“Top Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Shanghai Xiayang Lake Hotel

Crowne Plaza Shanghai Xiayang Lake Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Shanghai Xiayang Lake Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   No.303 Qingzhou Road, Qingpu District, Shanghai 201700, China   |
Pauschalangebot
Nr. 217 von 3.959 Hotels in Shanghai
Houston, Texas
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Das ein Jahr alte Crown Plaza liegt in Qingpu und somit etwas abseits für Shanghai Touristen.
Die Zimmer sind gross und mit allem ausgestattet, was man benötigt. Die angestellten sprechen ein gutes bis sehr gutes Englisch. Das ist ausserhalb von Shanghai nicht unbedingt die Norm. Ein Hotel zum Wohlfuehlen. Hier fahre ich garantiert noch einmal her.
Die angebotenen Sport-bzw, Freizeitaktivitaeten haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Allein/Single
Shanghai, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Um ehrlich zu sein, hatte ich so ein tolles Hotel gar nicht erwartet. Qingpu liegt etwas außerhalb von Schanghai, man fährt mit dem Auto annähernd 40 Minuten.

Das Hotel sieht von außen nicht vielversprechend aus, aber innen finde ich es stilvoll. Die Zimmer sind sehr groß und sehr gut ausgestattet. Die Mitarbeiter sind freundlich und sprechen sehr gut Englisch. Wie man die Lage findet, hängt davon ab, was man will. Es ist ein bisschen abseits der Stadt Qingpu, aber die Lage am See ist hübsch und erholsam. Ich habe ein Wochenende hier verbracht und es sehr genossen. Ich werde wieder über ein Wochenende zur Erholung hierherkommen.

Macclesfield, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Ich kam um 20 Uhr in diesem Hotel an und beschloss daher, den Zimmerservice in Anspruch zu nehmen und noch ein wenig Büroarbeit zu erledigen, um danach kurz zu schlafen. Dieser Plan wurde aber vom Zimmerservice durchkreuzt, der über eine Stunde brauchte, um mir zu liefern, was ich bestellt hatte; danach musste ich immer noch x-mal reklamieren. Das Zimmer ist sehr gut, die Lage auch, der einzige Nachteil des Zimmers, das selbst sehr groß ist, ist das sehr kleine Bad.

Es könnte ein gutes Hotel sein, aber dazu muss es an seinem Service arbeiten.

Sie waren bereits im Crowne Plaza Shanghai Xiayang Lake Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Shanghai Xiayang Lake Hotel

Anschrift: No.303 Qingzhou Road, Qingpu District, Shanghai 201700, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 217 von 3.959 Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Shanghai Xiayang Lake Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, IHG, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Shanghai Xiayang Lake Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Crowne Plaza Shanghai Xiayang Lake Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.