“Ausflüge Nähne Shanghai” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Stuttgart, Deutschland
“Ausflüge Nähne Shanghai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wir haben drei Ausflüge in der Umgebung um Shanghai mit Harris gemacht. Es war es toll er hat sich inviduell unseren Wünschen angepasst. Sein Englisch ist sehr gut und Er hat viel Wissen und konnte sämtliche Fragen beantworten auch allgemein über China. Immer wieder gerne.

Aufenthalt Februar 2014

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Hervorragende Tour mit vielen Infos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Wir durften einen Tag mit Harris verbringen und er war wirklich ausgezeichnet. Er war immer höflich, hatte viele Hintergrundinformationen parat und sein Englisch ist super für Europäer zu verstehen.
Mit so einem Guide macht das kennenlernen einer neuen Stadt spaß. Schade das es nur ein Tag war.
Gerne wieder.

Aufenthalt März 2013
“Harris Private Tour - eine exzellente Wahl!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Reiseführer Harris erwies sich als ausgesprochen angenehmer Reisebegleiter: ruhig, zurückhaltend, sehr kundenorientiert, flexibel, umsichtiger Autofahrer (in Shanghai wichtiges Kriterium!), kenntnisreich auf allen relevanten Gebieten, gutes Englisch! Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Oktober 2012
Köln, Deutschland
“Mit Harris auf Entdeckungstour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Wir haben mit Harris zwei Tages-Touren in die Umgebung von Shanghai unternommen. Dabei zeigte sich Harris als der Reiseführer, wie man ihn sich wünscht:
absolut pünktlich, gut organisiert, ein besonnener Autofahrer, kenntnisreich in Geschichte, Kultur und Geographie, zurückhaltend und hilfsbereit, einfühlsam und freundlich. Kommunikativ. Ein guter Ratgeber auch im Restaurant und beim Einkauf.
Spricht gutes Englisch.

Aufenthalt Oktober 2012

Reisende, die sich Shanghai Tour Facilitator - Harris Private Tour angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Shanghai Tour Facilitator - Harris Private Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Shanghai Tour Facilitator - Harris Private Tour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.