“Nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Juxiang Business Hotel

Juxiang Business Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Shanghai suchen?
Juxiang Business Hotel
Juxiang Business Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
No.971 Chuannanfeng Road, Pudong New Area, Shanghai 201202, China (Pudong International Airport)   |
Nr. 2.543 von 3.985 Hotels in Shanghai
Zichron Yaakov, Israel
“Nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir mussten wegen eines Fluges vom Flughafen Pudong eine Nacht in diesem Hotel verbringen.
Pro: Das Zimmer war recht groß, und das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle-Bus an, der nur 10 Minuten zum Flughafen braucht. Außerdem ist das Zimmer gut beleuchtet, und man bekommt kostenlos Seife, Zahnbürste und solche Sachen.
Contra: Es ist überhaupt nicht sauber und nicht bequem. Die Mitarbeiter können überhaupt kein Englisch.

Familien
Geschäftlich
Vancouver, Canada
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Ich hatte auf meinem Heimflug nach Vancouver einen 16-stündigen Aufenthalt und dachte, statt die ganze Zeit auf dem Flughafen Pudong herumzugeistern, sollte ich mir lieber ein Zimmer nehmen und ein bisschen schlafen. Was man mir am Flughafen über dieses Hotel sagte, klang anständig: Für nur 70 Dollar bekäme ich dort ein tolles Zimmer. Der Flughafenshuttle brachte mich zum Hotel. Der Mitarbeiter, den ich antraf, sprach kein bisschen Englisch; ihr Kreditkartenleser funktionierte nicht, und außerdem wollten sie mir noch 10 Prozent Bearbeitungsgebühr für meine VISA-Karte abknöpfen. Der Hotelgeschäftsführer fuhr mich dann zu einem Geldautomaten, wo ich das Geld abheben konnte. Nachdem das geregelt war, wurde ich zu meinem Zimmer gebracht. Als ich eintrat, hätte ich schwören können, in einem Downtown-Eastside-Hotel in Vancouver zu sein: Der Teppich war so eklig, dass ich mich weigerte, ihn ohne Schuhe zu betreten. Die Wände waren schmutzig, und die Dusche funktionierte nicht! Fazit: Es war das schlechteste Hotel, das ich je erlebt habe, und ich würde es niemandem empfehlen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Shanghai angesehen:
Ramada Plaza Shanghai Pudong Airport
Airlines Travel Hotel Shanghai Pudong Airport Branch
Airlines Travel Hotel Shanghai P ...
Nr. 1.676 von 3.985 in Shanghai
Eastern Stars Garden Scenery Hotel
Eastern Stars Garden Scenery Hot ...
Nr. 2.445 von 3.985 in Shanghai
Jingyue 99 Inn Shanghai Jiangzhen
Jingyue 99 Inn Shanghai Jiangzhe ...
Nr. 356 von 3.985 in Shanghai
Dazhong Airport Hotel
Dazhong Airport Hotel
Nr. 16 von 607 in Shanghai
Joyful Star Hotel Pudong Airport
Joyful Star Hotel Pudong Airport
Nr. 737 von 3.985 in Shanghai

Sie waren bereits im Juxiang Business Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Juxiang Business Hotel

Anschrift: No.971 Chuannanfeng Road, Pudong New Area, Shanghai 201202, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Pudong International Airport
Nr. 2.543 von 3.985 Hotels in Shanghai

Wenn Sie Juxiang Business Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.