“6 Sterne Hotel in China!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Hongta Hotel, A Luxury Collection Hotel, Shanghai

The Hongta Hotel, A Luxury Collection Hotel, Shanghai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Hongta Hotel, A Luxury Collection Hotel, Shanghai
5.0 von 5 Hotel   |   No.889 Dongfang Road, Pudong New District, Shanghai 200122, China (ehemals The St. Regis Shanghai) (Lujiazui)   |
Nr. 51 von 3.969 Hotels in Shanghai
Zertifikat für Exzellenz 2014
Salt Lake City
“6 Sterne Hotel in China!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2006

Wir waren innerhalb unserer Chinarundreise mit Ritztours im September in diesem Hotel. Das St. Regis hat locker 6 Sterne verdient! Es ist einfach wunderbar. Der kostenlose Zimmerservice ist einfach toll. Einfach das beste Hotel in dem ich bisher gewohnt habe und ich bin schon viel herumgekommen, geschäftlich und war in vielen Großstädten.

Sie waren bereits im The Hongta Hotel, A Luxury Collection Hotel, Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hongta Hotel, A Luxury Collection Hotel, Shanghai

Anschrift: No.889 Dongfang Road, Pudong New District, Shanghai 200122, China (ehemals The St. Regis Shanghai)
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Lujiazui
Nr. 28 der Spa-Hotels in Shanghai
Nr. 46 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 50 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 60 der Romantikhotels in Shanghai
Nr. 166 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Hongta Hotel, A Luxury Collection Hotel, Shanghai 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Cancelon, Agoda, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hongta Hotel, A Luxury Collection Hotel, Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St. Regis Shanghai
St Regis Hotel Shanghai

Wenn Sie The Hongta Hotel, A Luxury Collection Hotel, Shanghai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.