“Der Aufenthalt im AQUASPACE war freundlich und erfreulich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aquaspace Shanghai Serviced Apartment

Aquaspace Shanghai Serviced Apartment
Aquaspace Shanghai Serviced Apartment gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aquaspace Shanghai Serviced Apartment
4.0 von 5 Apartment Hotel   |   2F, 3rd Period Clubhouse Yanlord Gardens, 99 Pucheng Road, Shanghai 200120, China (Lujiazui)   |
Nr. 1.071 von 3.960 Hotels in Shanghai
“Der Aufenthalt im AQUASPACE war freundlich und erfreulich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir wohnen nun seit über einem Jahr im Die Angestellten im AQUASPACE. Anfänglich waren wir nur für eine kurze Zeit hier, aber wir waren mit der Hotelleitung als unserem Vermieter zufrieden und fühlten uns gut aufgehoben, und somit entschieden wir uns, zu bleiben. Die Lage ist fantastisch, und zu den U-Bahn-Stationen mit den Linien 2 und 9 kommt man einfach zu Fuß. Auch bis zur anderen Seite des Flusses ist es nur eine Haltestelle, und in der Nähe gibt es auch eine Fähre; man gelangt also zu dem berühmten Bund mit einer kurzen Flussüberfahrt, bei der man auf beiden Seiten eine tolle Aussicht hat und auch nicht viel bezahlt. Auf dem Gelände des Yanlord Garden gibt es Begrünung, und es gibt zwei außenliegende Pools zum Hineinspringen oder zum Entspannen während der Sommerzeit. Auf dem Gelände finden sich auch Einrichtungen für Grillfeste sowie ein Clubhaus mit einem innenliegenden Swimmingpool und einem einfachen Fitnesscenter sowie einen fantastischen Gemischtwarenladen, der zahlreiche ausländische Produkte auf Lager hat. Neben anderen Einrichtungen gibt es auch Tennis-, Squash -, Basketball - und Federballplätze. AQUASPACE waren mit Blick auf unsere Bedürfnisse äußerst hilfsbereit und entgegenkommend.

Peking, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Ich habe im Aquaspace ein Apartment gemietet und bin dort fast für ein Jahr abgestiegen. Alles ist sehr schön, das Apartment ist wundervoll, der Service ist exzellent und die Mädchen vom Kundenservice sind warmherzig, freundlich, schnell und effizient beim Lösen von Problemen. Auch das öffentliche Verkehrsnetz ist sehr praktisch für mich, wenn ich ausgehen möchte. Das Reinigungspersonal kommt zweimal die Woche und ist sehr menschlich, und ich weiß all die Bemühungen des Hotelteams sehr zu schätzen. Nun musste ich aus beruflichen Gründen hier wegziehen, aber weil ich eine so nette Erfahrung im Hotel gemacht habe, werde ich wieder hier absteigen, sollte ich erneut nach Shanghai kommen.

Sie waren bereits im Aquaspace Shanghai Serviced Apartment? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquaspace Shanghai Serviced Apartment

Anschrift: 2F, 3rd Period Clubhouse Yanlord Gardens, 99 Pucheng Road, Shanghai 200120, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Lujiazui
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1.071 von 3.960 Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aquaspace Shanghai Serviced Apartment 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquaspace Shanghai Serviced Apartment daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Aquaspace Shanghai Serviced Apartment besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.