“Grandiose Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Shanghai

Grand Hyatt Shanghai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hyatt Shanghai
5.0 von 5 Hotel   |   Jin Mao Tower, No.88 Century Avenue, Pudong New Area, Shanghai 200121, China (Lujiazui)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 15 von 3.975 Hotels in Shanghai
“Grandiose Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir hatten ein Zimmer mit "River View" im 70. Stock und damit eine atemberaubende Aussicht. Das Zimmer war außerordentlich groß und insbesondere das Bad war sehr gut ausgestattet. Aus unserer Sicht war an dem Zimmer überhaupt nichts auszusetzen. Wenn man überhaupt Kritik üben will, dann könnte das Frühstücksbuffet etwas abwechslungsreicher sein. Dabei muss man aber bedenken, dass dies schon "Meckern auf hohen Niveau" ist. Etwas umständlich ist die Führung der Fahrstühle, da mann immer zuerst in den 54. Stock fahren, um die Lobby herum lauf muss, um dann mit einem weiteren Fahrstuhl die Etage des Zimmers zu erreichen. Aber insgesamt ein sehr tolles Hotel. Die Lage in Pudong bedingt, dass man häufig mit dem Taxi auf die andere Flussseite fahren muss, nicht immer nur ein Spass, was allerdings mehr an dem aggresiven Fahrstil der Taxifahrer lag.

Zimmertipp: River View
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Grand Hyatt ist ein faszinierendes Hotel in einem der höchsten Tower in Pudong. Der Blick aus dem Zimmer auf die Stadt ist umwerfend. Die Ausstattung sehr exklusiv. Empfehlenswert ist die Buchung eines Zimmers auf dem Executive Floor, da hier kostenlos "rund um die Uhr" Getränke + Speisen gereicht werden.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Shanghai, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Das Grand Hyatt Shanghai ist wirklich ein super Hotel. Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit Blick auf den Oriental Pearl Tower und auf den Huangpu River. Das Zimmer war sehr schön und das Bad purer Luxus. Der Service war auch sehr gut und die Mitarbeiter zuvorkommend.
Das tolle italienische Restaurant ist sehr zu empfehlen! Den Abend sollte man dann in der Cloud 9 Bar ausklingen lassen, toller Blick und super Cocktails.
Wir würden immer wieder gerne im Grand Hyatt Shanghai bleiben.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wir sind bereits zum 3. Mal im Grand Hyatt in Shanghai abgestiegen. Eigentlich hatten wir das Park Hyatt gebucht, da jedoch der Swimming Pool w/Renovierungsarbeiten geschlossen war, haben wir uns wiederum für das Grand Hyatt entschieden und dies nicht bereut. Das Grand Hyatt ist in den oberen Stockwerken des Jin Mao Towers untergebracht, einem der schönten Hochhäuser der Welt. Wir hatten ein Zimmer auf dem Club Floor gebucht, welcher sensationell ist (tolles Frühstück, abends Cocktails + leckere Kleinigkeiten inklusive). Der Ausblick aus dem 83. Stock ist atemberaubend. Ebenso ist der Swimmingpool + Sauna-Bereich sehr schön. Rundum empfehlenswert.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Das Grand Hyatt Hotel ist wirklich Luxus pur. Das Zimmer war grosszügig, sehr sauber und modern eingerichtet. Der Blick auf den Fluss und die Stadt ist dank der bodentiefen Fenster einfach nur genial. Der Blick von der Piano hoch ins Atrium ist ebenfalls ein Highlight. Ein Muss: Ein Drink in der Cloud 9 Bar - der höchsten Bar der Welt - nehmen.
Das Frühstück lässt ebenfalls keine Wünsche übrig. So eine riesige Auswahl habe ich selten in einem Luxushotel gesehen. Wer in Shanghai ist, muss hier unbedingt eine Nacht übernachten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Sehr sauberes Hotel mit BESTER aussicht! Die zimmer sind sehr hübsch eingerichtet und auch entsprechend gross. Die Lobby ist wegen den hohen Fenstern (befindet sich im 51 stock) sehr eindrucksvoll. Man ist innert kurzer Zeit (10 min) am Bund und somit verdient dieses Hotel auch bezüglich Lage die volle Punktzahl! Kann ich nur empfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Hongkong, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Es ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, wie wir im 74. Stock zu übernachten. Es hat sich aber definitiv gelohnt. Tolle Aussicht, schöne, saubere und grosszügige Zimmer und ein genialer Service. Es gibt eigentlich kaum was auszusetzen. Der Aufenthalt im Jin Mao tower war so gut, dass ich jede Minute genossen habe. Klasse Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Grand Hyatt Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Shanghai

Anschrift: Jin Mao Tower, No.88 Century Avenue, Pudong New Area, Shanghai 200121, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Lujiazui
Nr. 10 der Familienhotels in Shanghai
Nr. 10 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 15 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 18 der Romantikhotels in Shanghai
Nr. 273 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Shanghai 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Hyatt Shanghai
Grand Hyatt Shanghai Hotel Shanghai
Shanghai Grand Hyatt
Hyatt Shanghai
Shanghai Hyatt

Wenn Sie Grand Hyatt Shanghai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.