“Das höchste Hotel der Welt, sehenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Shanghai

Grand Hyatt Shanghai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hyatt Shanghai
5.0 von 5 Hotel   |   Jin Mao Tower, No.88 Century Avenue, Pudong New Area, Shanghai 200121, China (Lujiazui)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 15 von 3.975 Hotels in Shanghai
Salzburg
“Das höchste Hotel der Welt, sehenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

Das Grand Hyatt liegt im Jin Mao Tower in Pudong Shanghai, man muss es einfach gesehen haben.

• Zufrieden mit — Wirklich allem!
  • Aufenthalt Juli 2005, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

• Indonesisch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Ein einzigartiges Hotel – es ist neu, die Zimmer sind schön gestaltet und die Aussicht aus den Fenstern ist fantastisch. Während unseres Aufenthalts gab es nichts Negatives zu berichten. Selbst wenn es eigentlich zu teuer für sie wäre, für eine Nacht sollte man es hier probieren ))

Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Dieses Hotel hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen und ich kann es kaum erwarten, wieder hierher zu kommen! Ich habe in der 77. Etage gewohnt und der Fitnessraum war in der 55. Etage. Der Rundblick auf Schanghai ist atemberaubend und wirklich sein Geld wert! Das Essen war ausgezeichnet und der Service war makellos. Das Zimmer war sehr modern und es gab mehr als genügend Platz. Von der Dusche und der Wanne konnte man auf die voll verglaste Wand blicken, also nichts für schwache Nerven, eher etwas für die edle Prinzessin, die es mag, auf Reisen zu sein und sich STILVOLL verwöhnen zu lassen!! Die Hotels von Hyatt haben es bisher immer geschafft, mich zu beeindrucken, aber dieses Hotel ist die Krönung!!! Wenn man nach Schanghai kommt, muss man hier übernachten :)

Amsterdam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Wir waren zwar nur kurz in diesem Hotel, aber es war wirklich unvergesslich...

Wenn man mit jemanden unterwegs ist, der Höhenangst hat, ist dieses Hotel nicht die beste Wahl. Vom Hotelflur, wo sich die Zimmer befinden, kann man direkt bis runter gucken.. das gleiche im Zimmer, direkter Blick auf den Bund..

Ich habe es sehr gemocht, über den Bund zu schauen und in der Wanne zu sitzen oder zu duschen und zu entspannen..

Das Zimmer war hübsch und sauber, die Betten waren gemütlich, es gab einen großen Tisch und die Möglichkeit Kaffee und Tee zu machen..

Im Grand Café haben wir uns eine Wonton-Suppe bestellt, wenn man sich diese Suppe bestellt braucht man nichts anderes mehr, es ist quasi eine komplette Mahlzeit!

Im Cloud Nine in der 86. Etage hatten wir viel Spaß... Dort gab es einen Zauberer, der mit seinen Zaubertricks an die einzelnen Tische kam. Außerdem waren die Drinks gut und, ich weiß, ich wiederhole mich: aber diese Aussicht!

Washington, DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Ein fantastisches Hotel! Es war gemütlich, sauber und wunderschön. Das Hotel ist modern und die Aussicht ist großartig!

new york city
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Ich habe noch nicht in so vielen Grand Hyatts übernachtet, um wirklich vergleichen zu können, aber dieses Hotel ist sehr beeindruckend. Die Gemeinschaftsräume waren wunderschön und die Zimmer waren ziemlich gut. Ich habe in einer Suite mit Blick auf den Fluss gewohnt; der Club in der 82. Etage ist super, er hat sehr lang geöffnet und es gibt gutes Essen und Snacks. Dass das Hotel nur 5 Minuten von der Metro entfernt lag, war sehr praktisch; mit der Metro und dem Maglev-Zug ist man einfacher zum Flughafen gekommen als mit Zug und Taxi vom Flughafen zum Hotel. Der Concierge und der Wellness-Bereich waren sehr gut. Die Aussicht von den Zimmern ist nicht so gut, wie man es erwarten würde, da viele Sachen im Weg stehen. Der Blick von der Club-Lounge ist sowieso der beste, aber hey, wenn man schon hier übernachtet, sollte man sich ein Zimmer mit Aussicht nehmen.

Washington, D.C., District of Columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Dieses Hotel war einfach super! Aus meinem Zimmer konnte ich auf den östlichen Pearl Harbor blicken. Das Hotel liegt direkt am Wasser und einem großen Einkaufszentrum! Auf der anderen Seite des Flusses befindet sich eine Super Brand Mall mit all den trendigen Geschäften. Das Hotel befindet sich im Jin Mao Tower und die Lobby ist in der 53. Etage, also egal wo man sich befindet, die Aussicht ist immer fantastisch! Im Hotel selbst gibt es coole Clubs und tolle Restaurants!

Sie waren bereits im Grand Hyatt Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Shanghai

Anschrift: Jin Mao Tower, No.88 Century Avenue, Pudong New Area, Shanghai 200121, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Lujiazui
Nr. 11 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 11 der Familienhotels in Shanghai
Nr. 15 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 16 der Romantikhotels in Shanghai
Nr. 276 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Shanghai 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Ctrip TA, TripOnline SA, ebookers.de, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Hyatt Shanghai
Grand Hyatt Shanghai Hotel Shanghai
Shanghai Grand Hyatt
Hyatt Shanghai
Shanghai Hyatt

Wenn Sie Grand Hyatt Shanghai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.