“Ich war von diesem Hotel begeistert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Shanghai

Grand Hyatt Shanghai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hyatt Shanghai
5.0 von 5 Hotel   |   Jin Mao Tower, No.88 Century Avenue, Pudong New Area, Shanghai 200121, China (Lujiazui)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 15 von 3.985 Hotels in Shanghai
Washington, D.C., District of Columbia
“Ich war von diesem Hotel begeistert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Dieses Hotel war einfach super! Aus meinem Zimmer konnte ich auf den östlichen Pearl Harbor blicken. Das Hotel liegt direkt am Wasser und einem großen Einkaufszentrum! Auf der anderen Seite des Flusses befindet sich eine Super Brand Mall mit all den trendigen Geschäften. Das Hotel befindet sich im Jin Mao Tower und die Lobby ist in der 53. Etage, also egal wo man sich befindet, die Aussicht ist immer fantastisch! Im Hotel selbst gibt es coole Clubs und tolle Restaurants!

• Indonesisch zuerst
Washington,DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Ich bin geschäftlich sehr viel unterwegs und habe schon in vielen schönen Hotels übernachtet und dieses hier kann es mit jedem Hotel aufnehmen. Der Service war in jeder Hinsicht ausgezeichnet. Das Zimmer war sehr beeindruckend und wurde nur noch von der Aussicht übertroffen. Die Lage des Hotels war günstig: bis zu den meisten Attraktionen war es nur eine kurze und günstige Taxifahrt. Ich habe im Hotel gefrühstückt und zu Abend gegessen und es war beides hervorragend. Insgesamt kann ich dieses Hotel empfehlen.

Merrick, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Das Hotel ist zwar ziemlich weit vom internationalen Flughafen Pudong entfernt, aber liegt dafür großartig mitten in Schanghai. Wenn man das Hotel betritt, sollte man sich auf die Fahrt über 54 Stockwerke, wo sich die Rezeption befindet, gefasst machen. Das Hotel ist wunderschön und die Aussicht von meinem Zimmer in der 59. Etage war ausgezeichnet. Das Zimmer war geräumig und sauber und das Badezimmer war fantastisch. Wenn ich das nächste Mal privat hier sein sollte, werde ich wohl wieder im Grand Hyatt übernachten, egal wie teuer es ist.

Bangkok
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2006

Ich war erst kürzlich einer Konferenz wegen im Grand Hyatt und verbrachte dort das Wochenende. Das war ein Fehler. Das Hotel ist vor allem für seine Aussicht bekannt aber die Luft in Shanghai ist so verdreckt, dass die Aussicht an den meisten Tagen eingeschränkt ist. Für das Geld war das Zimmer klein - auf jeden Fall zu klein für ein Paar mit Baby.

Die Restaurants und Cafes waren ebenfalls eingeschränkt, es gab keinen einfachen Kaffeeladen wo man sich mal schnell ein Getränk oder einen Snack holen konnte. Am allerschlimmsten war, dass es rund um das Hotel herum nichts gab und so mussten wir uns überall hin ein Taxi rufen. Wir hatten keine Wahl, weil es keinen Pool oder Außenanlagen gab.

Es ist positiv zu vermerken, dass das Essen gut war und das Personal war auch extrem hilfsbereit. Ich empfehle das Hotel einem Geschäftsreisenden ohne Begleitung, ich empfehle es nicht für Familien und schon gar nicht für einen Urlaub.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2006

Ich würde dem Hotel immer noch fünf Sterne geben, selbst wenn es nicht das beste Hotel der Welt wäre. Alles hier strahlt Klasse aus, von den wunderschönen Zimmern über das makellose und brandneue Gebäude bis hin zum aufmerksamen Personal. Wenn man dann noch die außergewöhnlichen Pool und Spa Bereich (den besten der Welt), die höchste Bar der Welt, eine Anzahl von guten Restaurants uww. hinzufügt, dann hat man rundherum ein ausgezeichnetes Paket.

Die Lage ist nicht so ein Problem, wie man es erwarten würde - man ist vier Stationen vom Maglev Terminal entfernt (nehmen Sie die Ausfahrt 5 von der Metro oder Sie werden es nie über die achtspurige Autobahn schaffen!) und dann sind es nur 10 Gehminuten bis zum Bund Touristen Tunnel (mit Worten kann man das einfach nicht beschreiben).

Es ist nicht billig aber man kann hier wirklich nichts verkehrt machen, es sei denn, man muss unbedingt auf der Puxi Seite des Flusses unterkommen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Shanghai angesehen:
Nr. 6 von 3.985 in Shanghai
The Ritz-Carlton Shanghai Pudong
The Ritz-Carlton Shanghai Pudong
Nr. 7 von 3.985 in Shanghai

Sie waren bereits im Grand Hyatt Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Shanghai

Anschrift: Jin Mao Tower, No.88 Century Avenue, Pudong New Area, Shanghai 200121, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Lujiazui , Lujiazui
Nr. 11 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 15 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 17 der Romantikhotels in Shanghai
Nr. 19 der Familienhotels in Shanghai
Nr. 235 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Shanghai 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, EasyToBook, ebookers.de, Weg, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Expedia, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Hyatt Shanghai
Grand Hyatt Shanghai Hotel Shanghai
Shanghai Grand Hyatt
Hyatt Shanghai
Shanghai Hyatt

Wenn Sie Grand Hyatt Shanghai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.