“很好的服务” 4 von 5 Sternen

Shanghai ACME Expo Riverside Service Apartment
und 1 weitere Seite
Shanghai ACME Expo Riverside Service Apartment gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shanghai ACME Expo Riverside Service Apartment
4.0 von 5 Apartment Hotel   |   No.1125 Xueye Road, Pudong New Area, Shanghai 200120, China (World Expo)   |
Nr. 1.902 von 3.926 Hotels in Shanghai

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Shanghai ACME Expo Riverside Service Apartment? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shanghai ACME Expo Riverside Service Apartment

Anschrift: No.1125 Xueye Road, Pudong New Area, Shanghai 200120, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > World Expo
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1.902 von 3.926 Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shanghai ACME Expo Riverside Service Apartment 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shanghai ACME Expo Riverside Service Apartment daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Shanghai ACME Expo Riverside Service Apartment besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.