“Gutes Hotel, aber es gibt bessere Hotels in Shanghai” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Shanghai Pudong

DoubleTree by Hilton Shanghai Pudong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton Shanghai Pudong
5.0 von 5 Hotel   |   No.889 Yanggao South Road, Pudongxin District, Shanghai 200127, China (Lujiazui)   |
Pauschalangebot
Nr. 62 von 3.985 Hotels in Shanghai
Turin, Italien
“Gutes Hotel, aber es gibt bessere Hotels in Shanghai”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Das Hotel ist als business Hotel ok, aber für einen Shanghai-Urlaub weniger geeignet (hier wäre z.B. das Gran Melia erheblich besser geeignet bei in etwa gleichem Preis). Das Hotel liegt in Pudong; leider sind aber Geschäfte oder Sehenswürdigkeiten kaum zu Fuß erreichbar. Man kann auch nicht zu Fuß mal eben in ein Restaurant. Die Taxi-Fahrt zum Pearl TV Tower dauert ca. 20 min. Dies sollte man wissen, bevor man bucht. Ansonsten ist alles bestens gewesen, keine negativen Erfahrungen oder Eindrücke. Sehr freundlicher Service, alle Bedienstete sprechen recht gutes Englisch, tadelloser Zimmerservice, sehr hilfsbereite Concierge (z.B. bei Bahnticketbuchung), gutes Frühstück, große und gut eingerichtete Zimmer.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

VS
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Das Sofitel Jin Jiang Oriental Pudong ist leider ein bereits etwas in die Jahre gekommenes 5*-Hotel. Es wird zukünftig sicher nicht zu meinen Favoriten in Shanghai gehören. Zumal ich mich lieber abends in Puxi ausgehe und aufgrund des erheblichen Verkehrs die Fahrt dorthin etwas dauern kann. Bin aber erst abends eingetroffen und musste morgens früh gleich zum Flughafen. Der Check-In dauerte leider sehr lange, obwohl ich gleich bedient wurde. Positiv war jedoch, dass ich als A-Club Platinum Member einen Upgrade in einen Club Room inkl. Loungszugang erhielt.
Das Zimmer war sauber und grosszügig. Das Design hätte nach meinem Geschmack deutlich moderner ausfallen können.

• Aufenthalt November 2010, Business
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Modernes Business Hotel mit gutem Service. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr ruhig. Ausstattung ist sehr gut und modern. Leider kein W-Lan in den Zimmern und auch kein LAN Anschluss verfügbar. W-Lan im Business Center nur sehr schlecht. Spuren vom Vormieter im Zimmer aber leider sichtbar. 10 Mintuten zu Fuss bis zur Metro.

• Aufenthalt November 2010, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

der Service ist sehr gut, die Zimmer nicht die neuesten, jedoch sauber und ordentlich. Empfehlenswert für Geschäftsreisende

• Aufenthalt November 2010
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Wir waren zum zweiten Mal im Sofitel Jin Jiang, diesmal haben wir wegen des katastrophalen Services unseren Aufenthalt dort abgebrochen und sind in das Mercure umgezogen. Wir sind Mitglied im A-Club, favourite guest der Accor Gruppe, fühlten uns jedoch eher als unerwünscht. Die Damen und Herren vom Service sind uns mit einer Arroganz begegnet, die ihresgleichen sucht. A-Club Mitgliedschaft war dort teilweise nicht bekannt, gebuchtes Frühstück, was wir nicht in Anspruch genommen haben, konnte nicht gutgeschrieben werden und die vielen Kleinigkeiten, die einen Aufenthalt angenehm machen, gab es dort nicht bzw. wurden mit Augenverdrehen kommentiert.

• Aufenthalt November 2010
Neunkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Sofitel in Shanghai an der Yanggao Nan Lu ist wegen des neuen Flügels empfehlenswert. Die Zimmer sind geräumig und hell ausgestattet. Die Klimaanlage funktioniert sehr einfach und gut. Die ruhige Lage ist ausserdem ein Plus. Die U-Bahn Nr. 6 und Nr. 4 sind mit 650 Metern in erreichbarer Nähe und die Yang Gao ist auch mit Taxi und Auto gut zu erreichen. Dass das Hotel für einen einfachen Cappucino umgerechnet knapp 7 Euro berechnet ist schon ein Hammer. Das Cafe sollte einfach gemieden werden. Leider gibt es in der Nähe keine Einkaufszentren oder westliche Restaurants. Für den Bedarf ist ein "Lotus" nicht weit entfernt.

• Aufenthalt September 2010, Business
InterContinental Shanghai Pudong
Nr. 58 von 3.985 in Shanghai
Century Park
Radisson Blu Hotel Pudong Century Park

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Shanghai Pudong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Shanghai Pudong

Anschrift: No.889 Yanggao South Road, Pudongxin District, Shanghai 200127, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Lujiazui
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 41 der Romantikhotels in Shanghai
Nr. 45 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 47 der Familienhotels in Shanghai
Nr. 60 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 140 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Shanghai Pudong 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hilton EMEA, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ctrip TA, Hotel.de, Weg, Expedia, Venere, Odigeo, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Shanghai Pudong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jin Jiang Oriental Shanghai
Sofitel Shanghai
Shanghai Sofitel

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Shanghai Pudong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.