Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“super hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Shanghai

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Hilton Shanghai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Shanghai
4.5 von 5 Hotel   |   No.250 Hua Shan Road,Jing'an District, French Concession, Shanghai 200040, China (Jing'an Temple)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 68 von 3.960 Hotels in Shanghai
bad homburg
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
“super hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

im herzen von shanghai, zentral gelegen, kurze wege zum bund und anderen sehenswuerdigkeiten in shanghai. fuer mich insbesondere erfreulich der barbereich, mit wintergarten, mit rauchermöglichkeit, in der lobby integriert, das fruehstueck im 38 stock mit herrlichem ausblick, hervorragender service, die cafeteria und das kuchenangebot in der lobby sehr gut, das restaurant im eg allerdings nur mittelmaessig, das kann man nicht empfehlen

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.640 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    592
    764
    200
    64
    20
Bewertungen für
85
140
134
628
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Seoul, Südkorea
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Dieses Hilton Hotel liegt sehr nah am franzoesischen Viertel welches bekannt ist fuer die sehr schoen begruenten Strassen und die vielen guten Bars und Restaurants.

Die Mitarbeiter beim Empfang sprechen alle gutes Englisch und sind sehr hoeflich fuer chinesische Verhaeltnisse.

Die Zimmer sind gross, sauber und bieten alles was man braucht. Die Betten sind sehr bequem und die Badezimmer sehr sauber.

Das Fruehstuecksbuffet ist wahrscheinlich eines der besten in Shanghai und bietet wirklich fast alles essbare an. Da koennten sich einige deutsche und Hotels in anderen Laendern gerne mal eine Scheibe von abschneiden.

Des weiteren bietet dieses Hotel einen Wellnessbereich (Ich schaetze 2000qm) mit verschieden Saunen und Baedern an, den man sonst nicht mal in wesentlich teureren Hausern findet.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Horgen
Top-Bewerter
113 Bewertungen 113 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
Bewertungen in 66 Städten Bewertungen in 66 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012 über Mobile-Apps

Obwohl das Hotel nicht das neueste ist, hat es immer noch den WOW Faktor. Tolle Lobby, lebendig, mit Café und sogar einem Schneider. Zimmer im 31. Stock, tolle Aussicht. Die Lounge im 37. Stock ist fantastisch, besonders am Abend ist die Aussicht atemberaubend! Das Personal ist bestens geschult und hilfsbereit. Die Metro ist 5 Minuten vom Hotel entfernt. Doch auch die Ungebung des Hotels ist gepflegt und interessant. Einziger Nachteil ist, dass Momentan Zimmer renoviert werden, was akkustisch hörbar ist. Trotzdem ein sehr gutes Hotel.

  • Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Top-Bewerter
102 Bewertungen 102 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Wie immer ein aufwändiges Unterfangen im groundfloor einzuchecken. Big line-up! Im 38 floor im Executive Club ist es da schon einfacher!

Hotel ist wirklich ein 5star Hotel. Das Ambiente, die Ausstattung, die Cigar Longe, der Italiener, der Blick vom 38. Stock in der Lounge, alles gute Argumente.

Das Frühstücksbüffet im ground floor ist sehr üppig, leider gibt es keinen frischen lachs. Den gibt's dafür im 38. Stock!

Personal sehr gut geschult und professionell.

Immer gerne wieder!

Aufenthalt Juni 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg, Luxemburg
Top-Bewerter
92 Bewertungen 92 Bewertungen
76 Hotelbewertungen
Bewertungen in 69 Städten Bewertungen in 69 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Das Hilton ist so we es sich für ein Hilton gehört. Die Zimmer sind zwar nicht riesig, aber dennoch sehr schön und modern eingerichtet. Die Betten sind gut und hier schläft es sich herrlich. Das Frühst¨ck ist sehr gut und es mangelt an nichts. Zum empfehlen ist ach das chinesiche Sechuan Restaurant auf der 39 Etage. Absolut zu empfehlendes Hotel .

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rheinberg, Deutschland
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Habe auf meiner Shanghai Reise in 3 Hotels gewohnt und dies war nun das letzte Hotel. Mit der Metro Linie 2 einfach zu erreichen, entweder direkt oder vom Maglev umsteigen. Preis U2 direkt 7CNY. Zuerst zum Frontdesc gegangen und sehr unpersönlich von einem Mitarbeiter behandelt = check-in? Name! kein please oder mehr Worte, dann You are diamond, check-in 38th floor. Wenigstens in der Executive Lounge erfolgte eine freundliche Ansprache. Zimmer nichts besonderes, war mit 33m2 ganz ok. Badezimmer ausreichend. Da es sehr windig war, hörte man durch das Fenster ein für mich unangenehmes Pfeifen. Frühstück in der Lounge, Tea Time und evening Snacks ganz ok, war halt extrem verwöhnt von dem vorherigen Hotel. Nachfrage nach late check-out 4pm wurde wie eigentlich immer bei Hilton mit dem Hinweis der hohen Belegung am Abreisetag nur bis 14:00 Uhr gewährt. Habe versucht über 2 PC's jeweils 5 Zimmer zu reservieren, was problemlos möglich gewesen wäre. Fazit ganz ok, aber mehr nicht. Es gibt für's gleiche Geld besseres. Angenehm war der Spa Bereich mit großem Whirlpool heiß und kleinem kalt. Auch der Pool war gut.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Achern, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Wie im Betreff schon erwähnt handelt es sich um ein luxuriöses Hotel. Service, Frühstück (wir hatten sonst keine Mahlzeiten im Hotel), Rezeption, Ausstattung, Zimmer, einfach alles hat einen super Eindruck hinterlassen. Die Zimmer sind in Shanghai allgemein nicht so groß aber immer noch sehr geräumig, sauber und sehr gut ausgestattet: großer Flachbildschirm, Internet (kostenlos für Honors). Das Frühstück haben wir bis auf einmal im Erdgeschoss eingenommen. Da war einfach die Auswahl größer. Im Executive Floor ist es zwar etwas edler aber dafür weniger Auswahl.
Das Hotel liegt zwar nicht in Pudong, dafür sind French Concession, Bund, Nanjing Road und die Altstadt mit dem Taxi in ein paar Minuten zu erreichen.
Wir können dieses Hotel daher nur empfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Shanghai

Anschrift: No.250 Hua Shan Road,Jing'an District, French Concession, Shanghai 200040, China
Telefonnummer:
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Jing'an Temple
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 31 der Spa-Hotels in Shanghai
Nr. 33 der Romantikhotels in Shanghai
Nr. 53 der Familienhotels in Shanghai
Nr. 58 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 60 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 246 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 226 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Shanghai 4.5*
Anzahl der Zimmer: 714
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, EasyToBook, Booking.com, Hilton EMEA, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Shanghai
Hilton Shanghai Hotel Shanghai
Hilton International Shanghai
Shanghai Hilton International

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Shanghai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.