“Top Hotel mitten in Shanghai” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Regal International East Asia Hotel

Regal International East Asia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Regal International East Asia Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   No.516 Hengshan Road, Shanghai 200030, China (Xujiahui)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 76 von 3.975 Hotels in Shanghai
Luzern, Schweiz
“Top Hotel mitten in Shanghai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Auch in meinem erneuten Aufenthalt im Regal International Hotel kann ich nur gutes berichten. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht und sprechen alle ein gut verständliches Englisch. Das Restaurant bietet ein erstklassiges Frühstücksbuffet und am Abend ein grosszügiges Seafoodbuffet. Die Zimmer sind äusserst sauber und gross mit einem angrenzenden Büropult. Das Bad und die Dusche sind über eine Glaswand mit dem Zimmer direkt verbunden. Ein perfekter Aufenthalt!

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Das Regal Int. Hotel liegt an der Hengshan Road wo man auch viele Shops, Restaurants und Bar findet. Die Mitarbeiter sind alle sehr zuvorkommend und freundlich.
Fragen Sie beim Einchecken nach Upgrade Möglichkeiten, es kann sich lohnen.
Die Zimmer sind sehr gross und äusserst sauber. Im Erdgeschoss befindet sich ein Restaurant welches von asiatischer bis internationaler Küche alles bietet, als auch eine Bar.
Im gesamten Hotel ist WIFI installiert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Das Regal International Hotel in Shanghai aht absoluten 5 Sterne Status. Der Service ist super, alle Mitarbeiter extrem freundlich, englisch sprechend, die Zimmer sind sehr groß, europäischer Stil, modern eingerichtet, jede Menge kostenlose Extras, wie z.B. Internet, großes Bad mit extra Dusche, seperates WC. Einfach alles da.

Das Frühstücksbuffet erfüllt den Geschmack für Europäer, ebenso wie für Japaner und Chinesen. Große Auswahl und was nicht offensichtlich da liegt kann bestellt werden.

Zum Pudong Flugahfn sind es etwa 45 min mit dem Taxi.

Rund um das Hotel gibt es auch jede Menge Restaurants udn Bars.

• Aufenthalt März 2011, Business
Shanghai, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Bevor die Expo losging, traf man hier eigentlich nur Geschäftsreisende. Währen der Expo halten sich hier viele Reisegruppen auf. das Hotel ist sehr zentral in der French Concession inmitten vieler Restaurants und Bars gelegen. Ein idealer Ausgangspunkt. Das Schwimmbad (Indoor) ist nur über den Parkplatz erreichbar, im Winter also eher ungeeignet.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Bottrop
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt an einer sehr interessanten Strasse, die Hengshan Lu ist gespickt mit Restaurant and Bars. Die Einrichtungen des Hotels sind sehr angenehm, Lobby, Zimmer , Fitnessraum und Restaurants stralen ein angenehmes Ambiente aus. Das Frühstücksbuffett ist reichhaltig und gut. Die Anbindung an die U-bahn ist etwas weit entfernt. Der Sevice ist tadellos und das checkin-out funktioniert sehr schnell. Das Personal spricht sehr gut englisch.Alles in allem ein sehr gutes Hotel, daß durch seine Lage besticht.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Brit in Beijing
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2008

In den vergangenen paar Jahren habe ich schon mehrfach im Regal übernachtet, wenn wir für einen Kurzurlaub von Peking runtergefahren sind. Es ist ein gutes Hotel, aber definitiv nicht allein die Reise wert. Es ist ein sauberes und gemütliches Hotel in einer passablen Gegend.

Die Zimmer sind ziemlich gut und die Betten bequem. Das Internet ist recht schnell und die Zimmerreinigung macht ihre Sache gut. Es ist auf jeden Fall zuallererst ein Hotel für Geschäftsreisende – Ich würde es Touristen eher nicht empfehlen.

Der Concierge kann bei einfachen Fragen meist helfen, kommt aber bei komplexeren Sachverhalten schnell ins Straucheln. Wir haben zum Beispiel versucht, ein Restaurant zu finden und mussten das Personal anweisen, die Information für uns zu recherchieren anstatt uns einfach mit „Keine Ahnung“ abzuspeisen. Die Bar ist ziemlich gut und schnell, wenngleich die Drinks einen nicht gerade umwerfen. Ich muss zugeben, dass ich nie im Hotel gegessen habe, aber ich war schon oft im Café Kevin auf der anderen Straßenseite, um preiswert etwas zu bekommen.

Die U-Bahn ist gleich in der Nähe, was ein Vorteil ist. Taxis zu bekommen ist hingegen nicht immer so einfach (das trifft aber auf eine Menge Hotels in Schanghai zu).

Alles in allem ein gutes Geschäftshotel, aber wahrscheinlich ist der Preis nicht gerechtfertigt.

Hong Kong
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Das Hotel befindet sich in der Diplomatengegend an der Heng Shan Straße. Es ist eine wunderschöne Straße, die von Bäumen gesäumt im Frühjahr blüht. Das Hotel befindet sich vor dem Schanghai International Tennis Center und in der Nähe vieler, recht alter Gebäude. Ich bin Stammkunde im Haus, weil sich mein Büro gleich in der Nähe befindet. Es ist aber auch in der Nähe guter Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und etlicher Bars und Pubs an der Heng Shan Straße gelegen. Das Frühstück im Hotel ist großzügig und qualitativ in Ordnung. Parken für Gäste ist gratis und der Parkplatz ist groß und gut beleuchtet.

Hier ein paar negative Punkte: Die normalen Zimmer sind irgendwie alt und könnten mal renoviert werden, weshalb ich mich regelmäßig für das Upgrade in die Club-Etage entscheide und ein wenig extra bezahle. Die Hang Shan Straße ist freitagnachts stark befahren und es kann schwierig werden, ein Taxi zu bekommen. Ich bin vom kostenlosen Internetservice in vielen chinesischen Hotels verwöhnt und hasse es einfach, 10 Euro pro Nacht dafür bezahlen zu müssen. Manchmal trifft man Zuhälter draußen auf der Heng Shan Straße, welche ihre Dienste für Männer anbieten, was ein echtes Ärgernis ist.

Aber alles in allem ist es ein sehr anständiges Hotel für diesen Preis.

Sie waren bereits im Regal International East Asia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regal International East Asia Hotel

Anschrift: No.516 Hengshan Road, Shanghai 200030, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Xujiahui
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 29 der Spa-Hotels in Shanghai
Nr. 61 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 71 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 182 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Regal International East Asia Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Agoda, Ctrip TA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regal International East Asia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Regal International East Asia Shanghai

Wenn Sie Regal International East Asia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.