“Angenehmer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Portman Ritz-Carlton Shanghai

The Portman Ritz-Carlton Shanghai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Portman Ritz-Carlton Shanghai
5.0 von 5 Hotel   |   No.1376 Nanjing West Road, Jing'an District, Shanghai 200040, China (Jing'an Temple)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 46 von 3.883 Hotels in Shanghai
Avon, Connecticut
“Angenehmer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Positiv: Geräumiges Zimmer, all-in-one Steckdosen, großes Bad mit extra Dusche. Erstklassiges Frühstücksbuffet (chinesisch, englisch, amerikanisch, interkontinental). Kleiner Supermarkt im Untergeschoss.
Negativ: Die Bar wirkte etwas ungemütlich und kalt. Das Hotel liegt relativ weit vom Stadtzentrum entfernt.

• Aufenthalt September 2013, Business

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Dies ist ein elegantes Hotel. Die Zimmer sind groß und komfortabel. Die Badezimmer sind in einer guten Größe und großzügig mit Asprey's Bad-Produkten bestückt. Frühstück ist allerdings nicht hervorragend.
Das Essen im Café ist in der Regel blass und zu teuer, das Abendbuffet auch nicht spektakulär, mit einer Reihe von billigen Dingen (gegrillte Hähnchenkeulen), die nicht sehr gut gekocht waren. An dem Abend, als wir dort waren, rannten chinesische Kinder nach oben und unten und steckten lautstark ihre Finger in die Speisen, was uns nicht ermutigt hat, die Gratins zu versuchen.
Es gibt eine Reihe von besseren Möglichkeiten direkt vor der Haustür, und viel billigere chinesische Plätze zum Essen in der Nähe.

Das Hallenbad ist auch eine Enttäuschung für ein Hotel von diesem Standard: ein düsteres Rechteck oberhalb einer abweisenden Treppe. Nur für zielstrebige Schwimmer und nicht für Leute, die ein sanftes Plätschern in einem attraktiven Umfeld suchen. Die Zimmermädchen sind freundlich und fleißig, aber der Concierge-Mitarbeiter wechselt regelmäßig über den Tag. Im Versuch, hilfsbereit zu sein, geben sie oft die falsche Antwort.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Waren geschäftlich in China und im Anschluss einige Tage in Shanghai zum Sightseeing und etnspannen.
Das Hotel bietet außergewöhnlichen Komfort und exzellenten Service.
Auch wenn es modernere Häuser vor Ort gibt, so stimmt hier das Gesamtpaket.
Die verschiedene Restautants, von denen wir in 2 zu Mittag und Abend gegessen haben sind ebenfalls hervorzuheben.
Sollten wir nochmal nach Shanghei kommen, wissen wir definitiv wo wir unsere Unterbringung wählen.

Zimmertipp: Die Doppelzimmer waren adäquat ausgestattet und bieten allen notwendigen Komfort
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Taipei, Taiwan
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Meine Familie verbrachte 6 Nächte im Portman Ritz-Carlton. Insgesamt ist die Lage des Hotels toll und obwohl es sehr schwierig ist, ein Taxi in SH zu finden, denke ich, dass es sehr einfach ist, ein Taxi vom Hotel zu bekommen.
Das Frühstücksbuffet, das im Preis inbegriffen war, war nicht so beeindruckend. Die Hauspflege hat einen anständigen, aber nicht beeindruckenden Job getan. Ich fande noch gelegentlich Flecken, aber es ist akzeptabel, denke ich.
Während meines Aufenthalts besuchte ich das Ritz-Carlton in Pudong und ich denke, dass das Ritz-Carlton in Pudong besseren Service hat und das Hotel sehr neu und schön ist.

Insgesamt würde ich sagen, dass ich einen guten Aufenthalt hatte, aber das Hotel hat immer noch Raum für Verbesserungen.

Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Neben dem guten Gesamteindruck und freundlichem Service muss an dieser Stelle die kulinarische Vielfalt und Präsentation der Speisen in den Restaurants und Bar's hervorgehoben werden. Besonders im guten Ambiente des Palladio lässt sich hervorragend italienisch schlemmen und hier scheint es nur eine Frage der Zeit zu sein, bis dieses Restaurant auf einer Liste mit anderen Sterne-Restaurants dieser Welt zu finden ist, sehr gut, weiter so!!!!!!!!

Aufenthalt März 2013, Freunde
B
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Von Außen eher Unscheinbar, erschlägt einen der Glanz des Hotels beim Betreten förmlich. Mit großen, komfortablen und sehr sauberen Zimmern, ausgestattetes Hotel was mitten im Zentrum von Shanghai liegt.Einen derart freundlichen Service mit dem richtigen Sinn fürs Detail erlebt man selten.Im Restaurant Palladio kann man hervorragend italienisch essen gehen.sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013 über Mobile-Apps

Wie zu erwarten bietet das Ritz-Carlton Portman ein exklusives Gesamtpaket.
Neben dem neueren Schwesterhotel Ritz-Carlton Pudong ist dies das zweite in Shanghai.
Wer hohe Ansprüche hat und guten Service gewohnt ist, der wird im Portman nicht enttäuscht.
Vom Empfang über die Zimner bis hin zum kulinarischen Angebot ist alles im Top-Niveau und die Mitarbeiter bieten jederzeit ein Rundum-Sorglos-Paket ohne dabei einen persönlichen Touch zu verlieren.
Waren während des 6 tägigen Aufenthalts mehrmals zum Dinner und konnten uns somit auch von der Qualität der Restaurants überzeugten. Im "Palladio" wird der Schwerpunkt auf italienische Küche gelegt.
Aber wer die italienische Cuisine in Asien kennt, dessen Erwartungen werden hier definitiv übertroffen.
(Noch) keine Sterneküche aber davon nicht entfernt. Sollte man ausprobieren, wenn man vor Ort ist.

• Aufenthalt Februar 2013

Sie waren bereits im The Portman Ritz-Carlton Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Portman Ritz-Carlton Shanghai

Anschrift: No.1376 Nanjing West Road, Jing'an District, Shanghai 200040, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Jing'an Temple
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Romantikhotels in Shanghai
Nr. 42 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 42 der Familienhotels in Shanghai
Nr. 44 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 323 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Portman Ritz-Carlton Shanghai 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, Ctrip DaoDao, LogiTravel, Hotels.com, Cancelon, Agoda, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Portman Ritz-Carlton Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Portman Ritz-Carlton Shanghai
The Portman Ritz-Carlton Shanghai Hotel Shanghai
Ritz Carlton Shanghai
Portman Ritz Carlton Shanghai
Ritz Shanghai
Shanghai Ritz-Carlton

Wenn Sie The Portman Ritz-Carlton Shanghai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.