“Schnäppchen in Schanghai” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jinjiang Inn Shanghai Waitan Binjiang

Jinjiang Inn Shanghai Waitan Binjiang
Jinjiang Inn Shanghai Waitan Binjiang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jinjiang Inn Shanghai Waitan Binjiang
No.630 Sichuan Middle Road, Huangpu District, Shanghai 200002, China (The Bund)   |
Nr. 151 von 3.969 Hotels in Shanghai
Adelaide, Australien
“Schnäppchen in Schanghai”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Ich war zweimal in diesem Hotel. Es wird allmählich konkurrenzfähig, indem es sich auf das konzentriert, was Reisenden am wichtigsten ist: ein sehr gemütliches, sauberes Bett, ein funktionierendes Bad, Schreibtisch, Internetzugang, und einen bequemen Raum zur Entspannung. Der Rest ist dürftig, aber zweckmäßig und sauber. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit - als es regnete, gaben sie mir kostenlos einen Regenschirm. Der Bahnhof ist zu Fuß erreichbar (3 Blocks), und es gibt genug Speiselokale verschiedener Stilrichtungen vor Ort.

Allein/Single

Sie waren bereits im Jinjiang Inn Shanghai Waitan Binjiang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jinjiang Inn Shanghai Waitan Binjiang

Anschrift: No.630 Sichuan Middle Road, Huangpu District, Shanghai 200002, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > The Bund
Nr. 151 von 3.969 Hotels in Shanghai
TripAdvisor ist stolz, Agoda, LogiTravel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jinjiang Inn Shanghai Waitan Binjiang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Jinjiang Inn Shanghai Waitan Binjiang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.