“Tolle Räume und in unmittelbarer Nähe zur Nanjing Road” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Central Hotel Shanghai

Central Hotel Shanghai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Central Hotel Shanghai
4.0 von 5 Hotel   |   No.555 Jiujiang Road, Shanghai 200001, China (People's Square)   |
Nr. 39 von 3.934 Hotels in Shanghai
Wolfhausen
“Tolle Räume und in unmittelbarer Nähe zur Nanjing Road”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Wir hatten eine Family Suite gebucht und zwar vom 30.4. - 5.5.2010, also genau während der ersten Tage der ShanghaiExpo (Weltausstellung). Die Suite besteht aus einem Vorraum (Wohnzimmer) mit Sofa, Fernseher und separater Toilette sowie zwei grossen Doppelzimmern mit separaten Badezimmern, TV etc.. Also einfach klasse, wenn man als Familie unterwegs ist. Zudem liegt das Hotel an einer Parallelstrasse zur Nanjing Road (Fussgängerzone) und ist keine 50 Meter davon entfernt. Auch der Bund ist zu Fuss problemlos zu erreichen.
Einziger Negativpunkt ist das internationale Speiserestaurant. Aber davon hat's ja genug in Shanghai ....

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2010

Das Hotel wurde wegen positiver Bewertungen und Empfehlugnen ausgewälht.
Die Lage ist für touristische Unternehmugen super; vieles kann zu Fuß erreicht werden; alles weitere mit kurzen Metro- oder Taxifahrten. Auch viele gute Retaurants und Theater in Laufweite.

Das Preis-LeistungsVerhältnis ist - in der Vorsaison - hervorragend. Großes Zimmer mit hervorragendeen Betten und phantastischem Blick aus Panoramafenstern; schon bei der Buchung nach oberer Etage fragen!

Kostenloser Internetzugang mit schneller kompetenter Hilfe bei Problemen. Wäscheservice reibungslos, aber etwas zu teuer.

Spa kann auch spontan gebucht werden.

Concierge hilfreich, wenn man weiss was man will; Englischkenntnisse ausreichend.

Frühstück (i.d.R.nicht im Zimmerpreis enthalten) lohnt nur, wenn man chinesisches Frühstück mag; andernfalls Coffeeshop ganz in der Nähe.

• Aufenthalt März 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2009

sehr zentral gelegenes Hotel !
5 min Fussmarsch zum Bund ( Uferpromenade)
5 min Fussmarsch zur Fussgängerzone .....

Für "wenig" Geld perfekter Service und perfektes Angebot !

Aufenthalt März 2007, Allein/Single
Lörrach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2008

Die Lage des Hotels ist super und man kann viele Dinge zu Fuss erledigen und sehen. Zimmer sind sauber und auch die Ausstattung lässt nicht zu wünschen übrig. Insgesamt kann ich das Hotel nur weiterempfehlen. Es hat seine 4 Sterne verdient.

• Aufenthalt März 2007, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Birmingham, Alabama
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2008

Tolle Lage, um die Stadt per Fuß zu entdecken. Das Zimmer kostet ca. die Hälfte von dem, was man in den bekannten Hotels derselben Klasse zahlt.

Kallangur Qld
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Das war unsere erste Reise nach China. Durch den Zoll in Schanghai zu kommen war fürchterlich - es dauerte 2 Stunden -, deswegen hatten wir auch keine hohen Erwartungen bzgl. des Hotels. Wir hatten mit Helen Wong Tour gebucht und zum Glück wurden wir am Flughafen von unserer Führerin abgeholt. Sie kümmerte sich um alles im Hotel, was großartig war, denn so hatten wir nicht den Stress wegen der Kommunikation. Das Hotel war großartig - das Zimmer war makellos und ziemlich elegant. Im Atrium des Hotels hing der größte Kronleuchter, den wir je gesehen haben.

Vom Central kann man zur Nanjing-Straße laufen. Wenn man sich früh auf den Weg macht kann man die Einwohner beim Fächertanz und beim Tae Kwon Do beobachten, einige haben auch zu Rock and Roll-Musik getanzt. In der Nacht sahen wir die Lichter von Schanghai, was wirklich wunderbar war.

Wir haben eine unvergessliche Zeit erlebt und können das Central Hotel jedem empfehlen.

Singapore
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2007

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage. Meiner Frau und mir hat es wirklich im Hotel gefallen. Es liegt wirklich in der Mitte der Geschäfte und Restaurants. Zur U-Bahn kann man in 5 Minuten laufen, zu den anderen Sehenswürdigkeiten kann man nicht laufen, aber das macht nichts. Man kann auch gut zum Bund laufen.
Wenn man vom Flughafen kommt, nimmt man am besten den Bus zum Central (People's Park) und danach ein Taxi zum Hotel - auf der Karte sieht es zwar nah aus, ist es in Wirklichkeit aber nicht - es ist noch weit zu laufen. Ein Taxi vom Flughafen ist sehr teuer.
Wir bekamen ein hochwertiges Zimmer, worum wir gebeten hatten. Das einzige, was uns nicht gefallen hatte war der kleine Aufenthaltsraum im Hotel: Man darf dort rauchen und die Einheimischen rauchen wie der Schlot. Die Angestellten waren hilfsbereit, deren Englisch war o.k. Obwohl wir zu früh ankamen, wurde der Prozess beschleunigt, damit wir schnell in unser Zimmer konnten. Das Zimmer hatte eine gute Größe.
Uns hat es im Hotel gefallen, die Einrichtungen haben wir nicht sonderlich benutzt, allerdings gibt es auch nicht viele.

Sie waren bereits im Central Hotel Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Hotel Shanghai

Nr. 41 der Familienhotels in Shanghai
Nr. 64 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 173 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Central Hotel Shanghai 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, TripOnline SA, Ctrip TA, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Hotel Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Shanghai
Shanghai Central Hotel

Wenn Sie Central Hotel Shanghai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.