“Ein tolles Hotel für Geschäftsreisende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Hongta Hotel, A Luxury Collection Hotel, Shanghai

The Hongta Hotel, A Luxury Collection Hotel, Shanghai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Hongta Hotel, A Luxury Collection Hotel, Shanghai
5.0 von 5 Hotel   |   No.889 Dongfang Road, Pudong New District, Shanghai 200122, China (ehemals The St. Regis Shanghai) (Lujiazui)   |
Nr. 37 von 3.976 Hotels in Shanghai
Zertifikat für Exzellenz 2014
Deltona Fl
“Ein tolles Hotel für Geschäftsreisende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

War für eine Woche im St. Regis. Die Angestellten, Zimmer, das Essen, alles war erstklassig. Die Angestellten des St. Regis waren klasse und sorgen dafür, dass Sie sich wohl fühlen. Ich musste mir nie Gedanken machen, vom Flughafentransfer bis hin zum zusätzlichen Matratzenbezug, damit ich weicher liegen konnte.

Das Hotel liegt weder in einem Einkaufsviertel noch einer Nachtklubgegend. Wenn Sie darauf aus sind, sollten Sie auf der anderen Seite des Flusses im alten Shanghai wohnen. Wenn Sie sich nach der Arbeit einfach nur erholen wollen, ist dieser Ort unschlagbar.

Eine Sache noch. Sie sollten unbedingt mal ins Malones American Cafe auf der anderen Seite der Stadt gehen. Dort gibt es ein kühles Bierchen und tolle Burger.

Birmingham, AL
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Das St. Regis Hotel Schanghai hat sich während der drei Tage Aufenthalt zur Feier des 3. Geburtstags unserer Tochter selbst übertroffen. Obwohl ich ein Spar-Paket gebucht hatte (3 Nächte, davon eine Nacht gratis, mit Steuern und Gebühren 350 Euro), wurden wir wie Könige behandelt. Das Zimmer war luxuriös mit wundervollen Betten und dem weichesten Bettzeug. Das riesige, makellose Marmor-Badezimmer kam mit Badewanne und Regenwald-Dusche. Unser Zimmer wurde jederzeit kostenlos mit frischem Obst und Trinkwasser bestückt. Alle Gäste sind eingeladen, sich für ein ausführliches Frühstücksmahl in die Executive-Lounge in der 39. Etage zu begeben (komplett mit Brie). Am Abend werden Getränke und Desserts gereicht. Auf den Zimmer hat man kostenlos WLAN verfügbar, aber wer sein Laptop nicht mitbringen will, kann auch in der Executive Lounge seine Emails abrufen und sogar Bücher aus der Bibliothek leihen. Der Pool war ebenfalls herrlich. Zum Geburtstag meiner Tochter hat sich das Personal förmlich überschlagen: Kekse und Lieblingsfrüchte (Kiwi) zur Begrüßung bei der Ankunft zusammen mit einem Geburtstagsgeschenk, einem niedlichen Plüschpanda. Als wir an diesem Abend zurück aufs Zimmer kamen, fanden wir ein Dutzend rote Rosen vor sowie einen Kuchen mit „Happy Birthday“ und ihrem Namen darauf. Die Mitarbeiter waren in allen Belangen hilfsbereit und der Concierge kam meiner Leidenschaft entgegen, alle verfügbaren Reisearten auszuprobieren. Für Fähre, U-Bahn, zu Fuß und für Taxi schrieb er mir kleine Notizen auf Chinesisch, die ich dann tagsüber benutzen konnte. Wir wollten dieses wunderbare Hotel gar nicht mehr verlassen!

Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Das St. Regis ist einfach wunderbar. Ich habe noch nie in so einem Hotel gewohnt und ich bin mir sicher, es wird eine Weile dauern, bis ich auf etwas Vergleichbares stoße.

Ich habe für 5 Wochen in Schanghai gearbeitet und mich für das St. Regis als temporäres Zuhause entscheiden – keine schlechte Entscheidung. Das Personal ist toll, der Service ausgezeichnet und die Zimmer sind wirklich groß. Völlig egal welches Zimmer, die Bäder sind beeindruckend und die Regenwald-Dusche ist einfach eine der schönsten Arten, den Tag zu beginnen.

Wir haben das Frühstück in der Executive Lounge genossen (kostenlos für SPGs) und die Gegend um das Hotel ist auch ganz großartig. Man muss nicht unbedingt im Hotel essen. Es gibt bessere Restaurants mit authentischem chinesischem Essen in der Umgebung, auch wenn man die Sprache nicht spricht. Hier ein echtes Muss: aus der Lobby raus, rechts und durch den kleinen Park bis man auf die nächste Straße stößt, nochmal rechts und dann einfach eines der Restaurants auf der Straße – köstlich.

San Antonio, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Habe zwei Nächte hier während einer Viking River Cruise Tour verbracht. Das Zimmer war klasse, der Service war toll und das Essen war super. Haben aber nur hier gefrühstückt. In der Bar im oberen Stockwerk gibt es den besten Cosmo schlechthin (nein, ich habe ihn nicht zum Frühstück getrunken). Alles in allem muss ich sagen, dass das SR einfach klasse war!

Pflugerville, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Ich war eine Woche geschäftlich hier und empfand das St. Regis als Oase.

Das Zimmer war wunderschön und das Bad einfach göttlich. Das Bett war sehr bequem und ich habe sehr gut geschlafen. Zugang zur Executive Lounge bekommt man aber erst mit höherem Zimmerpreis. Es ist ein sehr intimer, ruhiger Ort mit einer tollen Aussicht auf den Sonnenuntergang.

Das kostenlose Frühstück fand ich sehr schön. Der Kaffee ist ausgezeichnet und es gibt Knödel und traditionelles chinesisches Essen zusätzlich zu all dem, wonach der westliche Magen verlangt.

Die Fitnessausstattung ist einfach spitze. Es gibt eine sehr großzügige Auswahl an Laufbändern, Steppern, Fahrradmaschinen und Rudermaschinen sowie weitere Kraftgeräte und Gewichte. Desweiteren gibt es für Frauen und Männer getrennt Dampfsauna, Sauna und Whirlpool sowie den wunderschönen Pool.

Es gibt auch einen Tennisplatz auf dem Dach. Und so geht es immer weiter. Wenn man nach einer guten Unterkunft in Schanghai sucht, dann ist dieses Hotel aufgrund der Menge an Annehmlichkeiten eine gute Wahl. Das kantonesische Essen im angeschlossenen chinesischen Restaurant fand ich eher langweilig und – wenig überraschend – zu teuer. Aber in der Pudong Gegend ist man auf einen Grundwortschatz Mandarin angewiesen, ohne welchen man sich vielleicht besser auf die Hotelsphäre zurückzieht. Einmal über den Fluss, wird die Sache für den sprachgeplagten Reisenden dann etwas einfacher.

Nur eine Enttäuschung...

Ich habe bei meiner Ankunft eine Karte bekommen, auf der stand „Besuchen Sie den Geschenkladen in der 1. Etage und erhalten Sie ein kostenloses Geschenk“. Unsinn! Hier geht es um eine Abzocke, wo man eine Reproduktion traditioneller chinesischer Kunst bekommt, wenn man für 300 Yuan noch eine Seidenleinwand kauft. Fallen Sie nicht darauf herein – Schanghai ist voller Abzocke wie dieser und es enttäuscht mich, dass es sowas auch im St. Regis gibt. Mir hat dieses Hotel wirklich gefallen. Und da ich noch keine andere „St. Regis Erfahrung“ habe, die ich dagegen stellen könnte, freue ich mich auf meinen nächsten Aufenthalt und empfehle es weiter.

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2006

Ich war über einen Monat in diesem Hause! Zu dieser Zeit hatte das St. Regis die größten Zimmer in Shanghai. Die Ausstattung war die beste, die ich je in Shanghai gesehen habe (italienischer Marmorfußboden). Sie sollten einmal das italienische Restaurant im obersten Stockwerk oder den großen Pool besuchen. Sehr empfehlenswert.

Salt Lake City
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2006

Wir waren innerhalb unserer Chinarundreise mit Ritztours im September in diesem Hotel. Das St. Regis hat locker 6 Sterne verdient! Es ist einfach wunderbar. Der kostenlose Zimmerservice ist einfach toll. Einfach das beste Hotel in dem ich bisher gewohnt habe und ich bin schon viel herumgekommen, geschäftlich und war in vielen Großstädten.

Sie waren bereits im The Hongta Hotel, A Luxury Collection Hotel, Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hongta Hotel, A Luxury Collection Hotel, Shanghai

Anschrift: No.889 Dongfang Road, Pudong New District, Shanghai 200122, China (ehemals The St. Regis Shanghai)
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Lujiazui
Nr. 14 der Spa-Hotels in Shanghai
Nr. 31 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 35 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 39 der Familienhotels in Shanghai
Nr. 64 der Romantikhotels in Shanghai
Nr. 154 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Hongta Hotel, A Luxury Collection Hotel, Shanghai 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hongta Hotel, A Luxury Collection Hotel, Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St. Regis Shanghai
St Regis Hotel Shanghai

Wenn Sie The Hongta Hotel, A Luxury Collection Hotel, Shanghai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.