“Die absolute Nr.1 in Shanghai” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Shanghai

Grand Hyatt Shanghai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hyatt Shanghai
5.0 von 5 Hotel   |   Jin Mao Tower, No.88 Century Avenue, Pudong New Area, Shanghai 200121, China (Lujiazui)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 14 von 3.924 Hotels in Shanghai
Graz, Österreich
“Die absolute Nr.1 in Shanghai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Auch bei meinem 3. Besuch wurde ich nicht enttäuscht, Hotel der Spitzenklasse! Das Hotel beginnt im 54. Stock und reicht bis zum 84. Stock hinauf.
Freundliches Personal, Toprestaurants und Bars inklusive.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Aussicht auf den Bund bzw. Yangtse buchen.
  • Aufenthalt März 2014, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Ich war vor ein paar Jahren schon mal in diesem Hotel. Dannzumal nebst dem Pearl Tower das höchste Gebäude in Shanghai. Heute stehen in unmittelbarer Nachbarschaft zwei noch höhere Wolkenkratzer. Der Komfort der Zimmer entspricht dem, was man von einem Hyatt - Hotel dieser Preisklasse erwarten darf - es fehlt an nichts. Sie sind gross und sehr geschmackvoll eingerichtet. Im Verlgleich mit dem letzten Aufenthalt wurden allerdings kleine "Aufmerksamkeiten" wie zum Beispiel die Geschenkbox mit Toiletten- und Körperpflegeartikeln, abgeschaft. Das heiss aber nicht, dass diese Artikel nun fehlen würden. Auch habe ich die Freundlichkeit und Servicebereitschaft des Personals in leicht besserer Erinnerung! Die Zimmer mit River View haben eine atemberaubende Aussicht auf den Huangpu und den Bund, nicht zuletzt dank der vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster. Das Hotel verfügt über diverse tolle Restaurants und Bars. Insbesondere die Cloud 9 - Bar im 87. Stock kann sehr empfohlen werden. Die Grand Club Lounge dürfte allerdings etwas länger geöffnet sein. Beeindruckend auch das Atrium, welches sich über rund 30 Stockwerke erstreckt. Vom Hotel aus erreicht man, meist über bequeme Fussgängerbrücken, in wenigen Minuten viele Restaurants sowie ein grosses Shopping Center mit unzähligen Brand Stores und ebenfalls vielen Restaurants mit chinesischer und internationaler Küche. Auch der Pearl Tower ist in Gehdistanz.

Zimmertipp: Club Deluxe River View King
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Wettingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Man sollte sich ein paar Tage Zeit geben um das ganze Hotel anzuschauen, es lohnt sich. Schon das Gebäude Jin Mao Tower ist sehr beeindruckend .
Der Jin Mao Tower ist ein bemerkenswertes Gebäude und das nicht nur aufgrund seiner unglaublichen Größe. Der Wolkenkratzer nennt stolze 420 Meter Höhe sein Eigen. In seinem inneren befinden sich in den unteren Stockwerken Büroräume und in den oberen 38 Stockwerken hat das Hotel sein zuhause. Ein imposanter Platz für ein fünf Sterne Hotel. Die wunderschöne Aussicht ist hier im Preis inbegriffen. Jedoch das Schönste am Grand Hyatt Hotel ist nicht die Aussicht auf die Stadt zu seinen Füßen, sondern das imposante Hotel-Atrium. Es reicht vom 53. Stock bis hinauf zum 87. Stock und ist zumindest das größte Hotel Atrium der Welt.
Das Angebot an Restaurants und Bars im Hotel machen den Aufenthalt im Hotel zum unvergesslichen Erlebnis. Der SPA und Pool Bereich ist sehr erholsam nach einer turbulenten Stadt-Besichtigung und ist das was wir an Hyatt Hotel schätzen .

Zimmertipp: Wählen Sie ein Zimmer in der höheren Preisklasse. Man hat die Möglichkeit beide grandiosen Frühstück ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Ortenb
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Mein erster Besuch im Grand Hyatt Shanghai liegt schon einige Jahre zurück. Damals war ich so von diesem außergewöhnlichen Hotel fasziniert, dass es für mich außer Frage stand, beim nächsten Besuch in Shanghai wieder im Grand Hyatt abzusteigen.
Eine Geschäftsreise mit meinem Mann war dann im Oktober 2013 der Anlass für mich, nichts anderes als das Grand Hyatt zu buchen.
Ich war voller Vorfreude meinem Mann dieses wunderbare Hotel zu zeigen!
Leider wurde die Vorfreude schon bei der Ankunft getrübt. Der Empfang war weder herzlich noch für ein Hotel in dieser Kategorie angemessen.
Dieser erste Eindruck verschlimmerte sich quasi von Stunden zu Stunde. Beim Essen am ersten Abend im japanischen Restaurant fehlte jede Freundlichkeit. Der Service war gerade mal "ausreichend". Die Englischkenntnisse von durchweg jedem einzelnen Service-Mitarbeiter, dem wir während des Aufenthaltes begegneten waren schlecht. Wir hatten NIE den Eindruck, dass wir willkommene Gäste sind.
Eine Nachfrage beim Concierge bzgl. einer Tischreservierung für den Abend endete damit, dass die "freundliche" Dame und direkt zum Restaurant schickte und meinte, dass sollen wir doch dort selbst klären!?!??!
Beim Check-Out wollte man uns dann eine Übernachtung doppelt berechnen, weil ein fehlerhafter Vermerk im System war und da auch hier der völlig überforderte Mitarbeiter nicht wirklich Englisch sprach, war eine Lösung des Problems sehr zeitaufwendig und Nerven aufreibend. Eine Entschuldigung für das Missverständnis oder ein Dankeschön für unsere Geduld kam (natürlich) nicht.
Insgesamt waren wir über 16 Tage in 4 asiatischen Ländern unterwegs und haben in keinem anderen Land etwas vergleichbares erlebt.
Für mich persönlich war dieses Erlebnis um so schlimmer, als dass ich mich so ganz besonders auf den Aufenthalt in diesem Hotel gefreut hatte.
Schade…..

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir hatten ein Zimmer mit "River View" im 70. Stock und damit eine atemberaubende Aussicht. Das Zimmer war außerordentlich groß und insbesondere das Bad war sehr gut ausgestattet. Aus unserer Sicht war an dem Zimmer überhaupt nichts auszusetzen. Wenn man überhaupt Kritik üben will, dann könnte das Frühstücksbuffet etwas abwechslungsreicher sein. Dabei muss man aber bedenken, dass dies schon "Meckern auf hohen Niveau" ist. Etwas umständlich ist die Führung der Fahrstühle, da mann immer zuerst in den 54. Stock fahren, um die Lobby herum lauf muss, um dann mit einem weiteren Fahrstuhl die Etage des Zimmers zu erreichen. Aber insgesamt ein sehr tolles Hotel. Die Lage in Pudong bedingt, dass man häufig mit dem Taxi auf die andere Flussseite fahren muss, nicht immer nur ein Spass, was allerdings mehr an dem aggresiven Fahrstil der Taxifahrer lag.

Zimmertipp: River View
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Grand Hyatt ist ein faszinierendes Hotel in einem der höchsten Tower in Pudong. Der Blick aus dem Zimmer auf die Stadt ist umwerfend. Die Ausstattung sehr exklusiv. Empfehlenswert ist die Buchung eines Zimmers auf dem Executive Floor, da hier kostenlos "rund um die Uhr" Getränke + Speisen gereicht werden.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Shanghai, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Das Grand Hyatt Shanghai ist wirklich ein super Hotel. Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit Blick auf den Oriental Pearl Tower und auf den Huangpu River. Das Zimmer war sehr schön und das Bad purer Luxus. Der Service war auch sehr gut und die Mitarbeiter zuvorkommend.
Das tolle italienische Restaurant ist sehr zu empfehlen! Den Abend sollte man dann in der Cloud 9 Bar ausklingen lassen, toller Blick und super Cocktails.
Wir würden immer wieder gerne im Grand Hyatt Shanghai bleiben.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Grand Hyatt Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Shanghai

Anschrift: Jin Mao Tower, No.88 Century Avenue, Pudong New Area, Shanghai 200121, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Lujiazui
Nr. 9 der Spa-Hotels in Shanghai
Nr. 10 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 14 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 18 der Romantikhotels in Shanghai
Nr. 21 der Familienhotels in Shanghai
Nr. 310 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Shanghai 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Odigeo, Ctrip TA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Hyatt Shanghai
Grand Hyatt Shanghai Hotel Shanghai
Shanghai Grand Hyatt
Hyatt Shanghai
Shanghai Hyatt

Wenn Sie Grand Hyatt Shanghai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.