“exzellentes Hotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 44 von 3.987 Hotels in Shanghai
Muenchen
“exzellentes Hotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2008

Anlässlich einer Geschäftsreise im Dezember 2007 empfahlen unsere Partner vor Ort meist andere Hotels (am Bund oder am People Square oder in Pudong, dort insbes. das Hyatt), aber gottlob bestanden wir auf dem Four Seasons. Die Lage ist perfekt, nicht touristisch-aufdringlich wie Bund oder PS und nicht so abgelegen wie das entsetzlichtrabantige Pudong (das man nur zu Geschäftsterminen oder zu einem Drink oben im Hyatt aufsuchen sollte). Unser Deluxe Zimmer war sehr ordentlich und geräumig, Spa und Massagen waren hervorragend, die Roof Top Bar ist eine der besten in der Stadt, und der Service im Hotel war bewährter Four Seasons-Standard. Sehr großzügiges Frühstücksbuffet, schöne Lobby; ansonsten haben wir die Restaurants im Hotel nicht aufgesucht. Für zukünftige Besuche haben wir uns fast alle Top-Hotels in Shanghai angesehen und würden immer wieder nur ins Four Seasons zurückkehren.

• Aufenthalt Dezember 2007, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Buenos Aires, Argentinien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2008

Ich habe einige Tage im Four Seasons in Schanghai verbracht und war sehr beeindruckt. Das Hotel wird in einem makellosen Zustand gehalten und der Service war beispielhaft. Die Zimmer bieten reichlich Platz und die Betten waren sehr bequem. Die Badezimmer waren riesig und sehr sauber. Es gab sogar L’Occitane Seife und Shampoo, was ein nettes Extra war. Ich war im Pool schwimmen, was ein schöner Ort zum Entspannen nach einem hektischen Tag in der Stadt ist. Ich kann dieses Hotel jedem Schanghai-Reisenden nur sehr empfehlen.

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Gutes Hotel für Geschäftsreisen, aber nicht mehr. Ich mochte die Lage, aber das Hotel selbst ist uninteressant – zu ähnlich den hunderten von anderen „Fünf-Sternen“. Wenn man etwas Einzigartiges in Schanghai erleben will, sollte man das Hyatt probieren.

Hong Kong
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2008

Das Four Seasons Schanghai ist ein gutes Hotel für Geschäftsreisende; die Zimmer sind komfortabel und weitläufig, die Badezimmer sind wunderschön, die Bar in der Lobby ist okay, die Lage ist günstig. Insgesamt ist das Hotel kein typisches Four Seasons; es besitzt nicht dieses zeitgenössische elegante Ambiente. Die Restaurants und Bars fühlen sich wie normale Hotelrestaurants und Bars an. Pool und Wellnessbereich sind schön, aber nicht umwerfend. Der Service ist jederzeit auf Four Seasons Niveau. Das Personal ist in jeder Hinsicht zuvorkommend. Und für Schanghai ist die Aussicht nicht besonders toll – wer nach einer beeindruckenden Skyline in der privaten Zurückgezogenheit des eigenen Hotelzimmers sucht, sollte sich etwas in Pudong suchen.

Warwick, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Dies ist ein typisches gepflegtes, modernes Hotel mit guten Serviceeinrichtungen und freundlichem Personal. Es war teuer und nicht direkt im Zentrum der Ereignisse, aber ein wirklich perfekter Ort zum Übernachten, an dem man alles bekommt, was man erwarten darf.

Orang County, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

War im letzten Jahr 4. Mal im Shanghai Four Seasons. Ich war sehr mit dem Zimmer, dem Service und dem Essen zufrieden. Das Einzige, worüber ich mich beschweren muss ist der Kaffee. Viel zu schwach für ein Frühstücksbuffet. Das war, als ich das letzte Mal dort war. Bin dann in den 4. Stock gegangen (Pool) und habe mir dort einen Kaffee besorgt.

London,UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Wir haben ein einwöchiges Seminar im Four Seasons abgehalten. Das generelle Niveau vom Service und die Qualität des Essens waren sehr hoch, aber die Unterstützung mit audio-visuellen Medien war praktisch nicht existent. Hier zwei Beispiele: Als die Lautsprecher ausfielen, zeigte das Verhalten des Personals deren komplette Inkompetenz und das Problem konnte nicht gelöst werden; und während man die Lautsprecher und Verstärker in einem anderen Teil des Hotels überprüfte, wurde das Audiosignal einfach in unser Zimmer transferiert, während unsere Konferenz noch lief. Hinzu kommt noch die schreckliche Akustik im Konferenzraum. Am Ende, direkt als wir mit unserer Konferenz fertig waren, stürmte das Personal herein und räumte schnell auf, um das Zimmer für eine andere Veranstaltung vorzubereiten. Zugegeben – das war der vereinbarte Zeitpunkt, bis zu welchem wir gebucht hatten – aber es gab keinerlei Warnung und unser Material, welches noch überall verteilt herumlag, fand sich in den Papierkörben wieder. Nicht gerade, was man von einem Hotel dieser Kategorie erwarten würde.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Shanghai angesehen:
The Bund
The Westin Bund Center Shanghai
The Westin Bund Center Shanghai
Nr. 19 von 3.987 in Shanghai

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Shanghai

Nr. 42 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 43 der Romantikhotels in Shanghai
Nr. 232 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Shanghai 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Ctrip TA, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Shanghai
Four Seasons Shanghai
Shanghai Four Seasons

Wenn Sie Four Seasons Hotel Shanghai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.