“Ghost Tour - fantastisch unterhaltend!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Newman Tours-Shanghai Private One-day Tour

Newman Tours-Shanghai Private One-day Tour
Suite 311-313, 3rd F, Tower 3, Donghai Plaza, 28 East Yuyuan Road, Shanghai 200040, China
Jetzt buchen

Platz Nr. 10 von 112 Aktivitäten in Shanghai
Art: Touristische Touren
Attraction Details
Shanghai, China
56 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ghost Tour - fantastisch unterhaltend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Newman's Ghost Tour am Abend war ein großer Spaß - sehr unterhaltsam, gespickt mit Informationen über die Geschichte Shanghais, mit gruseligen Stories und Anekdoten. Sehr kurzfristig durften wir noch vier Freunde mitbringen, die große Gruppe wurde schnell entschlossen aufgeteilt auf zwei Guides. Als alter Hase in Shanghai dachte ich, mir kann man nicht mehr viel Neues erzählen - weit gefehlt! Gründlich recherchiert und mit Jacks und Daniels schauspielerischem Talent dargeboten waren auch für mich viele neue Informationen dabei, und die Tour wurde zum reinen Vergnügen.

Schon vor längerer Zeit nahm ich an einer French Concession Tour von Newman's teil, die ebenfalls sehr interessant, gut vorbereitet und sehr professionell durchgeführt war. Und in dieser Woche noch werde ich an Newman's Museumstour teilnehmen. Dann fehlt mir noch die Gangster Tour.....

Aufenthalt November 2013

Sie waren bereits im Newman Tours-Shanghai Private One-day Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Newman Tours-Shanghai Private One-day Tour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Newman Tours-Shanghai Private One-day Tour gehört jetzt zu Ihren Favoriten