“Update zu meinem 6. Aufenthalt: Instandhaltung, Verbessert | Personal, Seltsam” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal International Hotel

Royal International Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal International Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   No.998 Xiuchuan Road, Pudong District, Shanghai, China (Pudong International Airport)   |
Nr. 75 von 3.966 Hotels in Shanghai
Zertifikat für Exzellenz 2014
Saint Paul, Minnesota
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Mein angestammtes "Vor-Abflug"-Hotel für die letzten paar Jahre. Insgesamt werde ich es weiterhin als mein "PVG-Bezirkshotel" betrachten. Positive Überraschung: Scheinen sich auf Gebäude/ Zimmerinstandhaltung zu konzentrieren. SEHR schöne Einrichtungen - wenn auch ein bisschen zu "gadgetmäßig". Sauberkeit des Zimmers ist besser als in den meisten Hotels. Das Personal ist manchmal seltsam und scheint manchmal misstrauisch gegenüber den Gästen zu sein (vielleicht wegen der vielen typischen Aufenthalte für nur 1 Nacht?). Der Nachtportier hatte dem Flughafenbus dieses Mal falsche Ankunftszeiten gegeben, es war also weg, als in ankam. Ich nahm stattdessen ein Taxi... 58 RMB (etwa 7€) & 10 min. Tipp: Holt euch die Abfahrtszeit des Shuttles in schriftlicher Form wenn ihr eincheckt und die Zeit organisiert - und denkt daran, 5-10 min. beim Auschecken einzukalkulieren, falls eine Schlange an der Rezeption ist. Mein Duschkopf fiel etwa 10 min. nachdem ich geduscht hatte, aus der Halterung und ging kaputt. Ein Unfall. Zuversichtlich erklärte ich den Hergang beim Auschecken. Sie behielten fast meine Kaution ein. Ein unglücklicher Unfall, aber ein Problem mit dem Design der Dusche - nicht meines. Das und das mit dem Shuttle ärgerte mich. Buffet beim Frühstück und Abendessen ist gut. Ich werde wahrscheinlich wiederkommen: Gute Preis-Leistung und Nähe zu PVG.

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

zum flughafen ca. 20 minuten also begrenzt nah. nach frischer renovierung sehr gut und angenehm ausgestatte zimmer. m.e. besser als shangri-la oder sheraton. die lage ist nicht so toll. wer sha kennt, kann damit leben. der service war sehr gut. schnelles einchecken, kein problem mit late check-out, freundlich und hilfsbereit. insgesamt empfehelnswert. der laerm am morgen duerfte auf die abschliessenden renovierungsarbeiten zurueckzufuehern sein.

• Aufenthalt August 2012, Business
Linsengericht, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Der Taxifahrer hat ca. eine Stunde vom Flughafen gebraucht, um das Hotel zu finden. Endlich angekommen, war leider das Fitnessstudio geschlossen. Auch am nächsten Tag konnte ich es nicht nutzen, da es erst um 08:00 öffnet.
Der Shuttleservice zum Flughafen fährt nicht regelmässig, so dass ich mir dann doch ein Taxi nehmen musste.
Zimmer auf den ersten Blick sehr schön, gross und modern. Leider hat es sehr unangenehm gerochen.
Sehr bequemes Bett. Tolles Badezimmer mit sehr schöner Badewanne.
Frühstücksbuffet gross und für jeden was dabei. Service sehr bemüht, wenn auch noch etwas unbeholfen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Schruns, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Das Hotel ist sehr schön, Zimmer beeindruckend in der Grösse, Ausstattung und Qualität. Sehr ruhig, top ausgestattet.

Leider hatte bei meinem Check-In um 22. Uhr sowohl das Gym als auch der Indoor-Pool bereits geschlossen. Für ein Flughafennahes Hotel mit internationalem Business-Publikum ist das leider ein no-go.

Ansonsten war ich sehr zufrieden.

Englisch der Mitarbeiter an der Rezeption besser als in den meisten Hotels in Shanghai.

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Royal International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal International Hotel

Anschrift: No.998 Xiuchuan Road, Pudong District, Shanghai, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Pudong International Airport
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 75 von 3.966 Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Royal International Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, Cancelon, Otel, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal International Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Royal International Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.