“Top Luxus Hotel in Shanghai” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Shanghai

Grand Hyatt Shanghai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hyatt Shanghai
5.0 von 5 Hotel   |   Jin Mao Tower, No.88 Century Avenue, Pudong New Area, Shanghai 200121, China (Lujiazui)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 15 von 3.934 Hotels in Shanghai
Basel, Schweiz
“Top Luxus Hotel in Shanghai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Das Grand Hyatt Hotel ist wirklich Luxus pur. Das Zimmer war grosszügig, sehr sauber und modern eingerichtet. Der Blick auf den Fluss und die Stadt ist dank der bodentiefen Fenster einfach nur genial. Der Blick von der Piano hoch ins Atrium ist ebenfalls ein Highlight. Ein Muss: Ein Drink in der Cloud 9 Bar - der höchsten Bar der Welt - nehmen.
Das Frühstück lässt ebenfalls keine Wünsche übrig. So eine riesige Auswahl habe ich selten in einem Luxushotel gesehen. Wer in Shanghai ist, muss hier unbedingt eine Nacht übernachten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Sehr sauberes Hotel mit BESTER aussicht! Die zimmer sind sehr hübsch eingerichtet und auch entsprechend gross. Die Lobby ist wegen den hohen Fenstern (befindet sich im 51 stock) sehr eindrucksvoll. Man ist innert kurzer Zeit (10 min) am Bund und somit verdient dieses Hotel auch bezüglich Lage die volle Punktzahl! Kann ich nur empfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Es ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, wie wir im 74. Stock zu übernachten. Es hat sich aber definitiv gelohnt. Tolle Aussicht, schöne, saubere und grosszügige Zimmer und ein genialer Service. Es gibt eigentlich kaum was auszusetzen. Der Aufenthalt im Jin Mao tower war so gut, dass ich jede Minute genossen habe. Klasse Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Houston, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Das Grand Hyatt hat seinen grossen Vorteil in der lage. Die Gästezimmer sind vom 56 bis zum 85 Stock und man hat immer eine tolle Aussicht. Wenn es das wetter zulässt. Die Zimmer sind gross,
es ist alles drin und der Eincheckservice ging schnell und war unkompliziert. Englisch ist kein Problem. Die Preise sind natürlich so wie man es erwartet vom Hyatt.
Das Frühstück hat einen kleines Mangko. Da habe ich schon wesentlich bessere Buffets gesehen,
Vielleicht nicht in Shanghai, abe so gut kenne ich die Hotels nicht in Shanghair

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Das mittlerweile 12 Jahre alte Hotel ist leider arg in die Jahre gekommen. Wir haben eine Grand Suite im 85 Stock bewohnt. Der Marmor vergilbt, der Teppich fleckig und die Möbel abgestossen. Der Service des Hotels hält sich sehr in Grenzen, die Aussicht ist mit Abstand das Beste. Wir würden aber auf jedenfall das nächste mal ein neueres Hotel aussuchen. Vor Renovierung nicht wirklich zu empfehlen. (Diese Bewertung bitte immer im Verhältnis zu einem Grand Hotel mit 5 Sternen und den Preisen sehen, wer viel Geld verlangt muss auch viel bieten !)

• Aufenthalt September 2012, Business
Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

es war mein 3 tes mal in shanghai und ich dacht mir jetzt verbringst du mal im " besten " hotel 2 nächte .. na ja ... für ein 5 sterne hotrel leg ich andere maßstäbe ...der empfang und das drumherum an der rezeption waren solala .nicht interessiert und eher nivea eines businessmittelmaßhotels ..klar ..toller blick ....aber auch die zimmer waren nur o.k. .... sind halt ein paar jahre alt ... oben gibts ne empfehlung : das cloud 9 ..superblick und tolle cocktails

Aufenthalt August 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Das Grand Hyatt - in Pudong gelegen - ist wie in vielen Reviews beschrieben - in der Hinsicht eine Uebernachtung wert. Mir persoenlich kam zudem die Lage sehr gelegen - 15 min Taxifahrt zum Messegelaende - 15 min Taxifahrt zur "Transrapid" station - die dann wiederum fuer 7 Euro in 15 min zum Shanghai International Airport verbindet - plus die morgendliche Fernsicht uber die Mill Stadt Shanghai - klasse

Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Grand Hyatt Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Shanghai

Anschrift: Jin Mao Tower, No.88 Century Avenue, Pudong New Area, Shanghai 200121, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Lujiazui
Nr. 8 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 9 der Spa-Hotels in Shanghai
Nr. 15 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 19 der Romantikhotels in Shanghai
Nr. 19 der Familienhotels in Shanghai
Nr. 311 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Shanghai 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Ctrip TA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Hyatt Shanghai
Grand Hyatt Shanghai Hotel Shanghai
Shanghai Grand Hyatt
Hyatt Shanghai
Shanghai Hyatt

Wenn Sie Grand Hyatt Shanghai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.