“Jederzeit wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu JW Marriott Hotel Shanghai at Tomorrow Square

JW Marriott Hotel Shanghai at Tomorrow Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JW Marriott Hotel Shanghai at Tomorrow Square
5.0 von 5 Hotel   |   No.399 Nanjing West Road, Huangpu District, Shanghai 200003, China (People's Square)   |
Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 12 von 3.976 Hotels in Shanghai
Zertifikat für Exzellenz 2014
Mendig
“Jederzeit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Ich war bereits zum 2. Mal hier und was soll ich anderes sagen als die meisten Bewerter auch? Das Hotel ist nicht nur super gelegen (vor allem wenn man in Shanghai ein Wochenende verbringen darf), sondern bietet den gewohnten Standard der JW Marriott. Also Elitemember bin ich eine Juniorsuite in den 52. Stock upgegradet worden und die Sicht über die Skyline von Shanghai ist einfach überwältigend (vorausgesetzt das Wetter spielt mit). Nur die Executive Lounge im 59. Stock toppt die Aussicht noch ein wenig. Die Suite war geräumig durch einen Fernsehschrank in Schlaf-, Arbeits und Wohnbereich getrennt. Obwohl das Interieur schon ein in die Jahre gekommen ist, waren das Zimmer topgepflegt, angenehm riechend und vor allem superruhig. Selten habe ich so wenig von meinen Zimmernachbarn mitbekommen. Ausser der Executive-Lounge habe ich keine anderen Bereiche des Hotels in Anspruch genommen. Das Frühstück in der Lounge war mehr als ausreichend und der Service wie immer in Asien top. Internet ist wireless im Zimmer und in allen öffentlichen Bereichen des Hotels in ausreichender Geschwindigkeit vorhanden. Auf dem Zimmer auch kabelgebunden. Man kann sogar Clips streamen. Ich hatte keine Probleme 3 Geräte gleichzeitig anzumelden (Phone, Pad und Laptop). Ich kann dieses Hotel in Shanghai uneingeschränkt für Businessreisende empfehlen.

Zimmertipp: Die Eckzimmer bieten die schönste Aussicht. Je höher dest besser....
  • Aufenthalt Februar 2014, Business

New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Unsere Betten-Anfrage über Booking.com wurde nicht korrekt durchgeführt (wir hatten nach zwei Betten gefragt, aber das ging nicht ans Hotel weiter, also bekamen wir zwei Zimmer mit je einem Doppelbett). Aber die Junior-Suite war dann schön. Das Hotel ist schön, und das Fitnessstudio, das Dampfbad, die Sauna und der Whirlpool waren sehr willkommene Extras, wenn man morgens früh raus muss. Das Frühstück im Executive-Bereich war großartig, es gab einige glutenfreie Speisen und das Personal war sehr nett, einer erinnerte sich sogar daran, dass wir morgens Kaffee und Tee trinken.

Greater New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Für Geschäfts- und Urlaubsreisen in dieser Gegend ist dies mein Lieblings-JW-Hotel. Ich habe mit meiner Familie zehn Tage in Shanghai verbracht, und die Lage hätte nicht besser sein können. Die Rezeption liegt auf dem 38. Stock. Der Check-In ging schnell und reibungslos, und wir bekamen durch meinen Marriott-Status ein Upgrade. Leider mussten wir wegen Zigarettengestank und Feuchtigkeit zweimal das Zimmer wechseln.

Das Hotel liegt mitten im Geschäfts- und Einkaufsgebiet. Die Metro-Station ist schnell erreicht, und in der Umgebung finden sich tonnenweise Restaurants: Xin Xin Tian Di, Nanjing road, Bund usw.

Das Personal ist sehr höflich, kennt sich in der Gegend gut aus und ist sehr zuvorkommend. Wir haben einen Tagesausflug zu einer der Wasserstädte, 2 Stunden außerhalb von Shanghai, gemacht, und der Concierge half uns, ein Auto mit Fahrer für 800 CNY zu mieten.

Alles in allem war der Aufenthalt hervorragend, trotz einiger Hindernisse in der ersten Nacht. Bei meinem nächsten Shanghai-Aufenthalt werde ich in jedem Fall wieder in dieses Hotel zurückkehren.

Shanghai
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Lobby und Check In im 25. Flur, Lounge im 59 und dann die höchste Bücherei der Welt im 60 Flur.
Das kann man nur im JW Marriott Tomorrow Square in Shanghai erleben.
Wenn dann auch noch das Wetter passt, hat man eine tolle Sicht Richtung Podong Financial District, mit Pearl Tower, Bottle Opener (WFC) und dem neuen Supertower, der in 2013 fertig gestellt werden soll.
Ich hatte mal mein Zimmer im 58. Flur und die Wolken sind unterhalb meines Fensters vorbeigezogen. Auch nicht schlecht.

• Aufenthalt September 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

jw marriott liegt nahe des zentrums von shanghai. die rezeption und das restaurant liegen im 38. stock, der service ist sehr freundlich, das frühstück war hervorragend (viel auswahl, sehr gute qualität). die zimmer sind groß und komfortabel. wir hatten einen superblick auf die stadt und den fluß. die höchste bibilothek der welt war zu der zeit unseres aufenthalts leider geschlossen. der laundry service war vergleichsweise teuer.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Neukirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Das Hotel JW Marriot ist im Zentrum von Shanghai gelegen. Die Rezeption ist bereits im 38. Stock. Sehr freundlicher Empfang. Als Silver Elite Mitglied wird ein Gutschein für die Bar offeriert. Die Zimmer sind hervorragend. Das Zimmer ist groß, komfortabel und exzellent ausgestattet. Auch das Bad passt sich diesem hohen Standard an. Alles in allem ein exzellentes Hotel, das man uneingeschränkt empfehlen kann.

• Aufenthalt August 2011, Business
Bad Teinach-Zavelstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wir waren geschäftlich abends im JW Marriott essen. Alles war sehr schön hergerichtet und die dishes wurden auf den round tabeln serviert. Es gab eine gute Weinauswahl und der Service war sehr gut. Das Personal war zuvorkommend und die Speisen waren frisch und sehr schön angerichtet. Für Geschäftsessen hat das JW Marriott die richtigen Räumlichkeiten.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im JW Marriott Hotel Shanghai at Tomorrow Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Hotel Shanghai at Tomorrow Square

Anschrift: No.399 Nanjing West Road, Huangpu District, Shanghai 200003, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > People's Square
Nr. 8 der Romantikhotels in Shanghai
Nr. 9 der Familienhotels in Shanghai
Nr. 12 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 13 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 220 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JW Marriott Hotel Shanghai at Tomorrow Square 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Agoda, Marriott, Ctrip TA, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Hotel Shanghai at Tomorrow Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jw Marriott Hotel Shanghai
Marriott Shanghai
Shanghai Marriott
Jw Marriott Shanghai

Wenn Sie JW Marriott Hotel Shanghai at Tomorrow Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.