“High Class über den Wolken” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Shanghai

Grand Hyatt Shanghai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hyatt Shanghai
5.0 von 5 Hotel   |   Jin Mao Tower, No.88 Century Avenue, Pudong New Area, Shanghai 200121, China (Lujiazui)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 14 von 3.928 Hotels in Shanghai
Pulheim, Deutschland
“High Class über den Wolken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das Hotel ist in jedem Fall eine Übernachtung wert. Alleine die Reception auf Etage 54 mit Blick auf den Bund ist einmalig. Hotel insgesamt High Class. Besonders zu empfehlen, die Lounge in der 87 (?) Etage. Hier gibt es ein etwas kleineres Buffet mit hervorragender Aussicht. Einfach mal bei der Rec. nach Zutritt fragen. Wir hatten das Glück ein Angebot für drei tage bekommen zu haben ...

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Süddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Der Aufenthalt im Grand Hyatt war der Abschluss eines längeren Chinaaufenthaltes und sollte ein besonderer Abschluss sein. Das Gebäude ist alleine von außen schon sehr imposant. Fast noch beeindruckender ist es, wenn man vom 84 (?) Stock durch das riesige Atrium nach unten sieht. Die Zimmer sind schön und modern aber ziemlich teuer. Dafür kann man aber getrost auf den Fernseher verzichten und Stunden damit verbringen, das Gewusel dieser Metropole zu verfolgen. Kleiner Tipp: Cloud Nine, eine Bar ganz oben im Gebäude (direkt unter der kostenpflichtigen Aussichtsplatform)!

• Aufenthalt September 2009, Familie
Arni AG
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Wir können uns den vielen sehr guten Bewertungen zum Grand Hyatt nur anschliessen. Diese Unterkunft verdient seine fünf Sterne in jeder Beziehung. Das Hotel rühmt sich, eines der Höchsten der Welt zu sein. Tatsächlich befindet es sich im bekannten Jin Mao Tower, wo es die Stockwerke 53 bis 87 belegt. Die Lage ist recht zentral. Man kann vieles zu Fuss erreichen und eine U-Bahn Station ist auch gleich in der Nähe.
Wir hatten ein wunderschönes, geräumiges Club-Zimmer im 85. Stockwerk mit bodentiefen Fenstern und einem atemberaubenden Blick auf den Bund und die Stadt. Im Zimmerpreis inbegriffen war der freie Zugang zur Lounge, wo abends kleine, leckere Häppchen und verschiedene Getränke offeriert wurden. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und ausgesprochen schmackhaft; wir haben in einem Hotel selten so gut gefrühstückt.
Ein Besuch in der Cloud 9 Bar ist auch für Nichthotelgäste inbedingt zu empfehlen. Die Aussicht ist unbeschreiblich. Unser Aufenthalt fiel in die Zeit des chinesischen Neujahrsfestes. Es ist schon ein besonderes Erlebnis, in der Badewanne zu sitzen und durch die grossen Fenster die vielen Feuerwerke über der Stadt zu geniessen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
taizhou
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das Grand Hyatt in Shanghai bietet einen umwerfenden blick auf den Bund und den rest der stadt. mit einem Zimmer im 84 stock hat man das gefuehl in den wolken zu sein und ueber die stadt zu fliegen. Es gehoert definitiv zu einem shanghai erlebnis mit dazu. Das freuhstueck buffet staerkt fuer eine Tages Shopping Tour.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Das Hotel ist echt super. Unser Zimmer war im 76 Stock, abends sind wir in die Sky-Bar gegangen und ich habe mich viel im Wellness Bereich aufgehalten, wo es alles gab, was das Herz begehrt :)
Der Service einfach klasse und das Design selbstverständlich ebenfalls :)

Aufenthalt Juni 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Dieses Hotel ist erste Klasse. Ich empfehle nach Möglichkeit ein Zimmer auf dem Clubfloor zu nehmen. Kostet etwas mehr, ist aber jeden Aufpreis wert. Der Zugang zur Lounge ist dann inklusive und dort werden alkoholische, nicht alkoholische Getränke und Snacks gereicht. Die Zimmer haben teilweise eine Badewann an der gläsernen Aussenwand. Von dort hat man abgesehen vom Smog einen fantastischen Blick auf die Stadt.

• Aufenthalt Juli 2009, Business
Meinerzhagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Ein tolles Hotel im Jin Mao Tower, das sämtlichen Ansprüchen von Reisenden gerecht wird. Malls sind fußläufig zu erreichen, mit dem Taxi sind es nur Minuten bis zu den Sehenswürdigkeiten, zu denen ich nach meinem letzten Besuch das Grand Hyatt sicherlich auch zählen möchte, da der Blick aus der Cloud Bar schon sein Geld wert ist.

• Aufenthalt Mai 2010

Sie waren bereits im Grand Hyatt Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Shanghai

Anschrift: Jin Mao Tower, No.88 Century Avenue, Pudong New Area, Shanghai 200121, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Lujiazui
Nr. 8 der Spa-Hotels in Shanghai
Nr. 11 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 14 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 17 der Romantikhotels in Shanghai
Nr. 25 der Familienhotels in Shanghai
Nr. 307 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Shanghai 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ctrip DaoDao, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Hyatt Shanghai
Grand Hyatt Shanghai Hotel Shanghai
Shanghai Grand Hyatt
Hyatt Shanghai
Shanghai Hyatt

Wenn Sie Grand Hyatt Shanghai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.