“Die grosse Hafenstadt erleben” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Puxi New Century Hotel Shanghai

Puxi New Century Hotel Shanghai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Puxi New Century Hotel Shanghai
4.0 von 5 Hotel   |   No.518 Xinjiang Road, Zhabei District, Shanghai 200070, China (Qipu Road)   |
Nr. 1.101 von 3.934 Hotels in Shanghai
Woldegk, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
“Die grosse Hafenstadt erleben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Das erste Hotel auf unserer Rundreise in China.Gut auf Europäer eingestellt.Frühstück gut,Servicepersonal aufmerksam,Hotel sauber.Ganz in der nähe ein sehr gutes und preiswertes Steakhaus.Das Hotel ist empfehlendswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Manchester, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Die positiven Punkte: Auch wenn das Englisch des Personals begrenzt war, waren sie doch sehr hilfsbereit und bemühten sich wirklich. Nichts stellte für sie ein Problem dar.
Gleich neben dem Hotel gab es einen kleinen Lebensmittelladen, in dem man Getränke und Snacks fürs Zimmer und für die Ausflüge in den nächsten Tagen zu einem vernünftigen Preis kaufen kann.
Taxis sind in Shanghai ziemlich billig. Man kann für ungefähr 300 RMB also ca. 5 Euro, überall hinfahren.

Alles andere war schrecklich. Die Lage war wirklich schlecht, gleich neben einem Elendsviertel. Es gibt in der Nähe keine Restaurants. Als wir ankamen, war der Teppich in unserem Zimmer dreckig und wir mussten darum bitten, dass er sauber gemacht würde. Das Zimmer selbst war sehr altmodisch und ziemlich abgenutzt.

Obwohl wir uns mehrfach beschwerten, funktionierte die Klimaanlage während unseres Aufenthalts in 90 % der Fälle nicht.

Das Frühstück war schrecklich, kalt, fade und manche Sachen waren aufgebraucht und wurden nicht nachgefüllt.

Beide Barbereiche waren leblos und nichts, wo man sich aufhalten möchte. Die Getränkepreise waren Wucher.

Und schlußendlich war das WLAN auch noch sehr langsam und man konnte Skype nicht benutzen.

Viersen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das letzte Hotel in Shanghai am Ende der Rundreise. Das Frühstück war sehr umfangreich. Für Europäer gab es sogar dunkles Brot, Auswahl an Käse und Wurst. Reichlich Obst wurde ebenfalls angeboten. Der Frühstücks-Service war sehr aufmerksam. Diese Hotel würde ich buchen, falls ich nach Shanghai reisen würde

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Puxi New Century Hotel Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puxi New Century Hotel Shanghai

Anschrift: No.518 Xinjiang Road, Zhabei District, Shanghai 200070, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Qipu Road
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1.101 von 3.934 Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Puxi New Century Hotel Shanghai 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Otel, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puxi New Century Hotel Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Puxi New Century Hotel Shanghai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.