“Sogar am Neujahrsabend ruhig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Shanghai Pudong Hotel

Renaissance Shanghai Pudong Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Shanghai Pudong Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   No.100 Changliu Road, Pudong New District, Shanghai 200134, China (Shanghai New International Expo Center)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 92 von 3.970 Hotels in Shanghai
Zertifikat für Exzellenz 2014
SA TX
“Sogar am Neujahrsabend ruhig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2008

Nachdem wir 8 Nächte lang auf harten, chinesischen Betten in Westchina geschlafen hatten, waren die bequemen, weichen Betten eine willkommene Abwechslung für die Nachtruhe. Unser Standard- Zimmer hatte eine komfortable Größe und war makellos rein samt brillant weißer Bettwäsche. Der Marmorfußboden im Bad fühlte sich kalt an, aber generell war die Wärme im Zimmer während dieser sehr kalten Zeit in China gut und einfach regelbar. Es gab immer und ausreichend Heißwasser für gute Duschen. Die Handtücher waren schön groß. Im Badezimmer gab es jede Menge Extras. Das Personal war sehr hilfsbereit mit jeder Art von Service; schnelles Ein- und Auschecken, Taxis in Sekundenschnelle und Pagen für das Gepäck. Das Englisch war ausreichend, gerade für diejenigen unter uns, die gerade 2-3 Worte Chinesisch kennen.

Das Frühstücksbüffet war groß und bot eine reichhaltige Auswahl. Man konnte auch Eier nach gewünschter Zubereitungsart bestellen. Wir kamen erst spät gegen 10 Uhr morgens runter, also hat die Rezeption beim Frühstück angerufen, um zu fragen, ob noch Frühstück verfügbar ist. Als Antwort kam, wir sollen doch hochkommen und man würde das Frühstück für uns zurückhalten... das gesamte Büffet. Nichts wurde hier weggenommen bis sie sich ganz sicher warten, dass wir gesättigt waren und nichts mehr wollten. Es war teuer im Vergleich zu anderen Städten, die wir schon besucht haben, aber es ist Schanghai und da erwartet man auch, mehr zu bezahlen. Es war gut und bot alle möglichen Arten von Speisen.

Denver, Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Ich war im August geschäftlich in Schanghai. Dieses Hotel wurde mir von einem Kollegen empfohlen. Das Hotel hat eine schöne Innenausstattung und mein Zimmer bot viel Platz. Die Hotelangestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Hotel befindet sich im neueren Teil von Schanghai. Für mich als Geschäftsreisenden war das angenehm. Es gibt viele Ausländer, die in dieser Gegend leben und arbeiten. Die Restaurants in der Gegend waren sehr zuvorkommend für Unkundige der chinesischen Sprache und fast überall gab es Menükarten mit Bildern! Es gab viele Restaurants in Laufreichweite und auch einige Einkaufsmöglichkeiten. Wenn man sich eher Sehenswürdigkeiten anschauen will, würde ich eine Unterkunft auf der anderen Seite des Flusses empfehlen. Ich habe meine Abende und Wochenenden mit Sehenswürdigkeiten verbracht. Die Taxifahrt über den Fluss zur Nanjing Straße oder in die Altstadt dauert abends mindestens 30 Minuten. Wenn das nicht stört: das ist ein schönes Hotel.

Vancouver, BC, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2007

Das Renaissance Shanghai Pudong ist ein schönes, aber kein herausragendes Hotel.

Das Einchecken ging recht schnell und höflich vonstatten. Das Zimmer war relativ weitläufig und das zeitgenössisch eingerichtete Bad stach positiv heraus. Das Bett war stabil und relativ bequem, nur Nörgler haben hier vielleicht etwas auszusetzen.

Das Frühstücksbüffet war exzellent – das Essen ist köstlich und die Auswahl riesig.

Auch die Lage des Hotels ist ziemlich gut. Die nächste U-Bahn-Station (Shanghai Tech and Science Museum) ist circa 10 Minuten Fußweg entfernt. Auf der anderen Straßenseite gibt es einen Pub, einen Tante-Emma-Laden und einen DVD-Laden (letzteren kann ich empfehlen, da es hier billig ist, es viele Filme gibt und die DVDs auch funktionieren). Wenn man ein paar hundert Meter läuft, stößt man auf diverse Restaurants.

Bixby, OK
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2006

Wir haben nur eine Nacht hier verbracht, aber die war unvergesslich. Unser Zimmer und Bad waren geräumig und sehr schön ausgestattet. Das Abendessen im Restaurant und das Frühstücksbüffet können es mit Hotels in der ganzen Welt aufnehmen. Wir würden definitiv wieder hierherkommen.

Sie waren bereits im Renaissance Shanghai Pudong Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Shanghai Pudong Hotel

Anschrift: No.100 Changliu Road, Pudong New District, Shanghai 200134, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Shanghai New International Expo Center
Nr. 52 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 79 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 280 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Renaissance Shanghai Pudong Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, Marriott, Cancelon, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Shanghai Pudong Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Shanghai Pudong
Renaissance Shanghai
Shanghai Renaissance

Wenn Sie Renaissance Shanghai Pudong Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.