“Oase in Shanghai” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Okura Garden Hotel Shanghai

Okura Garden Hotel Shanghai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Okura Garden Hotel Shanghai
4.5 von 5 Hotel   |   No.58 Maoming South Road, Huangpu District, Shanghai 200020, China (Huaihai Road)   |
Nr. 72 von 3.841 Hotels in Shanghai
Glarus, Schweiz
“Oase in Shanghai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Meine Frau und ich haben den Aufenthalt im Okura Garden genossen. Mit Maglev und Metro Linie 1 super erschlossen erreichten wir das Hotel im französischen Bezirk vollumfänglich mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Der Empfang war herzlich und es wurde uns ein Zimmer in der oberen Etage zugeteilt. Der Blick über Shanghai ist fantastisch. Während dem ganzen Aufenthalt benützten wir nie ein Taxi. Schade, dass das Business Center nicht so kooperativ ist und uns den Ausflug nach Zhouzhuang als Privattour nicht buchen wollte. So mussten wir die Buchung in einem anderen Hotel vornehmen. Wir können das Hotel nur empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Das Hotel liegt mit seinem Park mitten in der Stadt und bietet wirklich einen tollen Ausblick aus seiner Skybar sowie eine riesen Auswahl beim Frühstücksbuffet, dass es sowhl in japanischer Form gibt also auch chinesisch/europäisch.
Zum Hotel gilt es noch zu sagen, dass die Zimmer sehr gütlich sind und man in den oberen Etagen sogar einen super Ausblick aus der badewanne hat

• Aufenthalt März 2010
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Das Hotel ist umgeben von ausgezeichneten Einkaufsmöglichkeiten. Es liegt Zentral und direkt in der Nähe der Metro.
Der Japanische Service dieser Hotelkette ist ausgezeichnet. Die Restaurants bieten ausgezeichnetes Essen. Das Fitnesscentre ist gut ausgestattet, das Schwimmbad sehr groß. Die Zimmer sind hell und freundlich und insbesondere die Bäder hervorragend ausgestattet. Man sollte ein Zimmer mit Gartenblick wählen.

• Aufenthalt November 2009, Business
Renmark, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2008

Gutes Hotel, gute Lage. Das gesamte Personal war ausgezeichnet. Wir hatten ein Deluxe King Garden View Zimmer gebucht. Das Hotel befindet sich in der Nähe von Geschäften und Restaurants und der Garten ist ein netter Ort zum spazieren, wenn man sich nicht bis spät abends herauswagen will.

USA
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2008

Im konkurrenzreichen Hotelmarkt Schanghais rangiert das 5-Sterne-Hotel Okura Garden unterhalb vieler anderer Hotels gleicher Klasse. Das Hotel ist einfach älter und wirkt nicht so frisch wie andere Häuser in der Stadt. Das Zimmer war sauber, enthielt alle Annehmlichkeiten, die man von einem 5-Sterne-Hotel erwarten darf, und das Personal war hilfsbereit. Nur sah das Zimmer, als auch die Lobby und andere Gemeinschaftsbereiche, eben in die Jahre gekommen aus. Die Lage ist gut und man erreicht Stadt, Flughafen und Bahnhof sehr einfach. Es gibt eigentlich nichts zu meckern an diesem Hotel, nur gibt es in Schanghai für diesen Preis bessere Alternativen.

Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2008

Wir haben während eines einwöchigen Geschäftsaufenthalts im Okura Garden gewohnt. Das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer waren schön, sauber und gut ausgestattet. Das Restaurant Rose Garden bot gutes Frühstück an. Die lokalen Empfehlungen des Concierge-Personals waren sehr angenehm und man war sehr hilfsbereit, wenn es darum ging, Taxis zu rufen oder Ausflüge zu Attraktionen zu arrangieren.

Einer der Vorteile dieses Hotels ist seine Nähe zu anderen Annehmlichkeiten des Lebens. Die U-Bahn ist nur eine Querstraße entfernt, genau wie ein Lebensmittelgeschäft und eine große Einkaufsstraße.

Die Lage ist einer der wahren Stärken dieses Hotels!

Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2008

Ich mag dieses altertümliche Hotel für die Bewahrung des alten französischen Clubhausstils, welcher heute hauptsächlich die Lobby und einige der Geschäfte sowie das Kaffeehaus bestimmt. Die Restaurierung wurde mit viel Gefühl getätigt, was man an den Details des neo-klassischen Architektur-Stils sowie der Wahl der Dekoration sieht, zum Beispiel die Kronleuchter, die Kacheln und das verwendete Marmor usw. Man fühlt sich ein gutes Stück ins Schanghai der belle epoque der 30er Jahre zurückversetzt, etwas, was mich jedes Mal, wenn ich durch die Lobby gehe, aufs Neue begeistert.

Die Zimmer sind meiner Meinung nach ein wenig zu alt. Sie sehen aus, als wären sie im Stil der 80er Jahre gefangen. Die Teppiche sind abgelaufen (aber sauber) und der Fernseher sieht aus wie die Geräte aus meiner Schulzeit! Das Bad war klein, besaß keine separate Dusche und der Wasserhahn war alt und rostig. Ich empfand das Zimmer im 21. Stock, welches mein Kollege bewohnte, als deutlich schöner. Ich glaube, die Renovierungen müssen erst noch die unteren Etagen erreichen, wo sich eben mein Zimmer befand.

Ansonsten waren die Annehmlichkeiten im Zimmer angemessen. Der Toilettensitz war interessanterweise elektronisch steuerbar nach japanischem Stil. Jedes Mal wenn man auf einen Knopf drückt, schießt ein Wasserstrahl heraus. Damit wäscht man sich den Schmutz vom Sie-wissen-schon-was! Mit sowas kann man den Japanern ruhig vertrauen!

Das das Hotel von Japanern betrieben wird, war beim ersten Schritt ins Hotel offensichtlich. Die Angestellten am Tresen trugen Ausweise, die ihre Erfahrungswerte in japanischer Schrift darstellten, und die Zahl japanischer Gäste ging wohl in die Hunderte. Auch andere Schilder im Hotel waren japanisch.

Für ein derartig japanisches Hotel in Schanghai sollte also der Servicegrad höher sein als man in üblicherweise in dieser Stadt kennt. Und diesbezüglich enttäuschte das Hotel nicht.

Lassen sie mich ein Beispiel bringen: Ich habe nach einem großen Bett verlangt, da ich dies vorziehe. Bei meiner Buchung hatten sie derartiges nicht mehr vorrätig, aber ich denke man hat sich meine Vorliebe notiert und als ich dann eingecheckt habe, wurde mir ein großes Bett gegeben. Nette Geste und für mich wirklich bedeutsam.

Insgesamt ist es ein leicht in die Jahre gekommenes Hotel und einige Teile des Hauses schreien förmlich nach Renovierung. Aber die Menschen machen vieles, was die Einrichtung und das Haus nicht halten können, wieder wett. Ich denke, ich werde wahrscheinlich wiederkommen und eines der renovierten Zimmer beziehen.

Sie waren bereits im Okura Garden Hotel Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Okura Garden Hotel Shanghai

Anschrift: No.58 Maoming South Road, Huangpu District, Shanghai 200020, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Huaihai Road
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 66 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 71 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 256 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Okura Garden Hotel Shanghai 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Orange Marketing Services, Japan Co., Ltd., Booking.com, Hotels.com, Ctrip DaoDao, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Okura Garden Hotel Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Okura Garden Shanghai
Shanghai Okura Garden Hotel

Wenn Sie Okura Garden Hotel Shanghai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.