“Tolles Hotel im Großstadtgewühl” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Hongta Hotel, A Luxury Collection Hotel, Shanghai

The Hongta Hotel, A Luxury Collection Hotel, Shanghai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Hongta Hotel, A Luxury Collection Hotel, Shanghai
5.0 von 5 Hotel   |   No.889 Dongfang Road, Pudong New District, Shanghai 200122, China (ehemals The St. Regis Shanghai) (Lujiazui)   |
Nr. 64 von 3.843 Hotels in Shanghai
Bayern
“Tolles Hotel im Großstadtgewühl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2008

Ich war für 2 Nächte im November zu Gast im St. Regis. Das Hotel ist in einem super Zustand und das Personal sehr bemüht.
Das Zimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet. Abzug gibts nur für den Rauchgeruch trotz Nichraucherzimmer. Das Bad superluxuriös und das Bett ein Traum. Auswahl beim Frühstück war gut, aber auch nicht mehr. Das Frühstückspersonal hätte manchmal schneller und netter sein können. Das Essen im italienischen Lokal war klasse. Alles in allem ein tolles Hotel, aber sicher nicht das beste der Stadt wie es z.B. im Lonely Planet steht.

• Zufrieden mit — Ausstattung, Personal
  • Aufenthalt November 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Saint Louis
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2008

Die Angestellten in diesem Hotel bemühen sich wirklich aufs äußerste, damit es den Gästen an nichts fehlt. Jedes Detail wird bedacht. Das Hotel liegt in Shanghais Businessviertel, es ist aber sehr einfach, herumzukommen. Meine einzige Beschwerde ist, dass die Betten hart wie Stein waren.

Keswick, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2008

Obwohl dies ein wirklich schönes Hotel ist, finde ich, dass es etwas überbewertet wird. Es hat definitiv 4* verdient, die Hotels in Beijing waren aber viel schöner.

Das Frühstück wurde für die gesamte Reisegruppe zusammengestellt und war wirklich gut, aber auch nichts Besonderes. Die Betten waren komfortabel und das Zimmer war sehr sauber und hatte eine gute Ausstattung.

Hertfordshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2008

Der Transferservice vom Flughafen war super, als wir im Hotel ankamen zeigte man uns sofort unsere Zimmer. Das Zimmer war geräumig und das Bad luxuriös. Wir fanden allen Angestellten aufmerksam und freundlich. Wir blieben für eine Nacht, als wir auf dem Weg nach Beijing waren und wünschten, wir hätten länger bleiben können. Dies war unser Lieblingshotel von allen anderen auf unserer zweiwöchigen Rundfahrt durch China.

Hongkong, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2008

Ich habe hier im späten Januar gewohnt, als ich an einer Investment-Konferenz im nahegelegenen Shangri-La Hotel teilgenommen habe (letzteres war damals doppelt so teuer wegen der Konferenz). Ich war schon mal in diesem Hotel, als es vor 6-7 Jahren eröffnet wurde und ich hatte erwartet, dass es seitdem ein wenig heruntergekommen sei – aber das Gegenteil war der Fall. Die Lobby war genauso beeindruckend, die Zimmer unglaublich gemütlich und komfortabel und mein Zimmer besaß einen sehr schön designten Schreibtisch samt bequemem Arbeitsstuhl sowie ausgezeichneter Beleuchtung. Auch die Badezimmer befanden sich in bestem Zustand samt der sehr angenehmen Regen-Dusche.

Der Service war makellos von vorne bis hinten und die obere Lounge kann es mit jedem Starwood aufnehmen.

Eigentlich ist das Hotel seit meinem ersten Aufenthalt in 2001 zu einem noch viel angenehmeren Ort geworden, da sich die Stadt drumherum aufgebaut hat und es – zusätzlich zu den Hotelrestaurants – ein ausgezeichnetes Restaurant mit Schanghai-Küche direkt vor der Tür gibt (nach links auf derselben Straße). Jede Menge Taxis sind mittlerweile ständig verfügbar.

Pudong ist möglicherweise nicht nach jedermanns Geschmack (es ist immer noch ein wenig mehr durchgeplant und steril als PuXi), aber ich finde das Hotel selbst einfach großartig. Auf jeden Fall findet man vom Pudong International Airport leicht hierher.

Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Deltona Fl
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

War für eine Woche im St. Regis. Die Angestellten, Zimmer, das Essen, alles war erstklassig. Die Angestellten des St. Regis waren klasse und sorgen dafür, dass Sie sich wohl fühlen. Ich musste mir nie Gedanken machen, vom Flughafentransfer bis hin zum zusätzlichen Matratzenbezug, damit ich weicher liegen konnte.

Das Hotel liegt weder in einem Einkaufsviertel noch einer Nachtklubgegend. Wenn Sie darauf aus sind, sollten Sie auf der anderen Seite des Flusses im alten Shanghai wohnen. Wenn Sie sich nach der Arbeit einfach nur erholen wollen, ist dieser Ort unschlagbar.

Eine Sache noch. Sie sollten unbedingt mal ins Malones American Cafe auf der anderen Seite der Stadt gehen. Dort gibt es ein kühles Bierchen und tolle Burger.

Birmingham, AL
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Das St. Regis Hotel Schanghai hat sich während der drei Tage Aufenthalt zur Feier des 3. Geburtstags unserer Tochter selbst übertroffen. Obwohl ich ein Spar-Paket gebucht hatte (3 Nächte, davon eine Nacht gratis, mit Steuern und Gebühren 350 Euro), wurden wir wie Könige behandelt. Das Zimmer war luxuriös mit wundervollen Betten und dem weichesten Bettzeug. Das riesige, makellose Marmor-Badezimmer kam mit Badewanne und Regenwald-Dusche. Unser Zimmer wurde jederzeit kostenlos mit frischem Obst und Trinkwasser bestückt. Alle Gäste sind eingeladen, sich für ein ausführliches Frühstücksmahl in die Executive-Lounge in der 39. Etage zu begeben (komplett mit Brie). Am Abend werden Getränke und Desserts gereicht. Auf den Zimmer hat man kostenlos WLAN verfügbar, aber wer sein Laptop nicht mitbringen will, kann auch in der Executive Lounge seine Emails abrufen und sogar Bücher aus der Bibliothek leihen. Der Pool war ebenfalls herrlich. Zum Geburtstag meiner Tochter hat sich das Personal förmlich überschlagen: Kekse und Lieblingsfrüchte (Kiwi) zur Begrüßung bei der Ankunft zusammen mit einem Geburtstagsgeschenk, einem niedlichen Plüschpanda. Als wir an diesem Abend zurück aufs Zimmer kamen, fanden wir ein Dutzend rote Rosen vor sowie einen Kuchen mit „Happy Birthday“ und ihrem Namen darauf. Die Mitarbeiter waren in allen Belangen hilfsbereit und der Concierge kam meiner Leidenschaft entgegen, alle verfügbaren Reisearten auszuprobieren. Für Fähre, U-Bahn, zu Fuß und für Taxi schrieb er mir kleine Notizen auf Chinesisch, die ich dann tagsüber benutzen konnte. Wir wollten dieses wunderbare Hotel gar nicht mehr verlassen!

Sie waren bereits im The Hongta Hotel, A Luxury Collection Hotel, Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hongta Hotel, A Luxury Collection Hotel, Shanghai

Anschrift: No.889 Dongfang Road, Pudong New District, Shanghai 200122, China (ehemals The St. Regis Shanghai)
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Lujiazui
Nr. 31 der Spa-Hotels in Shanghai
Nr. 49 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 59 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 211 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Hongta Hotel, A Luxury Collection Hotel, Shanghai 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Ctrip DaoDao, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelsClick und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hongta Hotel, A Luxury Collection Hotel, Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St. Regis Shanghai
St Regis Hotel Shanghai

Wenn Sie The Hongta Hotel, A Luxury Collection Hotel, Shanghai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.