“ein unvergesslicher Tag” 5 von 5 Sternen

59 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 205 "Hilfreich"-
“ein unvergesslicher Tag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

..war die private Tagestour hit SAT China. Wir haben zu zweit eine Ganztagestour gebucht (ca. 120 Euro pro Person) und haben einen halben Tag in Shanghai verbracht und die zweite Hälfte in einer Wasserstadt (ca. 1 Stunde entfernt). Unsere Guide war super nett und hat sehr viel erklärt und konnte alle Fragen beantworten. Sie hat sehr gutes englisch gesprochen und wir hatten viel Freude. Über SAT hatten wir auch den Flughafentransfer vom und zum Hotel gebucht. Ebenfalls pünktlich, sicher und freundlich. Ich würde nur über diesen Veranstalter erneut buchen.

Aufenthalt März 2012
CuteMinMin, Manager von SAT China Shanghai Private Tour-Day Tour, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es wird uns sehr freuen, wenn Sie nach Shanghai oder nach China wieder fahren/ Reisen, kontaktieren Sie uns direkt bitte!

Mit freundlichen Grüße!

Min Min

Reisende, die sich SAT China Shanghai Private Tour-Day Tour angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im SAT China Shanghai Private Tour-Day Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie SAT China Shanghai Private Tour-Day Tour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.