“eine Hotelempfehlung in Shanghai Pudong” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Shanghai Pudong

Courtyard by Marriott Shanghai Pudong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Shanghai Pudong
4.0 von 5 Hotel   |   No.838 Dongfang Road/Weifang Road, Pudong, Shanghai 200122, China (Lujiazui)   |
Hotelpauschalen
Choose your own offer
Nr. 58 von 3.960 Hotels in Shanghai
Zertifikat für Exzellenz 2014
Shanghai, China
“eine Hotelempfehlung in Shanghai Pudong”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

im November war ich zum zweiten mal in diesem Jahr in diesem Hotel und habe mich sehr wohl gefühlt. ich hatte eine Juniorsuite gebucht und war mit dem Zimnmer sehr zufrieden.
das Personal ist sehr freundlich, insbesondere in der Lounge.
wenn ich im nächsten Jahr wieder in Shanghai bin werde ich wieder im Courtyard wohnen.

• Aufenthalt November 2012, Business

Shanghai, China
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Dieses Hotel sollte nicht den Namen "Marriott" tragen. Es ist eine Schande fuer diese sonst so renomierte Marke und schaedigt deren Ruf nachhaltig.
Es handelt sich um ein in die Tage gekommenes Hotel bei dem keinerlei renovierung der Zimmer vorgenommen wurde. Die Zimmer sind entsprechend muffig und heruntergekommen (Mobiliar, Badezimmer, etc)
Das Badezimmer war extrem uebelriechend und nur bei verschlossenen Abfluessen einigermassen zu ertragen. Eine entsprechende beschwerde an der Rezeption endete mit dem Verweis das das Problem bekannt sei und auch bei anderen Zimmern bestehe. Das Hotel ist mit einer Spiegelverglasung verkleidet, die das Licht im Zimmer auf ein depressives Mass abdunkelt - selbst bei strahlendem Sonnenschein draussen.
Bar und Fruehstuecksbereich liegen direkt gegenueber dem Eingang und sind denkbar ungemuetlich.
Alles in allem war dieser Aufenthalt meine groesste Enttaeuschung in den letzten Jahren.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Die Lage ist sehr gut, das Hotel liegt in der Nähe von Metro-Station, ca. zehn Gehminuten. Da es eine Umsteigestation von mehreren Metrolinien ist, kann man ohne Probleme die wichtigsten Orte Shanghais schnell erreichen. Schöne Lobby mit einem guten Restaurant, sehr freundlicher Empfang beim Einchecken. Zimmer sind zwar relativ klein, aber in einem guten Zustand. Einkaufszentrum mit Restaurants praktisch um die Ecke.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Tuttlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

empfehlenswert, sehr guter Service,
Möglichkeit von guter Massage,
perfektes einchecken in kürzester Zeit.
Auschecken auch sehr gut, ohne Zeitverlust.
freundliche Bedienung beim Frühstück.
Frühstück selber ist sehr reichhaltig und sehr gut.
Preis Leistungsverhältnis ist über dem Durchschnitt.
Die Anbindung an den Flughafen und an die Autobahn ist ohne Problems schnellstens möglich, daher erricht man von diesem Hotel jeden wichtigen Bereich in kürzester Zeit.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Ein verkehrsguenstig liegendes hochwertiges Hotel. Die Zimmer sind sehr ruhig und sehr gut ausgestattet. Bei meinem letzten Trip habe ich ein Zimmer mit Wirlpool bekommen (als upgrade). Ein weiterer Grund bei Marriot zu uebernachten sind immer die gutten Betten. Ich bin viel unterwegs und da lege ich auf die Qualitaet der Betten wert. In dem Marriott gibt es immer verschiedenste Kissen und auf Anfrage kann man auch besondere bekommen. Die Matrazen sind die besten die ich bei einer Hotelkette bisher "gelegen" habe.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Orlando, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2008

Für den Preis ist dieses Hotel ein gutes Angebot. Es gibt natürlich noch bessere Optionen. Das Hotel und die Zimmer sind sauber, nichts Besonderes.

Es ist wie in einem amerikanischen Geschäftshotel. Der Unterschied ist, dass es viel größer ist als ein Courtyard Marriott in den USA. Das Essen und besonders das Büffet im Café sind großartig. Und auch die Bar im Atrium ist toll. Aus irgendeinem Grund funktioniert die Klimaanlage nicht so richtig. In einem unserer Zimmer hatten wir Probleme mit der Klimaanlage und wir wurden in ein anderes Zimmer gesteckt. In der Lobby war es manchmal auch sehr warm. Ich denke das Hotel versucht, bei der Klimaanlage sparen. Bis zur U-Bahnstation läuft man ungefähr fünf Minuten. Als wir wieder aus der U-Bahn ausgestiegen sind, haben wir das Hotel nicht mehr gefunden. Man sollte also sicherstellen, dass man eine Wegbeschreibung von der U-Bahnstation bis zum Hotel bei sich hat. Was ich sehr empfehlen kann ist, den MagLev vom Flughafen bis zur U-Bahn zu nehmen und dann mit der U-Bahn anstatt mit dem Taxi zu fahren. Das ist viel billiger.

Das Hotel liegt zwar in Pudong, aber hier gibt es nicht viel zu sehen. Die Taxifahrten in der Stadt sind sehr billig, man kommt also ziemlich günstig zum Bund oder dem französischen Viertel.

Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

Ich bin sehr froh, dass ich im Courtyard Shanghai in Pudong übernachtet habe. Dieses Hotel ist besser als die Courtyard-Hotels in den USA. Der Eingangsbereich mit den Marmorfußböden wirkt elegant. Mein Zimmer und Bad waren sauber und ruhig und das Bett war bequem. Das Hotel stellt Frotteebademäntel und Hausschuhe zur Verfügung. Das Personal lächelt immer und ist höflich. Jedes Mal, wenn ich den Zimmerservice bestellt habe, war dieser innerhalb weniger Minuten da. Im Hotel gibt es zwar westliche und chinesische Küche, aber ich bin lieber in die Restaurants in der Nähe des Hotels gegangen. Dort ist es gut und günstig. Der einzige Nachteil ist, dass das Hotel nicht in der Nähe der Innenstadt liegt. Um dahin zu kommen, muss man mit dem Taxi oder der U-Bahn fahren (5-10 Minuten Fußweg). Zum Glück ist die Fahrt in die Stadt spottbillig, es kostet zwischen zwei und drei Euro und die Taxifahrer erwarten kein Trinkgeld!

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Shanghai Pudong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Shanghai Pudong

Anschrift: No.838 Dongfang Road/Weifang Road, Pudong, Shanghai 200122, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Lujiazui
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 38 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 52 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 226 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard by Marriott Shanghai Pudong 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Marriott, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Shanghai Pudong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Shanghai Pudong
Courtyard By Marriott Shanghai Pudong Hotel Shanghai
Courtyard Shanghai Pudong
Shanghai Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott Shanghai Pudong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.