“Gutes und Schlechtes gemischt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Fuxuan Hotel

Fuxuan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fuxuan Hotel
Fuxuan Hotel
No.400 Guoding Road, Yangpu District, Shanghai 200433, China (Jiangwan / Wujiaochang)   |
Nr. 620 von 3.841 Hotels in Shanghai
montrealbis
“Gutes und Schlechtes gemischt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Ich war eine Woche hier, um in der Nähe der Fudan-Universität zu sein, wo ich geschäftlich zu tun hatte.
Die Zimmer sind groß, klar und sauber (Bettwäsche etc.) aber mein Teppich war voller dunkler Spuren und diverser Flecken - das wirkt nicht gerade einladend. Darüberhinaus ist das Bett sehr stramm. Ich vermute, das ist Absicht und soll so sein, aber ich habe noch nie auf einem so harten Bett geschlafen. Ich kann es beim besten Willen nicht komfortabel nennen. Außerdem wollte ich auf dem Zimmer arbeiten, aber die Stühle waren unglaublich unbequem (sahen aber schön aus!).
Beim Frühstück schmeckte das Essen nicht, weder nach chinesischen noch nach kontinentalen Maßstäben, aber man hatte reichlich Auswahl. Der Frühstücksraum enthält nur 5 große runde Tische, daher wird man schließlich zu völlig Fremden gesetzt. Mir fielen auch die vielen Fettspritzer auf der Tischwäsche und den Stühlen auf.
Schließlich ist der Internetzugang SCHLECHT!!!!
Einige Pluspunkte: Es liegt nahe an der Metro und an einer Reihe von Einkaufsmalls, und ich fand die Mitarbeiter sehr nett und höflich.

Familien
Paare
Allein/Single
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Dieses Hotel ist eine gute Wahl, wenn man in Schanghai nach einem Hotel mit moderaten Preisen sucht oder in der Nähe der Fudan-Universität untergebracht sein will. Es gibt kein WLAN im Zimmer, und das Ethernet ist langsam oder existiert nicht. In der Lobby gibt es Internet, aber auch dort ist es nicht toll. Das Frühstück gehört zum Schlechtesten, was ich in Asien je gegessen habe. Allerdings sind die Zimmer sauber, die U-Bahn ist nah (man läuft zehn Minuten), und das Personal ist hilfsbereit, wenn auch etwas mürrisch. Was draufsteht, ist auch drin!

Sie waren bereits im Fuxuan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fuxuan Hotel

Anschrift: No.400 Guoding Road, Yangpu District, Shanghai 200433, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Jiangwan / Wujiaochang
Nr. 620 von 3.841 Hotels in Shanghai
TripAdvisor ist stolz, Ctrip DaoDao als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fuxuan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Fuxuan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.