“Was für eine Überraschung, was für ein herrlicher Geheimtipp” 5 von 5 Sternen

Aaron's House Shanghai
Aaron's House Shanghai
No.507 Jinling East Road, Huangpu Disctrict, Shanghai, China (Yu Garden)   |
Nr. 60 von 3.844 Hotels in Shanghai
“Was für eine Überraschung, was für ein herrlicher Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich kann gar nicht genug von diesem Hotel schwärmen. Es ist prachtvoll ausgebaut, das Dekor strotzt nur so von wunderschönen Details aus dem alten französischen Schanghai. Wenn man bedenkt, dass wir einen vernünftigen Preis bezahlt haben, hat das hier völlig unsere Erwartungen gesprengt und uns umgehauen!
Aaron's House liegt günstig nur 200 Meter von einer Metrostation der Linie 8 und nur einen Steinwurf von der berühmten hiesigen Fressmeile entfernt, wo es von Restaurants nur so wimmelt, von denen ein paar sogar 24 Stunden offen haben.
Im Vergleich zu den bekannten Hotelketten ähnlicher Preislage sind unsere Zimmer sehr geräumig (eines mit Waschbecken für sie & ihn; im anderen Zimmer gab es einen separaten Ankleideraum). Es gibt kostenloses WLAN in jedem Zimmer, und ein riesiger Flachbildfernseher kann als Computerbildschirm dienen.
Es gibt sogar ein Tablet im Zimmer, wo man sich über örtliche Gegebenheiten und Attraktionen informieren kann. Es gibt sogar viele Filme kostenlos zur Auswahl; und das nutzten wir einmal auch, als wir eine Auszeit brauchten, um uns einfach auf unseren Zimmern zu erholen!
Die Hotelmitarbeiter waren alle freundlich und bereit, uns zu helfen. Wahrscheinlich hat es geholfen, dass ich Chinesisch spreche. Allerdings spricht jeder Mitarbeiter auch ordentlich Englisch. Diese Mitarbeiter haben mit ihrer Geduld und Höflichkeit wirklich alles getan, uns in jeder Hinsicht zu unterstützen!
Aaron's wird auf jeden Fall von mir Anschlussgeschäft bekommen, und dazu meine wärmsten Empfehlungen an jeden, der sich auf die Reise nach Schanghai macht. Dies ist ein großartiges Hotel, das zu einem ausgezeichneten Preis viel zu bieten hat: ein Geheimtipp!

Allein/Single
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Als wir dieses Hotel buchten, konnten wir keinerlei Rezensionen finden, aber wir haben ein gutes Angebot wahrgenommen und es nicht bereut. Das Hotel hat eine tolle Lage: Man geht zwei Minuten zur U-Bahn, und auch zum Yu-Yuan-Garten, zum Volksplatz, zur Nanjing Road und zum Bund kommt man zu Fuß. Es ist auch schön ausgestattet. Wir haben das riesige, bequeme Bett geliebt. Während unseres Aufenthaltes bekamen wir keine anderen Gäste zu sehen. Wir fanden das zuerst ein bisschen komisch, aber es gab uns das Gefühl, das Hotel für uns allein zu haben!

Wir bewerten es mit vier statt mit fünf, weil das Hotel selbst mit 5 Sternen wirbt, und das ist doch ein wenig irreführend. Auch wenn Zimmer, Ausstattung und Lage phantastisch waren, gab es doch keinen Gepäckträger an der Tür, der uns mit unserem Gepäck behilflich gewesen wäre, es gab auch keinen Concierge als solchen, und die Mitarbeiter sprachen nicht gut Englisch (es war manchmal schwierig, sich mit ihnen zu verständigen). Wir mussten auch frühzeitig auschecken, und es gab absolut kein heißes Wasser, daher konnten wir nicht duschen.

Insgesamt haben wir den Aufenthalt im Aaron's House aber genossen und können es empfehlen.

Sie waren bereits im Aaron's House Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aaron's House Shanghai

Anschrift: No.507 Jinling East Road, Huangpu Disctrict, Shanghai, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Yu Garden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 60 von 3.844 Hotels in Shanghai
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Ctrip DaoDao als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aaron's House Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Aaron's House Shanghai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.