Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ein Hotel zum Wohlfühlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Shanghai Pudong

Speichern Gespeichert
DoubleTree by Hilton Shanghai Pudong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
DoubleTree by Hilton Shanghai Pudong
5.0 von 5 Hotel   |   No.889 Yanggao South Road, Pudongxin District, Shanghai 200127, China (Lujiazui)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 66 von 3.843 Hotels in Shanghai
Münster, Germany
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“ein Hotel zum Wohlfühlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

angenehmes Personal, sehr freundlich und hilfsbereit - Frühstück westlich orientiert, ausreichende Auswahl. Zimmerservice arbeitet sauber und zuverlässig, Probleme werden umgehend beseitigt. Hotellage günstig, um in ca 15 Minuten mit Taxi ( ca 30 RMB) in die Innenstadt zu gelangen

  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

554 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    195
    245
    81
    17
    16
Bewertungen für
17
33
37
232
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Ein rundum Top-Hotel mit sehr zuvorkommenden Personal, bei dem lediglich die Klimaanlage nicht komplett abschaltbar war. Dies führte dazu, dass in den Zimmern ein ständiger unangenehm kalter Luftzug herrschte. Man ist stets bemüht alle Wünsche schnellstens zu erfüllen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Vernünftiges Hotel mit riesigen Zimmern und Suiten, insbesondere für die Gold Members.
Sehr freundliches Personal und eine gut sortierte Executive Lounge.
Das Dreh-Restaurant im 40 Stock ist sehenswert.

Zimmertipp: become and stay a gold member just by getting the Hilton Visa card.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karachi, Pakistan
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Es ist ein sehr sauberes und ruhiges Hotel, aber genau das ist das Problem - es ist zu ruhig! Nach 21:00 Uhr ist im Empfangsbereich tote Hose angesagt. Das rotierende Restaurant schließt auch sehr früh, genauso wie die Bar in der 42. Etage. Es ist ein typisches Hotel für Geschäftsreisende, von daher habe ich keinen Grund zur Klage. Ich bin nur wegen des günstigen Zimmerpreises hier abgestiegen, den ich über eine Reiseagentur erhalten habe, und aufgrund der Nähe zum Messezentrum. Das WiFi ist sehr langsam. Der Zimmerservice ist sehr gut (besonders die westlichen Speisen)! Vor dem Hotel gibt es zwei ordentliche Massagestudios, einen Laden für das Notwendigste und einige hiesige Restaurants, wenn einem danach ist.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Doubletree_Pudong, General Manager von DoubleTree by Hilton Shanghai Pudong, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Osala,

Many thanks for the review and 3 stars. I was happy to read you found the hotel very clean and quiet, albeit a little too quiet. I believe a peaceful hotel is good in the overall scheme of things allowing our clients to relax after a long day of work. However, we are close to some great areas where our guests can let loose if they have some extra energy. I was also happy to read you enjoyed our Western dishes through Room Service and also explored the local area.

Come back soon!

David Givens - General Manager
david.givens@hilton.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
New York City, New York
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich bin ein großer Freund der Hilton-Hotels und besitze eine Platinmitgliedschaft. Ich bin hier während einer Geschäftsreise abgestiegen und dachte, dass ich mich in der Nähe des internationalen Flughafens Pudong befand, aber dieser ist 30-45 min entfernt. Da habe ich mich wohl geirrt. Wir kamen um 20:00 Uhr an und freuten uns auf das Abendessen, aber wir waren sowohl vom Buffet als auch vom Essen an der Bar enttäuscht. Die Angestellten waren unfreundlich, und der Service war zu langsam. Im besten Falle war die Qualität mal so und mal so, und die Bedienung war unaufmerksam. Das Hotel ist riesig und schlecht eingeteilt, und zu den Zimmern und Restaurants muss man lange Fußwege zurücklegen. Es gibt bessere Optionen. Das bessere Zimmer (Suite), auf das ich hochgestuft wurde, war riesengroß - zu groß, als dass ich mich alleine dort wohl gefühlt hätte.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Doubletree_Pudong, General Manager von DoubleTree by Hilton Shanghai Pudong, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Bal97,

Thank you for the review and 3 stars. Also thank you for being a Hilton Honors member and being a big supporter. I wish we could have provided you a better experience at the restaurant, please accept my apology. We have a Top Notch Chef and Director of Food & Beverage that will take your comments to heart and strive to improve our food quality and service experience. Your comments will assist greatly.

Warm Shanghai Regards,

David Givens - General Manager
david.givens@hilton.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

um es vorweg zu nehmen: es gibt natürlich fuer das gleiche geld schoenete, neuete und zentraler gelegene hotels in shanghai. jedoch kann das hotel als sehr gut bezeichnet wrrden, sie bekommen das, was sie erwarten koennen auf diesem level. insgesamt alles standard fuer diese klasse.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erlangen, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012 über Mobile-Apps

Bereits die frühe Anreise um 9 Uhr morgen war kein Problem. Weiter ging es mit einem Upgrade zu einer Suite und Pralinen auf dem Zimmer. Das Personal ist sehr zuvorkommend und die gesamte Anlage ist in einem sehr guten Zustand. Das gesamte Personal spricht englisch und jederzeit hilfsbereit. Essen könnte etwas besser sein, so zumindest war das Bistro nicht mein Geschmack, aber das ist bestimmt nur mein Geschmack. Pudong ist mit dem Taxi in 5 Minuten erreichbar und zu Fuß ist zumindest ein kleiner Park vorhanden. Sport und schwimmen ist möglich.

Insgesamt ein Ausgezeichnet. Ich komme wieder, keine Frage.

Aufenthalt Juni 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Shanghai Pudong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Shanghai Pudong

Anschrift: No.889 Yanggao South Road, Pudongxin District, Shanghai 200127, China
Telefonnummer:
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Lujiazui
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 47 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 60 der Romantikhotels in Shanghai
Nr. 61 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 238 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Preisspanne pro Nacht: 103 € - 197 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Shanghai Pudong 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Ctrip DaoDao, Agoda, TripOnline SA, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Shanghai Pudong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Jin Jiang Oriental Shanghai
Sofitel Shanghai
Shanghai Sofitel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Shanghai Pudong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.