“Tolle Lage und Aussicht - aber vorsicht!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Panorama Hotel On the Bund Shanghai

The Panorama Hotel On the Bund Shanghai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
The Panorama Hotel On the Bund Shanghai
4.0 von 5 Hotel   |   No.53 Huangpu Road, Hongkou District, Shanghai 200080, China (The North Bund)   |
Nr. 1.144 von 3.841 Hotels in Shanghai
Indy
“Tolle Lage und Aussicht - aber vorsicht!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Nachdem ich eine Kreuzfahrt mit der Familie unternommen hatte, bin ich für eine zusätzliche Nacht in Shanghai abgestiegen. Wir hatten ein Drei-Bett-Zimmer, zwei Badezimmer, eine komplette Küche und ein Wohnzimmer. Die Zimmer waren groß, aber an den Wänden und auf dem Teppich gab es Flecken. Die Matratze war sehr hart; ich hätte genauso gut auf dem Boden schlafen können. Die Wände verfügen über keine Lärmisolierung; ich konnte die Stimmen aus den umliegenden Zimmern hören. Die Fernsehsender waren alle auf Chinesisch, nur einer war englischsprachig. Bestellen Sie nicht das vorgefertigte Frühstück; es wird in einer Schachtel angeboten, und ich weiß nicht, was da drin ist. Auf der anderen Seite der Brücke gibt es ein Starbucks. Der Ausblick ist gut, aber für gute Fotos sind die Fenster zu schmutzig. Ein Hinweis: Die Boiler können ausgeschaltet werden; Sie sollten also sicherstellen, dass sie eingeschaltet sind! Die Dusche war sehr klein, ähnlich der auf einem Kreuzfahrtschiff. Der Preis betrug 208 US-Dollar.

Meschede
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Ich war bereits mehrere Male seit 2006 in diesem Hotel. Zu Beginn stand es unter westlicher Führung, mittlerweile steht es unter chinesicher Führung und ist eine Katastrophe. Die Zimmer sind alt und abgelutscht. Das Restaurant oben im Topfloor ist total dreckig und es gibt nur noch chinesisches Frühstück und ein paar westliche Dinge wie Toast, etc. Absolut unzureichend. Man muss sagen, dass das Hotel billiger geworden ist, aber mittlerweile einfach zu teuer für das was geboten wird.
Alles dreckig, besonders das Restaurant, die Zimmer gingen noch, die waren von der Sauberkeit in Ordnung.
Nicht buchen!

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
nähe Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Das beste an dem Hotel ist die Lage zu dem Preis. Nach 5 minuten Fußmarsch ist man am Bund und kann so auch am Abend noch angenehm Bummeln gehen.
Mit etwas Glück erhält man ein Zimmer mit Blick auf die Skyline von Pudong. Ich hatte leider trotz langer Verhandlungen mit der Rezeption kein Glück, aber bekam ein Suit mit einen kleinen Blickwinkel auf den Fluß...
Das Hotel ist keine westliche Kette (auch wenn es zu Accor gehört), deswegen darf man wie in den meisten chinesischen Hotel von der Rezeption nicht zu viel erwarten.
Die A-Club Punkte wurden mir leider erst nach unzähligen eMails und Briefen gutgeschrieben...

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

wir haben am Silvester/ Neujahr im Jr. Suite übernachtet.
Wegen keinen chinesichen Neujahr war der Preis ca EUR120 mit Frühstückbuffet pro Zimmer für 3 Personen!
Bitte schau mal Bilder. Wir konnten Panorama von Shanghai immer schauen, und viele Feierwerk um 12:00 am 01JAN2010!
Der Zimmername ist Jr. Suite aber eher Apartment. Kein luxus aber schön. Bad mit Whirpool.

englische Kenntnisse an der Empfang waren nur bisschen.
kein Wifi im Hotel.
ein PC an der Empfang(kostenpfricht, aber sehr billig)

Früstück auch super! Chinesisch und westliche Essen da!
Im Hotel habe ich viele deutsche familie Tourists gesehen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Lobby und Restaurant sind eher als bescheiden zu bezeichnen. Das Personal ist bemüht, spricht aber für Shanhai untypisch kaum Englisch, so dass guter Service schwierig ist.
Die Zimmer sind etwas abgewohnt aber sauber und gepflegt.
Spektakulär ist der Ausblick auf den Fluss, den Bund (Puxi) und die andere Flusseite Pudong mit seinen neuen Wolkenkratzern und dem Fernsehturm.
Alles in allem ein guter Standort. Gastronomisch sollte man lieber das reichhaltige Programm in nächster Umgebung nutzen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das Panorama Hotel gehört zur Accor-Gruppe und man sollte meinen, dass ein Mindeststandard garantiert ist. Doch weit gefehlt , bis auf die zentrale Lage direkt am Fluss mit atemberaubenden Blick über die Skyline von Shanghai war vom Service bis zu den Zimmern (Schimmel) alles mangelhaft.

• Aufenthalt Mai 2010
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2008

Das Hotel schien sehr neu und in gutem Zustand zu sein. Insgesamt ca. 30 Etagen. Ganz oben war das Restaurant untergebracht. Toller Blick über Shanghai.

Wir hatten eine Super superior Suit, da normale Zimmer keine zusammenstehende Betten hatten. Der Aufpreis hat sich gelohnt, das Zimmer war sehr groß und bestand aus einem Schlafzimmer, einem Wohnzimmer, einer Küche sowie einem relativ kleinen Bad.

Leider lag das Hotel etwas abseits. Zwar konnte der Bund zu Fuß erreicht werden, allerdings war der Weg dorthin etwas schwierig zu laufen (keine Fußwege, Baustellen, starker Verkehr etc.). Wir haben uns immer ein Taxi genommen (sehr günstig).

Das Personal im Hotel war freundlich. Das Essen war in Ordnung. Auf den ausgeschrieben Preis kamen dann aber noch min. 10% Service oben drauf, sodass das Frühstück und auch das Essen im Restaurant relativ teuer wurden. Wir haben häufig extern gegessen. Ganz in der Nähe gibt es einen netten Starbucks, gegenüber ein leckeres und günstiges Restaurant.

Insgesamt ein vernünftiges sauberes Hotel, was etwas zentraler liegen könnte.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im The Panorama Hotel On the Bund Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Panorama Hotel On the Bund Shanghai

Anschrift: No.53 Huangpu Road, Hongkou District, Shanghai 200080, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > The North Bund
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 246 der Luxushotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Panorama Hotel On the Bund Shanghai 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, TripOnline SA, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Panorama Hotel On the Bund Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Hotel Shanghai
The Panorama Hotel Shanghai

Wenn Sie The Panorama Hotel On the Bund Shanghai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.