“Fantastisches Hotel in bester Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu JW Marriott Hotel Shanghai at Tomorrow Square

JW Marriott Hotel Shanghai at Tomorrow Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JW Marriott Hotel Shanghai at Tomorrow Square
5.0 von 5 Hotel   |   No.399 Nanjing West Road, Huangpu District, Shanghai 200003, China (People's Square)   |
Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 12 von 3.976 Hotels in Shanghai
London, Vereinigtes Königreich
“Fantastisches Hotel in bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Das ist Marriott, wie es besser nicht geht – als wir ankamen, waren wir einfach nur glücklich, in einem Marriott-Anwesen zu sein. Die Lobby ist im 37. Stock und unser Zimmer war im 53. Stock mit unglaublicher Aussicht. Das Zimmer war etwas kleiner, aber in Schanghai muss man wirklich nicht soviel Zeit auf dem Zimmer verbringen. Es gibt so viele Sachen zu erleben gleich beim Hotel, dass man wohl eher für Lage und Aussicht bezahlt. Pool und Wellnessbereich waren ein bisschen schwierig zu finden, aber entpuppten sich schließlich als Oase in der Stadt, zum Entspannen und Schwimmen in der Hitze von Schanghai. Auch war das Personal im Restaurant sehr aufmerksam. Tipp für Schanghai: Nehmen sie die U-Bahn, um über den Fluss zu kommen (kostet 2 Yuan), anstatt den komischen Touristentunnel (für 35 Yuan). Gehen sie essen an der Xintiandi – sehr schöne Restaurants und versuchen die das Essen aus Schanghai, das süßer als anderes chinesisches Essen ist.

Tasmania
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Nach einer magischen Weltreise sind wir wieder zuhause in Tasmanien angekommen. Die Marriott-Hotels haben eigentlich immer gehalten, was sie versprochen haben und dieses hier in Schanghai machte da keine Ausnahme. Das Personal war höflich und immer hilfsbereit, unser Zimmer war perfekt und weitläufig (man hatte uns bei der Ankunft hochgestuft). Am besten in Erinnerung ist uns der indische Koch am Büffet geblieben. Er war jeden Abend da, um den Gästen spezielle Schmäckerchen zu bereiten, und einfach alles, was er da hinzauberte, war so lecker, dass es schwer war, den Zeitpunkt zum Aufhören zu finden.

Philadelphia
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Ich kann mir nicht vorstellen, warum irgendwer diesem Hotel ein schlechtes Zeugnis ausstellen sollte. Man sollte aufhören, sich über die Fahrstühle zu beschweren, wenn man im nächsten Satz die tolle Aussicht lobt. Leute, ohne das eine gibt ‘s das andere nicht. Die Zimmer sind in sehr guter Verfassung und unglaublich sauber. Dieses Hotel gibt einem das Gefühl, man sei in Chicago – und nicht in einem Dritte Welt Land. Die Hotelautos sind alles Mercedes S-Klasse (sehr stilvoll) und die Suiten haben vollverglaste Fronten. Ich war schon im Ritz Carlton, im Grand Hyatt und im Shangri La sowie einigen anderen - und dieses Hotel steht deutlich über allen anderen. Tolle Lage zum Spazieren und Einkaufen. Englisches Sprachverständnis ist nicht übermäßig häufig zu finden in Schanghai und mit diesem Hotel verhält es sich ähnlich. Die Wäsche kommt innerhalb von 4 Stunden zurück und kostet nichts extra.

San Rafael
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2007

Der Ausblick aus dem Fenster unseres Zimmers im 53. Stock war einfach toll. Es liegt am People's Square/Tomorrow Square und viele der Hauptsehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Die Taxis sind billig, der Verkehrs allerdings katastrophal. In der Stadt geht es nur um kommerzielles. Gute Restaurants und Sie dürfen sich nicht das Stadtplanungsmuseum entgehen lasse, in dem kann man historische Bilder und zukünftige Pläne bestaunen.

Belmont, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2006

Das Hotel hat tolle Ausblicke in bester Lage (der beste Ausblick auf den Fluss und Pudong). Luxuriöse Zimmer. Allerdings kann man keine miteinander verbundenen Zimmer bekommen, es sei denn, man nimmt sich eine Suite auf der Ecke, die sind aber auch sehr teuer. Die normalen Zimmer sind etwas klein und nicht gerade ideal für Familien.

Sie waren bereits im JW Marriott Hotel Shanghai at Tomorrow Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Hotel Shanghai at Tomorrow Square

Anschrift: No.399 Nanjing West Road, Huangpu District, Shanghai 200003, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > People's Square
Nr. 11 der Familienhotels in Shanghai
Nr. 11 der Romantikhotels in Shanghai
Nr. 12 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 12 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 214 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JW Marriott Hotel Shanghai at Tomorrow Square 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Marriott, Low Cost Holidays, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Hotel Shanghai at Tomorrow Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jw Marriott Hotel Shanghai
Marriott Shanghai
Shanghai Marriott
Jw Marriott Shanghai

Wenn Sie JW Marriott Hotel Shanghai at Tomorrow Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.