“Völlig ok!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Puxi New Century Hotel Shanghai

Puxi New Century Hotel Shanghai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Puxi New Century Hotel Shanghai
4.0 von 5 Hotel   |   No.518 Xinjiang Road, Zhabei District, Shanghai 200070, China (Qipu Road)   |
Nr. 1.103 von 3.924 Hotels in Shanghai
Gelsenkirchen, Deutschland
“Völlig ok!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Lage in Ordnung (U-Bahn-Station in nur 5 Minuten fußläufig zu erreichen), Zimmer ok (schon ein bißchen verwohnt, aber alles da, was man braucht und sauber), grosses Frühstücksbuffet. 24-Stunden-Service für medizinische (!) Massage (sitzen im 9. Stock, kommen aber auf's Zimmer). Nicht den Supermarkt direkt neben den Haupteingang nehmen, sondern am Nebenausgang rechts rum bis zur Ecke (da ist ein grösserer mit mehr Auswahl und besseren Preisen).

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Torbay
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir sind gerade von der Hayes & Jarvis 'Treasures of China'-Tour zurückgekommen. Wir blieben 2 Nächte in diesem Hotel und fanden, dass es ein sehr gemütliches und sauberes Hotel ist, und einen hervorragenden Kundenservice hat. Die Lage hat uns wegen der Umgebung bei unserer Ankunft anfangs etwas beunruhigt.
Die Straßen vermitteln das Gefühl eines 'Elendsviertels'. Allerdings bemerkten wir schnell, dass das in Wahrheit einen Vorteil darstellt, denn als wir am Abend hier spazieren gegangen sind, fühlten wir uns sehr sicher und die Leute waren außergewöhnlich nett zu uns. Da die anderen Hotels im modernen Shanghai liegen, hatten wir das Gefühl, ein echteres/realistischeres Shanghai als andere Mitreisende zu erleben.
Das Frühstück war in Ordnung, aber schlechter, als das in den anderen Hotels in Bejiing und Xian, wo wir auch übernachtet hatten. Wir wussten, dass andere Gäste sich an den "Glaswänden" zwischen Bad und Schlafzimmer gestört hatten. Da es aber ein Rollo und einen Duschvorhang gab, um den Einblick ins Bad zu versperren, stellte das für uns kein Problem dar..... Es gibt einen kleinen Supermarkt gleich rechts neben dem Hoteleingang, aber wenn man sowas wie z.B. Wasserflaschen und dergleichen braucht, lohnt es sich, sich in die Seitenstraßen zu wagen, wo der Preis sogar noch besser sind. Im Hotel sind das Essen und die Getränke sehr teuer, aber etwa 15 Minuten entfernt ist der sogenannte "Joy City"-Komplex, in dem es eine große Auswahl an Restaurants für jeden Geldbeutel gibt.

Woldegk, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Das erste Hotel auf unserer Rundreise in China.Gut auf Europäer eingestellt.Frühstück gut,Servicepersonal aufmerksam,Hotel sauber.Ganz in der nähe ein sehr gutes und preiswertes Steakhaus.Das Hotel ist empfehlendswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Manchester, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Die positiven Punkte: Auch wenn das Englisch des Personals begrenzt war, waren sie doch sehr hilfsbereit und bemühten sich wirklich. Nichts stellte für sie ein Problem dar.
Gleich neben dem Hotel gab es einen kleinen Lebensmittelladen, in dem man Getränke und Snacks fürs Zimmer und für die Ausflüge in den nächsten Tagen zu einem vernünftigen Preis kaufen kann.
Taxis sind in Shanghai ziemlich billig. Man kann für ungefähr 300 RMB also ca. 5 Euro, überall hinfahren.

Alles andere war schrecklich. Die Lage war wirklich schlecht, gleich neben einem Elendsviertel. Es gibt in der Nähe keine Restaurants. Als wir ankamen, war der Teppich in unserem Zimmer dreckig und wir mussten darum bitten, dass er sauber gemacht würde. Das Zimmer selbst war sehr altmodisch und ziemlich abgenutzt.

Obwohl wir uns mehrfach beschwerten, funktionierte die Klimaanlage während unseres Aufenthalts in 90 % der Fälle nicht.

Das Frühstück war schrecklich, kalt, fade und manche Sachen waren aufgebraucht und wurden nicht nachgefüllt.

Beide Barbereiche waren leblos und nichts, wo man sich aufhalten möchte. Die Getränkepreise waren Wucher.

Und schlußendlich war das WLAN auch noch sehr langsam und man konnte Skype nicht benutzen.

Viersen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das letzte Hotel in Shanghai am Ende der Rundreise. Das Frühstück war sehr umfangreich. Für Europäer gab es sogar dunkles Brot, Auswahl an Käse und Wurst. Reichlich Obst wurde ebenfalls angeboten. Der Frühstücks-Service war sehr aufmerksam. Diese Hotel würde ich buchen, falls ich nach Shanghai reisen würde

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Puxi New Century Hotel Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puxi New Century Hotel Shanghai

Anschrift: No.518 Xinjiang Road, Zhabei District, Shanghai 200070, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Qipu Road
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1.103 von 3.924 Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Puxi New Century Hotel Shanghai 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puxi New Century Hotel Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Puxi New Century Hotel Shanghai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.