“Nicht sauber und sehr laut” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Lee Gardens Hotel Shanghai

Lee Gardens Hotel Shanghai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lee Gardens Hotel Shanghai
4.0 von 5 Apartment Hotel   |   No.255 Dong'an Road, Xuhui District, Shanghai 200030, China (ehemals Xuhui International Executive Suites Shanghai) (Dapuqiao)   |
Nr. 124 von 3.734 Hotels in Shanghai
“Nicht sauber und sehr laut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Als ich das erste Mal ins Bad ging, war der Toilettensitz nicht gesäubert. Das Fenster konnte den Lärm nicht draußen halten, ich dachte schon das Fenster wäre nicht geschlossen. Ich weiß nicht, wo die anderen Leute übernachtet und dafür gute Kritiken abgegeben haben. Es hat mich bei dem hier auf alle Fälle getäuscht. Die haben sicher keine guten Standards. Es ist runtergewirtschaftet, altmodisch, nicht sehr sauber und klein.

Dhaka City, Bangladesch
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Ein schönes Business-Hotel mit geräumigen und gut ausgestatteten Zimmern, WLAN im ganzen Hotel, nettes Personal, vernünftiges Essen, praktische Lage. Das Personal müsste sein Englisch noch etwas üben.
Eine Empfehlung für alle, die auf Geschäftsreise sind.

Shanghai, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Für mich bietet dieses Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Lage ist sehr gut bezüglich Xujiahui und French Concession, eine U-Bahn Station ist gleich um die Ecke. Selbst die einfachen Zimmer sind ziemlich groß auch das Bad. Die Betten sind bequem (nicht so hart, wie häufig in China üblich). Alles ist sauber und ordentlich. Die Zimmer Richtung Straße sind etwas laut. Leider kein Internet im Zimmer (WLan in der Lobby und im Restaurant). Das Frühstücksbuffet ist ziemlich umfangreich mit einer kleinen westlichen Auswahl (Kaffee!, Toast, Marmelade, Cereals). Auch bem Service gibt es nichts zu bemängeln. Die Aufzüge sind tatsächlich etwas merkwürdig programmiert und benötigen deswegen manchmal lange. Ich fand es aber nicht so schlimm, wie an anderer Stelle hier beschrieben. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Das Xuhui Hotel ist ein gutes Hotel in annehmbarer Lage in Shanghai. Das Einchecken dauert etwas länger als gewöhnlich. Das Zimmer war für den Preis in Ordnung. Sauberkeit ist ok. Positiv ist die Größe und Ausstattung des Bades. Alles in allem eine Empfehlung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Lee Gardens Hotel Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lee Gardens Hotel Shanghai

Anschrift: No.255 Dong'an Road, Xuhui District, Shanghai 200030, China (ehemals Xuhui International Executive Suites Shanghai)
Lage: China > Shanghai > Dapuqiao , Xujiahui
Nr. 76 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 107 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 153 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lee Gardens Hotel Shanghai 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Travelocity, Orbitz, Expedia, Hotels.com, Cheap Tickets, Despegar.com, TripOnline SA, Ctrip DaoDao, BookingOdigeoWL und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lee Gardens Hotel Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Xuhui International Executive Suiten Shanghai
Hotel Xuhui International Executive Suites Shanghai
Xuhui International Executive Suites Shanghai Hotel Shanghai

Wenn Sie Lee Gardens Hotel Shanghai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.