“Tolle Austattung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Hongta Hotel, A Luxury Collection Hotel, Shanghai

The Hongta Hotel, A Luxury Collection Hotel, Shanghai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Hongta Hotel, A Luxury Collection Hotel, Shanghai
5.0 von 5 Hotel   |   No.889 Dongfang Road, Pudong New District, Shanghai 200122, China (ehemals The St. Regis Shanghai) (Lujiazui)   |
Nr. 71 von 3.924 Hotels in Shanghai
California
“Tolle Austattung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2006

Ich war über einen Monat in diesem Hause! Zu dieser Zeit hatte das St. Regis die größten Zimmer in Shanghai. Die Ausstattung war die beste, die ich je in Shanghai gesehen habe (italienischer Marmorfußboden). Sie sollten einmal das italienische Restaurant im obersten Stockwerk oder den großen Pool besuchen. Sehr empfehlenswert.

Salt Lake City
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2006

Wir waren innerhalb unserer Chinarundreise mit Ritztours im September in diesem Hotel. Das St. Regis hat locker 6 Sterne verdient! Es ist einfach wunderbar. Der kostenlose Zimmerservice ist einfach toll. Einfach das beste Hotel in dem ich bisher gewohnt habe und ich bin schon viel herumgekommen, geschäftlich und war in vielen Großstädten.

Sie waren bereits im The Hongta Hotel, A Luxury Collection Hotel, Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hongta Hotel, A Luxury Collection Hotel, Shanghai

Anschrift: No.889 Dongfang Road, Pudong New District, Shanghai 200122, China (ehemals The St. Regis Shanghai)
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Lujiazui
Nr. 33 der Spa-Hotels in Shanghai
Nr. 57 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 63 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 204 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Hongta Hotel, A Luxury Collection Hotel, Shanghai 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Ctrip TA, HotelsClick, Otel, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Prestigia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hongta Hotel, A Luxury Collection Hotel, Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St. Regis Shanghai
St Regis Hotel Shanghai

Wenn Sie The Hongta Hotel, A Luxury Collection Hotel, Shanghai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.