Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“das MARRIOTT ist ein Highlight in Shanghai” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu JW Marriott Hotel Shanghai at Tomorrow Square

Speichern Gespeichert
JW Marriott Hotel Shanghai at Tomorrow Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
JW Marriott Hotel Shanghai at Tomorrow Square
5.0 von 5 Hotel   |   No.399 Nanjing West Road, Huangpu District, Shanghai 200003, China (People's Square)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 14 von 3.841 Hotels in Shanghai
München
Top-Bewerter
146 Bewertungen 146 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 60 Städten Bewertungen in 60 Städten
117 "Hilfreich"-<br>Wertungen 117 "Hilfreich"-
Wertungen
“das MARRIOTT ist ein Highlight in Shanghai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Dieses Hotel ist nicht das größte in Shanghai, aber ein Haus mit außergewöhnlicher Architektur, einer herzlicher Atmosphäre. Sehr schöne Lage; umgeben von Parks, Opernhaus, Museen, Geschafte!
Die Zimmer, die Appartements alles stimmt. Das Restaurant, die Bar ermöglicht den Blick über viele Dächer von Shanghai.
Manchmal zeigt sich sogar der Himmel über dem MARRIOTT.
Im 6/7-Stockwerk befindet sich der Fitness und Badbereich, herrliche Gelegenheit - mitten in Shanghai - auf einer angenehmen Frotteliege nichts zu tun, oder der hektischen Stadt zu lauschen, aber Sie haben Ihr Buch dabei - alles ist möglich!
Dieses Hotel zählt zu meinen Favoriten (ich war mehrere male dort!)

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

733 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    452
    222
    40
    18
    1
Bewertungen für
72
114
43
285
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Höchst, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2010

Von der Bar hat man einen Super Blick über die Stadt und den Fluss. Die Zimmer sind modern, komfortabel, das Service ausgezeichnet und das Essen gut.
Die Architektur ist toll.

Aufenthalt Oktober 2008
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Perchtoldsdorf bei Wien
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2009

Das schlechteste (aber teuerste) Hotel auf unserer 10tägigen Chinareise. Auf den ersten Blick viel Luxus, aber kein "spirit". Dusche defekt (kein warmes Wasser), nach Beschwerde kam um 23 Uhr ein Installateur, der 1/2 Stunde daran gebastelt hat, danach nur warmes, aber kein kaltes Wasser. Wunsch nach einem 2. kleinen Kopfkissen wurde nicht erfüllt ("only 1 per room available"). Achtung bei Preislisten (zB Minibar): Es kommen immer 15 % "service charge" dazu (an der Rezeption wird einem erklärt, es handele sich um eine staatliche Steuer). Viel Personal, das meistens - nicht immer - sehr bemüht ist (wie fast überall in China). Internet-PC im Business-Center kostet extra 40 Y pro 15 Minuten. Indoor-Schwimmbad weit entfernt und über 3 Lifte nacheinander und langen Fußmarsch erreichbar.
Das einzig Positive ist die zentrale Lage und der hervorragende Fernblick aus den Zimmern (wir waren im 54. Stock), wobei allerdings die Sicht selten gut ist (wg. Dunst und Smog über der Stadt).

  • Aufenthalt April 2009
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
New York City, New York
Top-Bewerter
127 Bewertungen 127 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
65 "Hilfreich"-<br>Wertungen 65 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Dies war der letzte Stop während meiner Chinarundreise und obwohl die Architektur des Hauses wirklich toll ist, sind die Angestellten im besten Fall mittelmäßig. Tolle Lage in der Stadt, allerdings sollten Sie den Concierges nicht trauen, die meisten Angestellten sprechen fließend Englisch, allerdings klappt dies nicht unbedingt genau so gut über das Telefon, was bedeutet, dass so mancher Termin verbockt werden könnte und andere Infos nicht unbedingt stimmen müssen. Im Mandara Spa bekommt man sehr guten Service. Allerdings wird überall im Hotel von einem besonderen Angebot gesprochen, dass man nicht einhalten kann "weil die Pflegeartikel dazu fehlen". Dann sollte man aber die Werbung, die auf dieses Angebot hinweist, abnehmen. Ich bin darauf hin in das Spa des Meridien, dort kennen sich die Angestellten besser mit den Sehenswürdigkeiten und Shows aus, als im JW. Alles in allem nicht dem üblichen Standard eines JWs entsprechend.

PS: Das Angebot mit dem Busservice des Hauses zum Flughafen sollten Sie nicht annehmen, sparen Sie lieber Geld und nehmen sich ein Taxi mit Taximeter, das wird auf jeden Fall billiger. Eine tolle Alternative ist auch der Maglev Zug. Erbraucht 8 Minuten von der Haltestelle Longyang Road in Pudong.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Singapore
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2008

Dies ist eines meiner Geschäftshotels in Schanghai. Ich war von der Lage begeistert, da man überall schnell hinkommt. Der Bahnhof ist ungefähr 5-10 Minuten zu Fuß entfernt. Auch große Einkaufszentren und Restaurants befinden sich in Laufreichweite. Fantastische Aussicht vom Zimmer. Man blickt auf die Stadt und hat eine gute Sicht selbst bei Smog.

Nach einem langen Arbeitstag ist die beste Art zu Entspannen, sich in der Lounge aufzuhalten und den Blick auf die Stadt zu genießen. Die Angestellten sind alle sehr höflich & hilfsbereit, insbesondere wenn es um Ratschläge für Nachtaktivitäten geht.

Abgesehen davon.... die einzig störende Sache ist, dass ich mit dem Fahrstuhl von der Lobby in die 37. Etage musste und dort nochmal den Fahrstuhl wechseln musste, um auf mein Zimmer zu kommen. Das ist einfach etwas verwirrend, wenn man es eilig hat.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
London, Vereinigtes Königreich
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
86 "Hilfreich"-<br>Wertungen 86 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2008

Das JW Marriott ist ein schönes Hotel. Als Hotel für Geschäftsreisende ist es schwer es aus der Masse an Geschäftshotels in Schanghai herauszuheben. Also, was macht das Marriott besonders...?

1. Die Lage am Tomorrow Square ist großartig. Zentraler und mit besserem Zugang zu Schanghai geht es nicht. 2. Die Aussichten sind toll (wenn gerade kein Smog ist). Die Rezeption ist auf der 37. Etage und die Gästezimmer befinden sich ab der 39. Etage aufwärts. 3. Die Duschen haben 3 Duschköpfe für Massagen am Ende eines langen Tages.

4. Die Executive Lounge ist groß und komfortabel und bietet eine gute Auswahl an Speisen & Getränken.

Die Restaurants sind gut (aber nicht großartig) – Standard für dieses Kaliber von Hotel. Die Konferenzräume sind gut und bemerkenswert ist, dass die Klimaanlage vernünftig funktioniert und die Temperatur hält.

Zwei kleine Kritikpunkte: (1) Egal welches Gemüse gerade Saison hat.. es findet sich in jedem Essen an jedem Tag! (2) Das man einen Fahrstuhl vom Zimmer zum 37. Stock & dann einen anderen Fahrstuhl bis ins Erdgeschoss nehmen muss, wird nach ein paar Tagen lästig.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Wellington, Neuseeland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Bei meiner Ankunft in Schanghai habe ich das Hotel ganz einfach gefunden. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und effizient, wie es die Chinesen am besten können. Das Zimmer auf der 47. Etage war sehr, sehr gemütlich, mit allen möglichen Annehmlichkeiten ausgestattet und das Bett war unheimlich bequem. Die Angestellten im Restaurant halten sich während den Mahlzeiten immer in der Nähe auf, was mich vom Ambiente und der Aussicht abgelenkt hat. Könnte aber auch nur mir so gehen. Der Concierge-Tresen im Erdgeschoss war sehr kompetent, aber nicht auskunftsfreudig genug bezüglich der Gebühren für die angebotenen Dienste – man sollte da aufpassen, aber derartiges wird wohl bei Hotels dieser Kategorie erwartet, nehme ich an. Insgesamt ein sehr komfortabler und angenehmer Aufenthalt. Die Lage ist gut und man befindet sich in Laufreichweite zur U-Bahn, Einkaufsmöglichkeiten und dem nahegelegenen Park. Das Hotel ist am höheren Ende der Skala was die Zimmerpreise angeht, aber dies ist auch ein Top-Hotel, in welchem man als ehrenwerter Gast sehr gut betreut wird.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im JW Marriott Hotel Shanghai at Tomorrow Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über JW Marriott Hotel Shanghai at Tomorrow Square

Anschrift: No.399 Nanjing West Road, Huangpu District, Shanghai 200003, China
Telefonnummer:
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > People's Square
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Romantikhotels in Shanghai
Nr. 14 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 14 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 15 der Familienhotels in Shanghai
Nr. 302 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Preisspanne pro Nacht: 143 € - 261 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JW Marriott Hotel Shanghai at Tomorrow Square 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotel.de, Booking.com, HotelsClick, Marriott, Ctrip DaoDao, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Hotel Shanghai at Tomorrow Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Jw Marriott Hotel Shanghai
Marriott Shanghai
Shanghai Marriott
Jw Marriott Shanghai

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie JW Marriott Hotel Shanghai at Tomorrow Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.