei dem die Lobby im 54 sten Stockwerk liegt und bereits einen atemberaubenden Blick über Shanghai mit all seinen Wolkenkratzern bietet. Perfekt geschultes Personal erledigt alle Formalitäten unkompliziert. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet mit exklusivem Bad und separater Toilette, nahezu alle haben einen schönen Ausblick. Am schönsten sind natürlich die mit Blick auf den Huangpu River mit Pearl tower und weiteren außergewöhnlichen Hochhäusern. Im 87 sten Stockwerk befindet sich eine Bar die einem wirklich glauben lasst, man schaue aus dem Himmel herunter auf die Erde.
Das Restaurant auf der Lobby-Ebene bietet internationalisierte chinesische Küche. Aber das Frühstücksbuffet führt die internationalen Gäste auch mal in die Tiefen der Besonderheiten wie z.B. Century Eggs (eingegrabene Eier) und verschiedene exotische Meeresfrüchte und Dumplings. Allerdings immer so zubereitet und präsentiert, dass auch die Europäer mal mutig sein können. Alles in allem ein Erlebnis, das man sich mal gönnen sollte.
Ich übernachte mittlerweile in Shanghai nur noch in diesem Hotel.

• Aufenthalt August 2010, Business
Tokio, Japan
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Grand Hyatt ist einfach aussergewoehnlich. Empehlenswert ist die Bund-Sicht und sich dann mit einem Glass Wein in die Badewanne zu setzen, um den Ausblick zu geniessen. Wem das zu einsam ist (oder die Begleitung nicht passt), einfach zwei Fahrstuehle nach oben um in der Cloud 9 Bar Cocktails und Aussicht zu geniessen. Ansonsten ist alles "grand", auch wenn der Service durch den Massenbetrieb etwas zu leiden scheint. Das Hotel ist etwas weg von der U-Bahn und dem eigentlichen Stadtzentrum in Puxi. Aber Taxi ist einfach zu bekommen und guenstig.

• Aufenthalt Juli 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Schlafen in schwindelerregender Höhe...ist mir im 84. Stock des Grand Hyatt anlässlich einer Dienstreise gelungen...tolle Zimmer, vor allem die stylishen und großen Badenwannen und der Ausblick über die Stadt direkt vom Bett aus sind sensationell. Der Pool-Bereich könnte hingegen etwas moderner sein (Aussicht natürlich wieder toll, aber Sauberkeit/Standard entsprechen nicht dem restlichen Ambiente....Tolles Frühstücksbuffet!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Nr. 6 von 3.985 in Shanghai
The Ritz-Carlton Shanghai Pudong
The Ritz-Carlton Shanghai Pudong
Nr. 7 von 3.985 in Shanghai

Sie waren bereits im Grand Hyatt Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Shanghai

Anschrift: Jin Mao Tower, No.88 Century Avenue, Pudong New Area, Shanghai 200121, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Lujiazui , Lujiazui
Nr. 11 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 15 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 18 der Familienhotels in Shanghai
Nr. 18 der Romantikhotels in Shanghai
Nr. 246 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Shanghai 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Expedia, Agoda, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Hyatt Shanghai
Grand Hyatt Shanghai Hotel Shanghai
Shanghai Grand Hyatt
Hyatt Shanghai
Shanghai Hyatt

Wenn Sie Grand Hyatt Shanghai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.