Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“sauber, freundlich - gutes Hotel für Geschäftsreisende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Shanghai Pudong

Speichern Gespeichert
DoubleTree by Hilton Shanghai Pudong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
DoubleTree by Hilton Shanghai Pudong
5.0 von 5 Hotel   |   No.889 Yanggao South Road, Pudongxin District, Shanghai 200127, China (Lujiazui)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 66 von 3.841 Hotels in Shanghai
Ein TripAdvisor-Mitglied
“sauber, freundlich - gutes Hotel für Geschäftsreisende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

der Service ist sehr gut, die Zimmer nicht die neuesten, jedoch sauber und ordentlich. Empfehlenswert für Geschäftsreisende

  • Aufenthalt November 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

546 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    193
    239
    81
    17
    16
Bewertungen für
17
33
36
226
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Wir waren zum zweiten Mal im Sofitel Jin Jiang, diesmal haben wir wegen des katastrophalen Services unseren Aufenthalt dort abgebrochen und sind in das Mercure umgezogen. Wir sind Mitglied im A-Club, favourite guest der Accor Gruppe, fühlten uns jedoch eher als unerwünscht. Die Damen und Herren vom Service sind uns mit einer Arroganz begegnet, die ihresgleichen sucht. A-Club Mitgliedschaft war dort teilweise nicht bekannt, gebuchtes Frühstück, was wir nicht in Anspruch genommen haben, konnte nicht gutgeschrieben werden und die vielen Kleinigkeiten, die einen Aufenthalt angenehm machen, gab es dort nicht bzw. wurden mit Augenverdrehen kommentiert.

  • Aufenthalt November 2010
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neunkirchen
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Sofitel in Shanghai an der Yanggao Nan Lu ist wegen des neuen Flügels empfehlenswert. Die Zimmer sind geräumig und hell ausgestattet. Die Klimaanlage funktioniert sehr einfach und gut. Die ruhige Lage ist ausserdem ein Plus. Die U-Bahn Nr. 6 und Nr. 4 sind mit 650 Metern in erreichbarer Nähe und die Yang Gao ist auch mit Taxi und Auto gut zu erreichen. Dass das Hotel für einen einfachen Cappucino umgerechnet knapp 7 Euro berechnet ist schon ein Hammer. Das Cafe sollte einfach gemieden werden. Leider gibt es in der Nähe keine Einkaufszentren oder westliche Restaurants. Für den Bedarf ist ein "Lotus" nicht weit entfernt.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Feldkirch, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Unsere Buchungen wurden Online durchgeführt. Obwohl eine Kreditkartennummer angegeben werden musste und uns auch eine Buchungsbestätigung per SMS erreichte, wurde uns bei Ankunft im Hotel mitgeteilt, dass keine Zimmer gebucht sind. Die Buchungsbestätigung war lediglich eine Info, dass unser Buchungswunsch eingegangen war, die Bestätigung wäre am nächsten Morgen durch den Veantwortlichen erfolgt, ausserdem sei unsere Roomrate nicht bekannt. Die Klärung aller offenen Punkte dauerte ewa eine Stunde, am Ende kam uns das Hotel über eines kostenlosen Upgrade noch entgegen. Schade, dass all das im Online- Buchungsvorgang nicht klarer dargestellt ist und man im Glauben gelassen wird, eine Buchungsbestätigung erhalten zu haben, dem ist aber nicht so!
Die Zimmerausstattung ist hervorragend, das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Auch das Essen in der Lounge war sehr gut. Die Peise sind dem Niveau entsprechend gerechtfertigt. Schade, dass die Online-Buchung derart undurchsichtig ist.

  • Aufenthalt September 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Gallen, Schweiz
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Das Sofitel Shanghai Jin Jiang Oriental Pudong hat seine besten Tage schon ein Weilchen hinter sich. Das gesamte Inventar ist nicht mehr das Neuste, sowohl im Zimmer als auch im Hotel allgemein. Das Zimmer hat eine gute Grösse, das Bad ebenfalls. Allerdings sind sowohl die Teppiche im Zimmer als auch im Korridor merklich abgenutzt. Für das Frühstück muss man einen langen Marsch auf sich nehmen. Sehr positiv ist das Drehrestaurant und das Ambiente, leider versteht das Personal beinahe kein Englisch und ist auch nicht sonderlich aktiv. Trotzdem ist das Hotel eine gute Option, wenn man z.B. an die Expo 2010 möchte oder in ein Hotel in der Nähe der Messegelände sucht.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
109 Bewertungen 109 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Ich habe insgesamt vier Nächte in diesem Hotel verbracht und kann es vor allem geschäftlich Reisenden sehr empfehlen. Die Zimmer sind modern, groß und sehr sauber. Im lauten Shanghai ist es ein Ruhepol und bietet sehr guten Komfort. Das Frühstück ist ok aber nicht aussergewöhnlich. Die Bar im 37. Stockwerk bietet einen tottel Blick auf die Skyline von Shanghai. Die Lage des Hotels ist ein großer Vorteil: es liegt genau zwischen dem internationalen Flughafen Pudong und dem Stadtkern.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
San Francisco
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2007

Schönes Hotel, das Zimmer war geräumig und sauber, dass Bett komfortabel. Es liegt in einem Wohngebiet ca. 5-10 Minuten von Geschäften, Restaurants und der U-Bahn entfernt (Linie 4- Lancun Rd.).Nehmen Sie den Maglev Zug zum Hotel (50rmb pro Weg, 80 hin und zurück/Person, kommt alle 10 Minuten). Dann nehmen Sie ein Taxi (20rmb/7 Minuten). Das Taxi vom Flughafen kostet rund 150rmb und dauert 45 Minuten. TIP: Nehmen Sie eine Karte mit, so kann der Taxifahrer Sie nicht übers Ohr hauen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Shanghai Pudong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Shanghai Pudong

Anschrift: No.889 Yanggao South Road, Pudongxin District, Shanghai 200127, China
Telefonnummer:
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Lujiazui
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 47 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 61 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 61 der Romantikhotels in Shanghai
Nr. 248 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Preisspanne pro Nacht: 97 € - 168 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Shanghai Pudong 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, Agoda, HotelTravel.com, TripOnline SA, Ctrip DaoDao, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Shanghai Pudong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Jin Jiang Oriental Shanghai
Sofitel Shanghai
Shanghai Sofitel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Shanghai Pudong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.