Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Update zu meinem 6. Aufenthalt: Instandhaltung, Verbessert | Personal, Seltsam” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal International Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Royal International Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal International Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   No.998 Xiuchuan Road, Pudong District, Shanghai, China (Pudong International Airport)   |  
Hotelausstattung
Nr. 75 von 3.966 Hotels in Shanghai
Zertifikat für Exzellenz 2014
Saint Paul, Minnesota
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
“Update zu meinem 6. Aufenthalt: Instandhaltung, Verbessert | Personal, Seltsam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Mein angestammtes "Vor-Abflug"-Hotel für die letzten paar Jahre. Insgesamt werde ich es weiterhin als mein "PVG-Bezirkshotel" betrachten. Positive Überraschung: Scheinen sich auf Gebäude/ Zimmerinstandhaltung zu konzentrieren. SEHR schöne Einrichtungen - wenn auch ein bisschen zu "gadgetmäßig". Sauberkeit des Zimmers ist besser als in den meisten Hotels. Das Personal ist manchmal seltsam und scheint manchmal misstrauisch gegenüber den Gästen zu sein (vielleicht wegen der vielen typischen Aufenthalte für nur 1 Nacht?). Der Nachtportier hatte dem Flughafenbus dieses Mal falsche Ankunftszeiten gegeben, es war also weg, als in ankam. Ich nahm stattdessen ein Taxi... 58 RMB (etwa 7€) & 10 min. Tipp: Holt euch die Abfahrtszeit des Shuttles in schriftlicher Form wenn ihr eincheckt und die Zeit organisiert - und denkt daran, 5-10 min. beim Auschecken einzukalkulieren, falls eine Schlange an der Rezeption ist. Mein Duschkopf fiel etwa 10 min. nachdem ich geduscht hatte, aus der Halterung und ging kaputt. Ein Unfall. Zuversichtlich erklärte ich den Hergang beim Auschecken. Sie behielten fast meine Kaution ein. Ein unglücklicher Unfall, aber ein Problem mit dem Design der Dusche - nicht meines. Das und das mit dem Shuttle ärgerte mich. Buffet beim Frühstück und Abendessen ist gut. Ich werde wahrscheinlich wiederkommen: Gute Preis-Leistung und Nähe zu PVG.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

155 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    63
    70
    16
    1
    5
Bewertungen für
11
27
20
66
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

zum flughafen ca. 20 minuten also begrenzt nah. nach frischer renovierung sehr gut und angenehm ausgestatte zimmer. m.e. besser als shangri-la oder sheraton. die lage ist nicht so toll. wer sha kennt, kann damit leben. der service war sehr gut. schnelles einchecken, kein problem mit late check-out, freundlich und hilfsbereit. insgesamt empfehelnswert. der laerm am morgen duerfte auf die abschliessenden renovierungsarbeiten zurueckzufuehern sein.

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linsengericht, Deutschland
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Der Taxifahrer hat ca. eine Stunde vom Flughafen gebraucht, um das Hotel zu finden. Endlich angekommen, war leider das Fitnessstudio geschlossen. Auch am nächsten Tag konnte ich es nicht nutzen, da es erst um 08:00 öffnet.
Der Shuttleservice zum Flughafen fährt nicht regelmässig, so dass ich mir dann doch ein Taxi nehmen musste.
Zimmer auf den ersten Blick sehr schön, gross und modern. Leider hat es sehr unangenehm gerochen.
Sehr bequemes Bett. Tolles Badezimmer mit sehr schöner Badewanne.
Frühstücksbuffet gross und für jeden was dabei. Service sehr bemüht, wenn auch noch etwas unbeholfen.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schruns, Österreich
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Das Hotel ist sehr schön, Zimmer beeindruckend in der Grösse, Ausstattung und Qualität. Sehr ruhig, top ausgestattet.

Leider hatte bei meinem Check-In um 22. Uhr sowohl das Gym als auch der Indoor-Pool bereits geschlossen. Für ein Flughafennahes Hotel mit internationalem Business-Publikum ist das leider ein no-go.

Ansonsten war ich sehr zufrieden.

Englisch der Mitarbeiter an der Rezeption besser als in den meisten Hotels in Shanghai.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Royal International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Royal International Hotel

Anschrift: No.998 Xiuchuan Road, Pudong District, Shanghai, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Pudong International Airport
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 75 von 3.966 Hotels in Shanghai
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 114 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Royal International Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 194
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, Cancelon, Otel, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal International Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Royal International Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.