“Fantastische Lage und herrliches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Central Hotel Shanghai

Central Hotel Shanghai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Central Hotel Shanghai
4.0 von 5 Hotel   |   No.555 Jiujiang Road, Shanghai 200001, China (People's Square)   |
Nr. 44 von 3.976 Hotels in Shanghai
Zertifikat für Exzellenz 2014
uk
“Fantastische Lage und herrliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Wir waren 4 Tage im Hotel und waren sehr beeindruckt. Die Angestellten an der Rezeption sprachen nicht toll Englisch, aber schließlich waren wir in China und ich spreche nicht großartig Chinesisch. Einchecken war effizient und schnell.

Die Zimmer waren geräumig und gut eingerichtet. Wir hatten 2 Doppelbetten, das Zimmer war makellos sauber - das macht mir immer am meisten Sorgen! Der Zimmerservice war großartig, es wurde schnell geliefert. Wir haben nicht im Restaurant gegessen, denn das Hotel hat eine wundervolle Lage, um zu den Restaurants auf der Nanjing-Straße zu gehen.

Die Lobby war wundervoll und sehr sauber. Wegen der Lage, der Bequemlichkeit und dem vernünftigen Preis kann ich das Hotel im Vergleich zu anderen auf jeden Fall empfehlen.

Albany
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2007

Die Angestellten konnten kaum Englisch sprechen. In unser Zimmer wurde eingebrochen und unser Gepäck wurde geklaut. Das Managment hat uns überhaupt nicht geholfen. Man wollte eigentlich die Sicherheitsaufzeichnungen überprüfen, aber nichts geschah. Das Frühstück wurde in einem Zimmer voller Personen eingenommen, die kein Englisch sprachen. Wir mussten für Essen und Getränke zahlen, die wir nicht verzehrt hatten. Eine Warnung an alle westlichen Gäste in Shanghai: Nicht zu empfehlen, es sei denn, Sie sprechen Chinesisch. Ein absoluter Albtraum.

Suzhou, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2006

Ein tolles Hotel in erstklassiger Lage – 2 Minuten von der Nanjing Rd und dessen Shops entfernt, der U-Bahn und dem Damm. War schon 3 Mal in Shanghai und habe mehrere Hotels ausprobiert, bei diesem Preis und der Lage (und unserem Ausblick auf die Nanjing Road aus dem 14. Stock) ist dieses schwer zu toppen. Ich hatte aber ein Doppelzimmer gebucht und nur eines mit zwei Einzelbetten bekommen, die größer als ein normales Einzelbett waren. Hatte ein Doppelbett erwartet.

Sie waren bereits im Central Hotel Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Hotel Shanghai

Nr. 41 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 58 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 160 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Central Hotel Shanghai 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, Odigeo, Otel, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Hotel Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Shanghai
Shanghai Central Hotel

Wenn Sie Central Hotel Shanghai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.