“Gutes Businesshotel in Pudong, allerdings weit vom Bund entfernt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Shanghai Pudong Hotel

Renaissance Shanghai Pudong Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Shanghai Pudong Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   No.100 Changliu Road, Pudong New District, Shanghai 200134, China (Shanghai New International Expo Center)   |
Pauschalangebot
Nr. 94 von 3.734 Hotels in Shanghai
Linz, Österreich
“Gutes Businesshotel in Pudong, allerdings weit vom Bund entfernt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Das Renaissance Shanghai Pudong ist ein solides Hotel für Geschäftsreisende die im Stadtteil Pudong zu tun haben. Für Touristen ist es eher weniger geeignet, da es doch sehr weit außerhalb liegt und die nächste U-Bahn Station auch nicht wirklich in der Nähe liegt. Die Zimmer sind in Ordnung, die Executive Lounge ist auch ok. Das japanische Restaurant ist gut, die anderen habe ich nicht ausprobiert. Vorsicht ist bei der Taximafia geboten, die vor dem Hotel wartet und Orts-unkundigen schnell mal unnötige oder überteuerte Fahrten zu verkaufen versucht. Also immer erst den Concierge fragen was die Fahrt denn kosten darf.

• Aufenthalt Januar 2010, Business

Neunkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Zimmer und Hotel Service : freundlich, schnell, kompetent
Zimmer: das Zimmer war geräumig und freundlich eingerichtet.
Lage am Century Park - eine der wenigen Möglichkeit in Shanghai Pudong zu joggen. Die Nähe zu U-Bahn Linie 2 und Linie 9 (neu) macht die Lage auch interessant.
Leider gibt es im Hotel keinen Bankautomaten

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Bradenton Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2008

Was für ein wunderschönes Haus von Marriott! Ich würde 9 von 10 Punkten in den USA vergeben.

Ich war hier für 16 Tage im Mai und Juni 2008 und es ist ein wunderschönes Hotel.

Die Zimmer sind geräumig und die Betten neu und luxuriös. Sechs Kissen samt ausgezeichnetem Blick auf den Park und die Stadt.

Ich war geschäftlich hier und hatte auch ein paar Tage zum Entspannen frei. Man kann überallhin laufen und die Taxis sind billig. Man sollte allerdings vorsichtig sein, wenn sich die Taxis aus ihrem Einzugsbereich heraus bewegen. Die Fahrer sind dann schnell komplett verwirrt und verirrt!! Wir mussten das auf die harte Tour lernen und haben uns mehrfach verfahren.

Lassen sie sich unbedingt eine Visitenkarte des Hotels vom Concierge geben, da das ihre einzige Hoffnung auf eine erfolgreiche Rückkehr via Taxi ist!

Im Hotel haben sie gute Karten und helfen gern, aber lassen sie sich detaillierte Instruktionen in Chinesisch aufschreiben und Zielort als auch Hotel auf der Karte einkreisen.

Wir waren täglich in der Club Lounge zur hochklassigen Happy Hour und tolle Häppchen. Das Team in der Club Lounge ist sich für nichts zu schade, um alle Gäste glücklich zu machen. Es gibt ausgezeichnet funktionierende LAN und WLAN-Internetzugänge, welche auch frei und unzensiert zu sein scheinen. Ich konnte mich zu all meinen üblichen Internetseiten in den USA problemlos verbinden. Das Hotel ist wunderschön eingerichtet.

Passen sie aber bei der Lobby Bar Lounge auf. Wir waren oft dort unten und haben professionelle Damen gesehen, die am Abend den Geschäftsmännern um den Bart gehen. Es war offensichtlich, dass das Personal in diese Praxis eingeweiht war und sogar kurze Pläusche mit den leichten Mädchen zwischen ihren Runden mit alkoholisierten Geschäftsmännern auf deren Zimmern hielt. Meine Freunde und ich wurden jeden Abend Zeuge dieser Praxis in der Lounge.

Bei uns haben sie es auch probiert, aber wir haben sie einfach ignoriert und wurden dann nach der zweiten Nacht in Ruhe gelassen. Das Essen in der Lounge ist ziemlich gut, aber die Preise für Alkohol sind himmelschreiend. 4-6 Euro pro Drink oder Bier.

Auf der anderen Straßenseite in dem Familiengeschäft bekommt man Wasser, Bier, Alkoholika und anderes spottbillig!

Ich habe zwischen 1200 – 1500 – 1900 Yuan für das Zimmer bezahlt; je nach dem, welche Nacht es war. Der Wäscherei-Service ist sehr teuer.

Ich werde sicher wieder hier übernachten, da dies wahrscheinlich eines der schönsten Hotels in China ist!

scully607
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2008

Das Renaissance Pudong ist ein schönes, ruhiges Hotel mit wunderbarem Service. Nach amerikanischen Standards ist es jedoch eher ein 4-Sterne-Hotel. Es ist ein sehr typisches Hotel für Geschäftsreisende mit einer dünnen 5-Sterne-Oberfläche. Es ist näher am Pudong-Flughafen gelegen, denn am Hongqiao, wenn man also von einem Inlandsflug kommt, sollte man sich vielleicht nach etwas zentralerem umsehen.

SA TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2008

Nachdem wir 8 Nächte lang auf harten, chinesischen Betten in Westchina geschlafen hatten, waren die bequemen, weichen Betten eine willkommene Abwechslung für die Nachtruhe. Unser Standard- Zimmer hatte eine komfortable Größe und war makellos rein samt brillant weißer Bettwäsche. Der Marmorfußboden im Bad fühlte sich kalt an, aber generell war die Wärme im Zimmer während dieser sehr kalten Zeit in China gut und einfach regelbar. Es gab immer und ausreichend Heißwasser für gute Duschen. Die Handtücher waren schön groß. Im Badezimmer gab es jede Menge Extras. Das Personal war sehr hilfsbereit mit jeder Art von Service; schnelles Ein- und Auschecken, Taxis in Sekundenschnelle und Pagen für das Gepäck. Das Englisch war ausreichend, gerade für diejenigen unter uns, die gerade 2-3 Worte Chinesisch kennen.

Das Frühstücksbüffet war groß und bot eine reichhaltige Auswahl. Man konnte auch Eier nach gewünschter Zubereitungsart bestellen. Wir kamen erst spät gegen 10 Uhr morgens runter, also hat die Rezeption beim Frühstück angerufen, um zu fragen, ob noch Frühstück verfügbar ist. Als Antwort kam, wir sollen doch hochkommen und man würde das Frühstück für uns zurückhalten... das gesamte Büffet. Nichts wurde hier weggenommen bis sie sich ganz sicher warten, dass wir gesättigt waren und nichts mehr wollten. Es war teuer im Vergleich zu anderen Städten, die wir schon besucht haben, aber es ist Schanghai und da erwartet man auch, mehr zu bezahlen. Es war gut und bot alle möglichen Arten von Speisen.

Denver, Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Ich war im August geschäftlich in Schanghai. Dieses Hotel wurde mir von einem Kollegen empfohlen. Das Hotel hat eine schöne Innenausstattung und mein Zimmer bot viel Platz. Die Hotelangestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Hotel befindet sich im neueren Teil von Schanghai. Für mich als Geschäftsreisenden war das angenehm. Es gibt viele Ausländer, die in dieser Gegend leben und arbeiten. Die Restaurants in der Gegend waren sehr zuvorkommend für Unkundige der chinesischen Sprache und fast überall gab es Menükarten mit Bildern! Es gab viele Restaurants in Laufreichweite und auch einige Einkaufsmöglichkeiten. Wenn man sich eher Sehenswürdigkeiten anschauen will, würde ich eine Unterkunft auf der anderen Seite des Flusses empfehlen. Ich habe meine Abende und Wochenenden mit Sehenswürdigkeiten verbracht. Die Taxifahrt über den Fluss zur Nanjing Straße oder in die Altstadt dauert abends mindestens 30 Minuten. Wenn das nicht stört: das ist ein schönes Hotel.

Vancouver, BC, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2007

Das Renaissance Shanghai Pudong ist ein schönes, aber kein herausragendes Hotel.

Das Einchecken ging recht schnell und höflich vonstatten. Das Zimmer war relativ weitläufig und das zeitgenössisch eingerichtete Bad stach positiv heraus. Das Bett war stabil und relativ bequem, nur Nörgler haben hier vielleicht etwas auszusetzen.

Das Frühstücksbüffet war exzellent – das Essen ist köstlich und die Auswahl riesig.

Auch die Lage des Hotels ist ziemlich gut. Die nächste U-Bahn-Station (Shanghai Tech and Science Museum) ist circa 10 Minuten Fußweg entfernt. Auf der anderen Straßenseite gibt es einen Pub, einen Tante-Emma-Laden und einen DVD-Laden (letzteren kann ich empfehlen, da es hier billig ist, es viele Filme gibt und die DVDs auch funktionieren). Wenn man ein paar hundert Meter läuft, stößt man auf diverse Restaurants.

Sie waren bereits im Renaissance Shanghai Pudong Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Shanghai Pudong Hotel

Anschrift: No.100 Changliu Road, Pudong New District, Shanghai 200134, China
Lage: China > Shanghai > Shanghai New International Expo Center
Nr. 58 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 82 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 335 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Renaissance Shanghai Pudong Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Orbitz, Marriott, Tingo, Otel, TripOnline SA, Despegar.com, Ctrip DaoDao, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Shanghai Pudong Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Shanghai Pudong
Renaissance Shanghai
Shanghai Renaissance

Wenn Sie Renaissance Shanghai Pudong Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.