“Dieses Hotel ist sein Geld wert und die Lage ist in Ordnung.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Shanghai Pudong

Courtyard by Marriott Shanghai Pudong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Shanghai Pudong
4.0 von 5 Hotel   |   No.838 Dongfang Road/Weifang Road, Pudong, Shanghai 200122, China (Lujiazui)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 45 von 3.926 Hotels in Shanghai
Orlando, Florida
“Dieses Hotel ist sein Geld wert und die Lage ist in Ordnung.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2008

Für den Preis ist dieses Hotel ein gutes Angebot. Es gibt natürlich noch bessere Optionen. Das Hotel und die Zimmer sind sauber, nichts Besonderes.

Es ist wie in einem amerikanischen Geschäftshotel. Der Unterschied ist, dass es viel größer ist als ein Courtyard Marriott in den USA. Das Essen und besonders das Büffet im Café sind großartig. Und auch die Bar im Atrium ist toll. Aus irgendeinem Grund funktioniert die Klimaanlage nicht so richtig. In einem unserer Zimmer hatten wir Probleme mit der Klimaanlage und wir wurden in ein anderes Zimmer gesteckt. In der Lobby war es manchmal auch sehr warm. Ich denke das Hotel versucht, bei der Klimaanlage sparen. Bis zur U-Bahnstation läuft man ungefähr fünf Minuten. Als wir wieder aus der U-Bahn ausgestiegen sind, haben wir das Hotel nicht mehr gefunden. Man sollte also sicherstellen, dass man eine Wegbeschreibung von der U-Bahnstation bis zum Hotel bei sich hat. Was ich sehr empfehlen kann ist, den MagLev vom Flughafen bis zur U-Bahn zu nehmen und dann mit der U-Bahn anstatt mit dem Taxi zu fahren. Das ist viel billiger.

Das Hotel liegt zwar in Pudong, aber hier gibt es nicht viel zu sehen. Die Taxifahrten in der Stadt sind sehr billig, man kommt also ziemlich günstig zum Bund oder dem französischen Viertel.

Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

Ich bin sehr froh, dass ich im Courtyard Shanghai in Pudong übernachtet habe. Dieses Hotel ist besser als die Courtyard-Hotels in den USA. Der Eingangsbereich mit den Marmorfußböden wirkt elegant. Mein Zimmer und Bad waren sauber und ruhig und das Bett war bequem. Das Hotel stellt Frotteebademäntel und Hausschuhe zur Verfügung. Das Personal lächelt immer und ist höflich. Jedes Mal, wenn ich den Zimmerservice bestellt habe, war dieser innerhalb weniger Minuten da. Im Hotel gibt es zwar westliche und chinesische Küche, aber ich bin lieber in die Restaurants in der Nähe des Hotels gegangen. Dort ist es gut und günstig. Der einzige Nachteil ist, dass das Hotel nicht in der Nähe der Innenstadt liegt. Um dahin zu kommen, muss man mit dem Taxi oder der U-Bahn fahren (5-10 Minuten Fußweg). Zum Glück ist die Fahrt in die Stadt spottbillig, es kostet zwischen zwei und drei Euro und die Taxifahrer erwarten kein Trinkgeld!

Tahiti, Französisch-Polynesien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Für geschäftliche Angelegenheiten ist dieses Hotel gut geeignet, weil es in Pudong liegt. Um nach Schanghai zu kommen, muss man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Taxi fahren. Man sollte für jede Richtung eine Stunde einplanen. Ansonsten sind die Zimmer sehr nett, sauber und gemütlich. Der Service ist so wie man es von einem Marriott Courtyard erwartet.

Reading, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Ein ziemlich typisches Marriott-Hotel, welches ein Hochhaus in Pudong in Schanghai belegt. Das ist das Hauptgeschäftsviertel und dieses Hotel hat sich direkt auf Geschäftsleute eingestellt. Es ist ganz sicher nicht das billigste Hotel in Schanghai, aber für den gebotenen Service ist es auch nicht besonders teuer. Es gibt all die üblichen Sachen – eine angenehme Zimmergröße, qualitativ hochwertige Betten und Möbel und eine gute Klimaanlage. Es ist ziemlich sauber, das Badezimmer ist gut ausgestattet, es gibt Internet (gegen Gebühr), ein Geschäft im Hotel und einen Concierge... Das Frühstück ist üppig und ab 6:30 Uhr erhältlich.

Es gibt ein paar ungewöhnliche Sachen, welche die lokale Küche widerspiegeln, aber es gibt auch die ganzen westlichen Speisen, falls man keine Lust auf Abenteuer hat.

Die Mehrheit des Personals an der Rezeption spricht Englisch, das restliche Personal eher nicht, aber ich hatte keine größeren Probleme damit.

Ein großer Vorteil vom Hotel ist, dass es nur ein kleines Stück von der U-Bahnstation Shij Avenue entfernt ist. Diese Station liegt auf der Strecke, die in die eine Richtung über den MagLev mit dem Flughafen verbunden ist und in die andere Richtung ins Stadtzentrum führt. Ich habe eine halbe Stunde vom Flughafenterminal bis zum Hotel gebraucht. Das war eine halbe Stunde schneller als ein Kollege von mir mit dem Taxi gebraucht hat.

Vom Hotel aus kann man eine Reihe von Geschäften und Restaurants zu Fuß erreichen.

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Shanghai Pudong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Shanghai Pudong

Anschrift: No.838 Dongfang Road/Weifang Road, Pudong, Shanghai 200122, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Lujiazui
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 42 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 228 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard by Marriott Shanghai Pudong 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip DaoDao, Hotel.de, Marriott, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Shanghai Pudong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Shanghai Pudong
Courtyard By Marriott Shanghai Pudong Hotel Shanghai
Courtyard Shanghai Pudong
Shanghai Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott Shanghai Pudong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.